Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 Die Admira Anhänger können einem Leid tun das sie diesen Hundskick ein ganzes Jahr lang ertragen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Richi K. schrieb vor 14 Minuten: Die Admira Anhänger können einem Leid tun das sie diesen Hundskick ein ganzes Jahr lang ertragen müssen. ist zum Aushalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich finde, da kann man durchaus differenzieren. Die Punkteausbeute ist gut, sehr gut sogar. Dass die Spiele nicht zum Anschauen sind, braucht man ja deshalb nicht unter den Tisch kehren. Ich hätte mir ja eigentlich gedacht, dass die Mannschaft mit jedem Erfolg mehr Sicherheit bekommt und damit auch die Leistungen bzw. die Spiele besser werden. Aber dem ist leider nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Ich finde, da kann man durchaus differenzieren. Die Punkteausbeute ist gut, sehr gut sogar. Dass die Spiele nicht zum Anschauen sind, braucht man ja deshalb nicht unter den Tisch kehren. Ich hätte mir ja eigentlich gedacht, dass die Mannschaft mit jedem Erfolg mehr Sicherheit bekommt und damit auch die Leistungen bzw. die Spiele besser werden. Aber dem ist leider nicht so. Die Tabelle ist in Ordnung, wer damit alleine zufrieden ist wird glücklich sein. Der GAK war im Vergleich eine Klasse stärker, jetzt aber haben sie erhebliche Probleme. Kann durchaus sein das die Admira aufsteigt mit ihrem typischen Zweitligafussball, alle hinten rein und vorne auf Glück hoffen. Eine Mannschaft die praktisch keine Torchance hatte im ganzen Spiel, ausgenommen den Standard, habe ich hier schon lange nicht gesehen. So einen destruktiven Fussball spielen lassen da muss sich der Trainer auch hinterfragen. Aber gut ist das ihr das anschauen müsst in Zukunft und nicht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 oida jetzt jammern uns fans anderer klubs auch schon voll wie oarsch wir kicken, und sprechen uns mitleid aus das asb überrascht tatsächlich immer noch wieder 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Statistik zum Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 9 Minuten: Aber gut ist das ihr das anschauen müsst in Zukunft und nicht ich. Also ich bin eigentlich froh, dass ich mir den SKN nicht öfters anschauen muss, weil von einer Fußballmannschaft ist dieser Haufen ja so weit entfernt wie St. Pölten von einer Weltstadt. Wir treten ja zumindest in der Defensive als eine solche auf. bearbeitet 2. Oktober 2024 von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: oida jetzt jammern uns fans anderer klubs auch schon voll wie oarsch wir kicken, und sprechen uns mitleid aus das asb überrascht tatsächlich immer noch wieder Fans einer Mannschaft die auch nicht gerade berauschenden Fußball spielt, dafür aber noch erfolglos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Richi K. schrieb vor 1 Stunde: Die Admira Anhänger können einem Leid tun das sie diesen Hundskick ein ganzes Jahr lang ertragen müssen. Derbyfrust? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Dylan schrieb vor 15 Minuten: Derbyfrust? Welches Derby? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Geh bitte - wie zu erwarten hier auch die peinliche jammerei - was erwartet man sich von einer Zweitliga Mannschaft die Hauptsache gegen Gegner spielt, die eig auch nur destruktiv spielen? Dass sogar Fans vom skn hier Mitleid aussprechen während der eigene legionärshaufen fussball nur auf der playstation kennt ist sowas wie die Kirsche auf der Torte Wir sind punktgleich mit Ried oben, sind defensiv stabil und hier wird nur gejammert Das lass ich mir vom ahnungslosen 0815 Stadion gehe einreden der prinzipiell keine Ahnung vom fussball hat, aber ich dachte schon das User in einem fussball forum etwas mehr Ahnung von der Materie haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Prophet Dieses Leider ein Sieg mit sehr starken Nebenwirkungen. Der Ausfall von Anderson wiegt verdammt schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Also wenn man von destruktiven Fußball spricht, sollte man lieber nicht mit dem Finger auf andere Klubs zeigen. Weil noch destruktiver Fußball zu spielen wie es wir gestern so ab der 60. Minute getan haben, ist die Quadratur des Kreises. bearbeitet 2. Oktober 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 4 Stunden: Der Erfolg gibt der Admira recht. Aber ehrlich gesagt bin ich froh das ich euren Kick nur einmal im Jahr sehe, er geht mir nicht ab. Das bei euch die Zuseher auch eher weniger werden liegt auf der Hand, man kann es ihnen nicht verdenken zu Hause zu bleiben. Ich bin auch nicht erfreut über den Spielstil aber die Mannschaft zieht an einem Strang und es scheint zu harmonieren mit dem Trainer. Oder sagen wir so - sie respektieren und folgen ihm. Denn Eindruck hatte ich in jüngster Vergangenheit nicht immer. Ein Fortschritt! Ob dieser Spielstil als Mittel zum langfristigen Erfolg - sagen wir Aufstieg in dieser Saison - taugt, wird man sehen. Falls man tatsächlich Ried in Bedrängnis bringen kann und am Ende das Glück des Tüchtigen hat, wird man 3-4 Top-Verstärkungen holen. Niemand kann jetzt schon sagen ob man dann gleich oder schlechter wie der GAK derzeit abschneiden wird. bearbeitet 2. Oktober 2024 von Pedasdorfa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2024 limerskin schrieb vor einer Stunde: und hier wird nur gejammert Eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts