hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 Wir sehen uns im Stadion beim derby. komische Situation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw1997 Anfänger Geschrieben 14. September 2024 Weiß jemand ob der Rasen jetzt bis 16:30 noch einmal abgedeckt wird oder ist er nun bis zum Anstoß dem Regen ausgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 MAD79 schrieb vor 22 Minuten: Hallo. Da Spiel scheinbar stattfinden kann hätte ich 2 Sitzplätze an kurzentschlossene abzugeben. Da bereits kränklich können mein Vater und Tochter nicht teilnehmen wo sind die plätze? B ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Geschrieben 14. September 2024 vroots schrieb vor 1 Minute: wo sind die plätze? B ? B5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 hubbab schrieb vor 13 Minuten: Wir sehen uns im Stadion beim derby. komische Situation Ist ja noch nicht fix das gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Geschrieben 14. September 2024 MAD79 schrieb vor 37 Minuten: Hallo. Da Spiel scheinbar stattfinden kann hätte ich 2 Sitzplätze an kurzentschlossene abzugeben. Da bereits kränklich können mein Vater und Tochter nicht teilnehmen Also 1x vollpreis und 1x ermäßigt In B5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 14. September 2024 …mein Senf, da ich auch Ticket habe aber meinen Kübel, mit dem ich seit Stunden im Keller helfe nicht wegstellen werde…wiedermal ein Zeichen für eine gewisse abgehobenheit im Profifußball…überall spitzt sich Lage zu, im besten Fall ‚nur‘ Keller, die absaufen, freiwillige, die überall versuchen zu helfen aber in Linz wird rasen mit Plane zugedeckt und Derby durchgepeitscht, ungeachtet einer gewissen Verantwortung, die man auch gegenüber allen, Zuschauern, Ordnern, sicherheitskräften haben könnte, die man sprichwörtlich bereit ist, im Regen stehen zu lassen… …Profifußball wie Politik…wird nicht sympathischer 🖕🏽- Sorry liebe Leute, ….geh eh wieder zu meinem kübeln… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 Es schüttet aus vollen Rohren, ich glaube da wird falsche Hoffnung bei allen geweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Absage. Alles andere wäre Verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Derby heute wohl eher im Strom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapperschlange Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Oleg B. schrieb vor 23 Minuten: bearbeitet 14. September 2024 von Klapperschlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 14. September 2024 Klapperschlange schrieb vor 1 Minute: Und? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 Oleg B. schrieb vor 24 Minuten: …mein Senf, da ich auch Ticket habe aber meinen Kübel, mit dem ich seit Stunden im Keller helfe nicht wegstellen werde…wiedermal ein Zeichen für eine gewisse abgehobenheit im Profifußball…überall spitzt sich Lage zu, im besten Fall ‚nur‘ Keller, die absaufen, freiwillige, die überall versuchen zu helfen aber in Linz wird rasen mit Plane zugedeckt und Derby durchgepeitscht, ungeachtet einer gewissen Verantwortung, die man auch gegenüber allen, Zuschauern, Ordnern, sicherheitskräften haben könnte, die man sprichwörtlich bereit ist, im Regen stehen zu lassen… …Profifußball wie Politik…wird nicht sympathischer 🖕🏽- Sorry liebe Leute, ….geh eh wieder zu meinem kübeln… Es tut mir leid das ihr solche Schwierigkeiten habt aber ob das Spiel stattfindet oder nicht hat keine Auswirkung auf das Hochwasser in Steyr. Es wird auch niemand "im Regen stehenlassen" weil jeder für sich entscheidet und verantwortlich ist für seine Tätigkeiten. Natürlich verstehe ich deine Emotionen in der Situation und wünsche euch möglichst geringen Schaden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Linz Innenstadt stärkerer Nieselregen. Von einem Wolkenbruch oder ähnliches ist man noch weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. September 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Linz Innenstadt stärkerer Nieselregen. Von einem Wolkenbruch oder ähnliches ist man noch weit entfernt Also ich wohn in der Innenstadt. Von Nieselregen sind wir seit gestern meilenweit entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts