seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August (bearbeitet) bearbeitet 2. September von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August Spieltermin noch unsicher I glaub des gwinn ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. September Irgendwann mussnder erste dreier her, egal wie spät das tor gemacht wird oder wie glücklich es fällt. Wird aber schwer genug! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 14.09 is noch nicht fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September Michi2911 schrieb vor 23 Minuten: 14.09 is noch nicht fix? Nein. Das ist ein Platzhalter-Termin. Wenn alle 6 Spiele der Liga diesen Termin haben, weiß man automatisch das die endgültigen Termine erst festgelegt werden. 3 Spiele sind in der Regel ja am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigi12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. September Vorallem jetzt muss der 3er her, derweil dürfen wir uns noch mit den harmloseren Gegner befassen, wsg Altach hartberg wac, wenn dann bald lask rapid Sturm Austria kommt wirds auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 1. September Meierhofer - Lang, Jovicic, Filipovic, Rosenberger - Perchtold, Dressel - Satin, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua Bis auf Filipovic und Dressel mit Spielern der Meisterelf der letzten Saison…die sich verstehen sollten, die die Wege kennen, die Prinzipien kennen und mit einem „Einteiler“ am Platz Auf der Bank dann Cipot, Zaizen, Vucic, Schriebl, Gantschnig, Italiano und Kirchmayr, da sollte man dann auch ordentlich und für jeden Spielverlauf nachlegen können. Ergebnis: 2:1 Tore: Satin, Filipovic ; Koller Zuschauer: 6.666 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. September gakfan schrieb vor 2 Stunden: Meierhofer - Lang, Jovicic, Filipovic, Rosenberger - Perchtold, Dressel - Satin, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua Bis auf Filipovic und Dressel mit Spielern der Meisterelf der letzten Saison…die sich verstehen sollten, die die Wege kennen, die Prinzipien kennen und mit einem „Einteiler“ am Platz Auf der Bank dann Cipot, Zaizen, Vucic, Schriebl, Gantschnig, Italiano und Kirchmayr, da sollte man dann auch ordentlich und für jeden Spielverlauf nachlegen können. Ergebnis: 2:1 Tore: Satin, Filipovic ; Koller Zuschauer: 6.666 Koller könnt auch gerne ins 'falsche' Tor köpfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. September gakfan schrieb vor 4 Stunden: Meierhofer - Lang, Jovicic, Filipovic, Rosenberger - Perchtold, Dressel - Satin, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua Bis auf Filipovic und Dressel mit Spielern der Meisterelf der letzten Saison…die sich verstehen sollten, die die Wege kennen, die Prinzipien kennen und mit einem „Einteiler“ am Platz Auf der Bank dann Cipot, Zaizen, Vucic, Schriebl, Gantschnig, Italiano und Kirchmayr, da sollte man dann auch ordentlich und für jeden Spielverlauf nachlegen können. Ergebnis: 2:1 Tore: Satin, Filipovic ; Koller Zuschauer: 6.666 Zaizen hat in der letzten Partie erstmals von Beginn an gespielt und war klar unser bester Mann, der wird sicher nicht auf der Bank sitzen und dafür plötzlich MC beginnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September Freu mich auf das Duell gegen euch. Hätte trotzdem nichts dagegen wenn unsere Unserie in Graz Liebenau in dem Stadion gegen euch nicht weiter fortgeführt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1966 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September (bearbeitet) ... bearbeitet 1. September von EK1902 Boardregeln beachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 4everred schrieb vor 6 Stunden: Zaizen hat in der letzten Partie erstmals von Beginn an gespielt und war klar unser bester Mann, der wird sicher nicht auf der Bank sitzen und dafür plötzlich MC beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September Freu mich auf den Pauli kommt vllt ein Spruchband? like.... Die Vergangenheit und Farben verbergen? Mein Vater würd mich enterben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September Michi2911 schrieb vor 27 Minuten: Freu mich auf den Pauli kommt vllt ein Spruchband? like.... Die Vergangenheit und Farben verbergen? Mein Vater würd mich enterben! Das wäre äußerst entbehrlich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September Wennst meinst....ich find eher seine Aktion entbehrlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts