halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2024 Richi K. schrieb vor 3 Stunden: Aber gut ist das ihr das anschauen müsst in Zukunft und nicht ich. Und du bist wirklich froh, dass du dir euren Kick anschauen kannst? Ich muss ja nicht alles verstehen. Aber ihr habt gestern in einem Heimspiel keinen Angriffsversuch gestartet bis ihr endlich hinten gewesen seid. Danach waren die Angriffsversuche fast mtleiderregend, weil jegliches Manschaftsgefüge fehlt. Davor habt ihr gegen fucking Stripfing 0:0 gespielt, überhaupt habt ihr bisher erst ein Tor in allen euren Heimspielen erzielt (und dabei gleich 3 Ausschlüsse erhalten) und nur 4 insgesamt. Na dann - ich wünsche dir viel Spaß mit euren Heimspielen .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 halbe südfront schrieb vor 32 Minuten: Eigentlich nicht. Stimmt war ungeschickt ausgedrückt - hier wird viel Gejammert passt besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/video/player/1804855/highlights--haudum-koepft-die-admira-an-ried-heran/ Silberberger freut sich auch richtig, dass wir Fans haben. Dass man sich da als Admira noch von anderen Klubs abhebt ist schon fast lustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Davor habt ihr gegen fucking Stripfing 0:0 gespielt bitte verschreis nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2024 limerskin schrieb vor 1 Minute: Stimmt war ungeschickt ausgedrückt - hier wird viel Gejammert passt besser Dabei eh gar nicht so viel, das war schon mal deutlich schlimmer. Und ganz ehrlich - die letzten 20 - 25 Minuten waren echt gruselig anzusehen. Ich hätte nicht mehr gedacht, dass das noch gut gehen kann. Darüber kann man dann schon mal reden nach so einem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Auch irgendwo verständlich dass da so mancheiner ein Ventil für seinen Frust sucht. Ich lass mir die Freude, unserer Admira zuzuschauen, von niemandem nehmen. Und zum Jammern gab's schon bessere Zeitpunkte. Dass das gestern kein Offensivspektakel war, die meisten Angriffe schon früh vesandeten und unser zeitweiliges Unspiel in endlosen Rückpässen gipfelte, blieb kaum wem verborgen (allen voran dem Trainer der gestern in der Coachingzone wahrscheinlich auch auf seine Kilometer gekommen ist). Trotzdem waren in Ansaetzen wieder brauchbare Aktionen dabei, vor allem was Balleroberung betrifft, ebenso wie das Umschalten und gekonnte Passspiel mit einmal berühren. Das hatte davor schon ziemlich gut funktioniert, den Ball über viele Stationen auch auf engem Raum zu passen bis die Lücke in der Abwehr und die Chance da war. Gegen Rapid II vor 2 Wochen war unsere beste Saisonleistung, wo wir eigentlich viel höher gewinnen hätten müssen, auch gegen Vienna und in Phasen gegen Lafnitz und Lustenau wars recht ansehnlich. Die Phasen wo das Spiel keine Augenweide ist halte ich aus, vor allem wenn ich dran denke, dass es Zeiten gab wo wir wirklich marod waren, sowohl tabellarisch als auch leistungstechnisch. Momentan seh ich auch spielerisch einen positiven Trend, den können 1-2 Spiele nicht umdrehen. bearbeitet 2. Oktober 2024 von Admirafreak 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: bitte verschreis nicht Unser Heimspiel gegen die ist noch lange aus - auswärts erwarte ich mir nicht viel was anderes als in St.Pölten. Und da wäre ein 0:0 natürlich auch eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 Weil es ein bisschen untergegangen ist: Unser Tor war das Musterbeispiel für einen super Standard: perfekte Flanke von Alar, super eingelaufen von Haudum, toll per Kopf abgeschlossen. Nach so einem Tor kann man auch einmal Gerhard Fellner loben, der bei uns für die Standards zuständig ist. Diese werden auch immer wieder im Training geübt.. Und das trägt Früchte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 Richi K. schrieb vor 10 Stunden: Die Admira Anhänger können einem Leid tun das sie diesen Hundskick ein ganzes Jahr lang ertragen müssen. natürlich spielt ihr einen wunderschön anzusehenden fußball. einzig die ergebnisse passen nicht zusammen. ihr müsstet selbstredend von ganz oben in der tabelle auf alle runterlachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 Admira1973 schrieb vor 2 Stunden: natürlich spielt ihr einen wunderschön anzusehenden fußball. einzig die ergebnisse passen nicht zusammen. ihr müsstet selbstredend von ganz oben in der tabelle auf alle runterlachen. Danke, endlich sieht’s mal jemand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2024 Ein paar Fotos vom sensationellen Auswärtssektor beim Derby! Weitere Fotos und Spielbericht auf der Gate 2 Admira Facebook- oder Instagramseite. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Top. Im Stream hatte ich den Eindruck ihr wart lauter als die Heimfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Oktober 2024 Dylan schrieb vor 8 Stunden: Top. Im Stream hatte ich den Eindruck ihr wart lauter als die Heimfans. Kein Wunder, wir waren auch wesentlich mehr (aktive). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts