Schnabulator Teamspieler Geschrieben 13. September 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Wie ist das Wetter bei euch so? War schon mal schöner. Der Regen macht gerade eine Pause, dürfte aber in der Nacht wieder losgehen. Ziemlich starker Wind, der morgen und Sonntag sogar noch zulegen soll. Ich glaub eher nicht dass das Spiel stattfinden wird, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2024 redskin schrieb vor 4 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/18857876/aufsteirern-festival-in-graz-aufgrund-der-wetterprognosen-abgesagt Noch ein Grund weniger, nicht zum Kick zu gehen! Diese Pseudo- (von echter Volkskultur so weit entfernt wie wir vom Meistertitel) und Kommerzkacke darf niemals ein Grund sein, nicht unsere Roten vor Ort zu pushen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 13. September 2024 Ganz normales Interview kein Grund zur Aufregung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 13. September 2024 https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-pk-gak-alt Sehr ruhig im Thread, alle beschäftigt mit Gartenmöbel anbinden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 doncerebro schrieb vor 18 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-pk-gak-alt Sehr ruhig im Thread, alle beschäftigt mit Gartenmöbel anbinden? Ja, sehr ruhig. Dafür geht am Sonntag im Stadion die Post ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 13. September 2024 Gibts einen besonderen Grund warum grad gg. Altach der 25iger Sektor erstmals nicht verkauft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 Hm. Also ich bin gerade durch Gleinalmtunnel und Voralpenkreuz gefahren. Wenn die Altacher noch nicht losgefahren sind könnte man sich dieses Abenteuer jetzt noch überlegen. Mit dem Bus zu diesen Bedingungen durch Österreich zu Gondeln… najo ob das sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben 14. September 2024 8010.Geidorf schrieb vor 17 Minuten: Hm. Also ich bin gerade durch Gleinalmtunnel und Voralpenkreuz gefahren. Wenn die Altacher noch nicht losgefahren sind könnte man sich dieses Abenteuer jetzt noch überlegen. Mit dem Bus zu diesen Bedingungen durch Österreich zu Gondeln… najo ob das sein muss? vermutlich sind sie das schon; siehe Insta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2024 https://www.krone.at/3524006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 On 9/9/2024 at 7:35 PM, EK1902 said: Keine Grafiken von @RogueRouge oder @redrum, kein ASB-Tippspiel mehr, der Stammtisch wird kleiner obwohl wir jetzt Platz für alle hätten, neue User kommen nur zum Schimpfen und die "alten" haben keinen Bock mehr. Leider funktioniert die gewohnte Grafik in der Bundesliga nicht mehr, wegen der Punkteteilung. Hatte ich eh schon mehrmals früher erwähnt. Ich habe eine Idee für eine gänzlich neue Grafik, aber die ist deutlich weniger spektakulär, erlaubt systembedingt keine Vergleiche zu Mannschaften im anderen Playoff (z.B. wahrscheinlich Sumga) und ist viel Anfangsarbeit, und dazu komme ich berufsbedingt derzeit leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 14. September 2024 Ist der 25er Sektor ausverkauft oder darf er nicht geöffnet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten: Ist der 25er Sektor ausverkauft oder darf er nicht geöffnet werden? Ich tippe mal auf: Nachfrage dermaßen gering, dass man ihn einfach nicht öffnet. War ja auch gegen Linz recht schütter besetzt - und jetzt scheint die allgemeine Nachfrage nach Tickets leider nochmals geringer zu sein? @redrum ohne dich sind wir verloren, bitte hilf uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Ich tippe mal auf: Nachfrage dermaßen gering, dass man ihn einfach nicht öffnet. Wird so sein, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/3524006 GM‘s Selbstvertrauen ist ja wieder mal überbordend (Achtung Sarkasmus). Mit der Einstellung werden wir nie gewinnen. Jedes Team hat mehr Erfahrung als wir. Man muss auch mal einen Sieg als Ziel ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 Hank Moody schrieb vor 7 Minuten: GM‘s Selbstvertrauen ist ja wieder mal überbordend (Achtung Sarkasmus). Mit der Einstellung werden wir nie gewinnen. Jedes Team hat mehr Erfahrung als wir. Man muss auch mal einen Sieg als Ziel ausgeben. Wird er schon Intern machen. Wenn du öffentlich sagst die hauen wir weg wärst auch deppert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts