Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich finde, da kann man durchaus differenzieren. Die Punkteausbeute ist gut, sehr gut sogar. Dass die Spiele nicht zum Anschauen sind, braucht man ja deshalb nicht unter den Tisch kehren.

Ich hätte mir ja eigentlich gedacht, dass die Mannschaft mit jedem Erfolg mehr Sicherheit bekommt und damit auch die Leistungen bzw. die Spiele besser werden.  Aber dem ist leider nicht so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, da kann man durchaus differenzieren. Die Punkteausbeute ist gut, sehr gut sogar. Dass die Spiele nicht zum Anschauen sind, braucht man ja deshalb nicht unter den Tisch kehren.

Ich hätte mir ja eigentlich gedacht, dass die Mannschaft mit jedem Erfolg mehr Sicherheit bekommt und damit auch die Leistungen bzw. die Spiele besser werden.  Aber dem ist leider nicht so. 

Die Tabelle ist in Ordnung, wer damit alleine zufrieden ist wird glücklich sein. Der GAK war im Vergleich eine Klasse stärker, jetzt aber haben sie erhebliche Probleme. Kann durchaus sein das die Admira aufsteigt mit ihrem typischen Zweitligafussball, alle hinten rein und vorne auf Glück hoffen. Eine Mannschaft die praktisch keine Torchance hatte im ganzen Spiel, ausgenommen den Standard, habe ich hier schon lange nicht gesehen. So einen destruktiven Fussball spielen lassen da muss sich der Trainer auch hinterfragen. Aber gut ist das ihr das anschauen müsst in Zukunft und nicht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Richi K. schrieb vor 9 Minuten:

Aber gut ist das ihr das anschauen müsst in Zukunft und nicht ich.

Also ich bin eigentlich froh, dass ich mir den SKN nicht öfters  anschauen muss, weil von einer Fußballmannschaft ist dieser Haufen ja so weit entfernt wie St. Pölten von einer Weltstadt. Wir treten ja zumindest in der Defensive als eine solche auf.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

oida jetzt jammern uns fans anderer klubs auch schon voll wie oarsch wir kicken, und sprechen uns mitleid aus :lol: das asb überrascht tatsächlich immer noch wieder

Fans einer Mannschaft die auch nicht gerade berauschenden Fußball spielt, dafür aber noch erfolglos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte - wie zu erwarten hier auch die peinliche jammerei - was erwartet man sich von einer Zweitliga Mannschaft die Hauptsache gegen Gegner spielt, die eig auch nur destruktiv spielen? Dass sogar Fans vom skn hier Mitleid aussprechen während der eigene legionärshaufen fussball nur auf der playstation kennt ist sowas wie die Kirsche auf der Torte 

Wir sind punktgleich mit Ried oben, sind defensiv stabil und hier wird nur gejammert 

Das lass ich mir vom ahnungslosen 0815 Stadion gehe einreden der prinzipiell keine Ahnung vom fussball hat, aber ich dachte schon das User in einem fussball forum etwas mehr Ahnung von der Materie haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also wenn man von destruktiven Fußball spricht, sollte man lieber nicht mit dem Finger auf andere Klubs zeigen.

Weil noch destruktiver Fußball zu spielen wie es wir gestern so ab der 60. Minute getan haben, ist die Quadratur des Kreises.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Richi K. schrieb vor 4 Stunden:

Der Erfolg gibt der Admira recht. Aber ehrlich gesagt bin ich froh das ich euren Kick nur einmal im Jahr sehe, er geht mir nicht ab. Das bei euch die Zuseher auch eher weniger werden liegt auf der Hand, man kann es ihnen nicht verdenken zu Hause zu bleiben.

Ich bin auch nicht erfreut über den Spielstil aber die Mannschaft zieht an einem Strang und es scheint zu harmonieren mit dem Trainer. Oder sagen wir so - sie respektieren und folgen ihm. Denn Eindruck hatte ich in jüngster Vergangenheit nicht immer. Ein Fortschritt! Ob dieser Spielstil als Mittel zum langfristigen Erfolg - sagen wir Aufstieg in dieser Saison - taugt, wird man sehen. Falls man tatsächlich Ried in Bedrängnis bringen kann und am Ende das Glück des Tüchtigen hat, wird man 3-4 Top-Verstärkungen holen. Niemand kann jetzt schon sagen ob man dann gleich oder schlechter wie der GAK derzeit abschneiden wird.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag