FC Blau Weiß Linz - LASK

Recommended Posts

Weltklassekicker
AvantiLentia schrieb vor 9 Minuten:

Dieser Dreck nennt sich Choreo was man von euch nicht erwarten kann ausser diese unkreative Zettel Choreo. Ihr schafft es nichtmal euer Lutzstadion bei einem Derby voll zu bekommen sowas ist peinlich. Trotzdem gratuliere zum Sieg.

Am Feld unsichtbar geb ich dir recht unsere Leistung war unterirdisch. Aber unhörbar würd ich nicht sagen waren schon oft zu hören im Awayblock. Gratuliere zum Sieg. 

Peinlich war nur eure Jagd coreo und dass man euch nicht mal außerhalb der siningarea gehört hat Bubi 😘💙🤍✌️

Heul leise Chantal 

IMG-20240914-WA0021.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AvantiLentia schrieb vor einer Stunde:

Dieser Dreck nennt sich Choreo was man von euch nicht erwarten kann ausser diese unkreative Zettel Choreo. Ihr schafft es nichtmal euer Lutzstadion bei einem Derby voll zu bekommen sowas ist peinlich. Trotzdem gratuliere zum Sieg.

Am Feld unsichtbar geb ich dir recht unsere Leistung war unterirdisch. Aber unhörbar würd ich nicht sagen waren schon oft zu hören im Awayblock. Gratuliere zum Sieg. 

Stadion war ausverkauft, (nach 17min) und falls du die Medien nicht verfolgst: es ist Hochwassergefahr, einige haben sicher auf eine Verlegung spekuliert. Außerdem kann man bei unseren Sitzern ohne weiteres in den Stehblock rauf, vor allem heute haben das viele wegen dem Wetter gemacht. Danke übrigens für deine Meinung zu unserer Choreo, geh jetzt bitte wieder rüber in den Channel deines Vereins und lass uns hier gemütlich den Derbysieg feiern. Solche Kommentare zeugen nicht unbedingt von geistiger Reife, weiß nicht ob Choreo-Gemächtsvergleiche (ka ob es im ASB einen Filter für andere Ausdrücke des männlichen Geschlechts) hier angebracht sind, dafür dann doch lieber auf TikTok oder Instagram

bearbeitet von Jack Grillitsch
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Können wir bitte diese lächerlichen "man hat euch nicht gehört" Meldungen lassen? Im Heimblock hörst den away eh nie und sonst hat man immer die brille auf. Guess what, 1.000 Leute machen mehr Lärm als 500-600. Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht von der 100% mitmachquote im Auswärtsblock, ein paar Leute die nicht mitmachen hast immer aber soweit ich das gesehen habe war da (für ein derby auch angemessene) Stimmung. Einzig valide Opfer was Auswärtsfans angeht sind WAC und WSG, die braucht nämlich wirklich keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gratulation es Peidln - Scheiblehner und Peschek im Rox zu Country Roads kurz das Tanzbein geschwungen. 

Hab erm gsagt, dass des letzte seits aba ja, was willst machen es könnts a nix dafür das ma so hinig san. Mit einem Lächeln und Handshake entgegengenommen. geniessts es. der L ist trotzdem größer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der greenkeeper samt Team ist hoffentlich ab nächster Woche auf Vortragsreise um die Welt!

Das war wohl das beste Stück Rasen für jene Verhältnisse!  Wsl Gefühle 5 Begehungen weil es schlicht unglaublich war. Andere sagen ab- der V zieht durch!

Niemand oder nichts konnte die laskler retten... nicht das Wetter, nicht der Spielgrund, nicht die eigene Kompetenz oder pezi samt 11 Feldspieler choreo...

Donaupark - mighty happy place !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jack Grillitsch schrieb vor 4 Stunden:

Können wir bitte diese lächerlichen "man hat euch nicht gehört" Meldungen lassen? Im Heimblock hörst den away eh nie und sonst hat man immer die brille auf. Guess what, 1.000 Leute machen mehr Lärm als 500-600. Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht von der 100% mitmachquote im Auswärtsblock, ein paar Leute die nicht mitmachen hast immer aber soweit ich das gesehen habe war da (für ein derby auch angemessene) Stimmung. Einzig valide Opfer was Auswärtsfans angeht sind WAC und WSG, die braucht nämlich wirklich keiner

Bin vom Steher zum B gegangen (habe DK für B und einen Freund auf B3 besucht) und gehört hat man da tatsächlich erst ab B5 wirklich was. Wenn ich da an Austria (letzte Saison), denke, wo man sogar bei B1 noch viel mitbekommen hat, kann ich nur sagen, dass da Welten dazwischen sind.

Zum Spiel: Für BW war es ein Derby, für die anderen gefühlt nicht. Dort hat absolut niemand gecheckt, um welche Tugenden es geht bei so einem Spiel. Und das macht dann halt den Unterschied. Und natürlich, dass @Miraval sein Ritual beibehalten hat. 😉

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden:

Hab erm gsagt, dass des letzte seits aba ja, was willst machen 

Du hast dich unklar ausgedrückt: Hab erm gsagt, dass wir ab Sonntag die Letzten sind. 
So stimmts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag