Recommended Posts

Levrone schrieb vor 6 Minuten:

Wäre gut, wenn wir an Ried dran bleiben, dann könnte man im Winter vielleicht noch etwas für die Offensive tun 

unsere offensive hat letztes jahr über 60 scorerpunkte gemacht - wen oder was willst du da für liga 2 noch holen?

https://www.instagram.com/reel/DAmGW9ksyTz/?igsh=MTIxYzN6OXc3czRqeQ==

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

unsere offensive hat letztes jahr über 60 scorerpunkte gemacht - wen oder was willst du da für liga 2 noch holen?

https://www.instagram.com/reel/DAmGW9ksyTz/?igsh=MTIxYzN6OXc3czRqeQ==

Den Superwunderwutzi, der nix kost und verdient und 60 Tore macht um dann zu Rapid zu gehen😂😂😂

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

da haben wir ja schon wen geholt

Hoffentlich darf der bald einmal spielen. Wir sollten ihn als Tourist anmelden, so wie das Bregenz praktiziert hat. :davinci:

Naja, vielleicht halten wir uns doch lieber an die Regeln.

Zum Spiel: Ich hatte, auch angesichts des Ausfalls von Anderson und des Fehlens von Gashi, gut 70 Minuten kein Problem mit unserem Spiel - man spielte immerhin auswärts und war doch die bessere Mannschaft, man konnte dank einer Standardsituation in Führung gehen und hat hinten gar nix zugelassen. Was danach folgte war aber gruselig - den Ball nur mehr wegklatschen so weit es geht, vorne keiner der einen Ball auch nur irgendwie festmachen konnte, keinen Ballbesitz über mehr als 2 Stationen mehr. Gott sei Dank konnte der beste Spieler am Platz, Matchwinner Haudum, hinten alles zusammenhalten und Jungwirth die nötige Sicherheit im Tor liefern.
Btw.- heute hat man schon gesehen warum man Jungwirth wollte - der kann schon ein sogenannter "Aufstiegstormann" sein. Sehr stabil mit dem Ball am Fuß, strahlte Ruhe aus und gab der Abwehr Sicherheit.

Letztlich egal - wieder 3 Punkte, Auswärtssieg, Derbysieger, Ried eingeholt - an Tagen wie diesen sollte schon das Positive überwiegen. I gfrei mi jedenfalls! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit Fußball hat das, was da heute geboten worden ist, nur peripher zu tun. Aber am Ende zählt nur das Ergebnis. Und da haben wir halt das eine Tor gemacht, das dem SKN nicht gelungen ist.

Ich finde es schade, dass man nach dem 1:0 überhaupt keinen Angriff mehr probiert hat. Da waren wir im April beim 3:0 weiter als heute. Aber zu drei Punkten hat es trotzdem wieder gereicht. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

heute hat man schon gesehen warum man Jungwirth wollte - der kann schon ein sogenannter "Aufstiegstormann" sein. Sehr stabil mit dem Ball am Fuß, strahlte Ruhe aus und gab der Abwehr Sicherheit.

mit bisal Pech ist er halt trotzdem am Ausgleich schuld - da ist er ordentlich vorbei, bzw unten durch, gesegelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist eigentlich ganz einfach. Für Spektakelfreunde ansehnlichen Fußball werden wir in dieser Saison nur gegen Teams sehen dien auch selbst die Intention haben am Spiel teilzunehmen. Das liegt zum Einen am Spielermaterial, viel mehr aber noch an unserer Grundausrichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

mit bisal Pech ist er halt trotzdem am Ausgleich schuld - da ist er ordentlich vorbei, bzw unten durch, gesegelt

M.M.n. sollte man über die Leistung der gesamten Mannschaft besonders in der Nachspielzeit den Mantel des Schweigens breiten. Ja, er hat die Flanke verfehlt, aber das war bei weitem nicht der einzige Fehler in diesen 6, 7 Minuten. Da hat die ganze Mannschaft richtig um den Ausgleich gebettelt.

Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Es ist eigentlich ganz einfach. Für Spektakelfreunde ansehnlichen Fußball werden wir in dieser Saison nur gegen Teams sehen dien auch selbst die Intention haben am Spiel teilzunehmen. Das liegt zum Einen am Spielermaterial, viel mehr aber noch an unserer Grundausrichtung.

Zwischen Spektakel und dem (ich weiß ja nicht, was der Plan war) was wir in den letzten 25, 30 Minuten gezeigt haben, sollte es doch noch einiges an Fußball geben. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Erfolg gibt der Admira recht. Aber ehrlich gesagt bin ich froh das ich euren Kick nur einmal im Jahr sehe, er geht mir nicht ab. Das bei euch die Zuseher auch eher weniger werden liegt auf der Hand, man kann es ihnen nicht verdenken zu Hause zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Richi K. schrieb vor 20 Minuten:

Aber ehrlich gesagt bin ich froh das ich euren Kick nur einmal im Jahr sehe, er geht mir nicht ab. Das bei euch die Zuseher auch eher weniger werden liegt auf der Hand, man kann es ihnen nicht verdenken zu Hause zu bleiben.

Na das kommt aus der "richtigen Ecke" .... :facepalm:

Grundsätzlich solls mir mal recht sein wenns drei Punkte gegen den SKN sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag