6. Runde: GAK vs. SCR Altach

Recommended Posts

Teamspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten:

Wie ist das Wetter bei euch so?

War schon mal schöner. Der Regen macht gerade eine Pause, dürfte aber in der Nacht wieder losgehen. Ziemlich starker Wind, der morgen und Sonntag sogar noch zulegen soll. 

Ich glaub eher nicht dass das Spiel stattfinden wird, mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
redskin schrieb vor 4 Stunden:

Diese Pseudo- (von echter Volkskultur so weit entfernt wie wir vom Meistertitel) und Kommerzkacke darf niemals ein Grund sein, nicht unsere Roten vor Ort zu pushen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hm. Also ich bin gerade durch Gleinalmtunnel und Voralpenkreuz gefahren. Wenn die Altacher noch nicht losgefahren sind könnte man sich dieses Abenteuer jetzt noch überlegen. Mit dem Bus zu diesen Bedingungen durch Österreich zu Gondeln… najo ob das sein muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
8010.Geidorf schrieb vor 17 Minuten:

Hm. Also ich bin gerade durch Gleinalmtunnel und Voralpenkreuz gefahren. Wenn die Altacher noch nicht losgefahren sind könnte man sich dieses Abenteuer jetzt noch überlegen. Mit dem Bus zu diesen Bedingungen durch Österreich zu Gondeln… najo ob das sein muss?

vermutlich sind sie das schon; siehe Insta. 

IMG_3716.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
On 9/9/2024 at 7:35 PM, EK1902 said:

Keine Grafiken von @RogueRouge oder @redrum, kein ASB-Tippspiel mehr, der Stammtisch wird kleiner obwohl wir jetzt Platz für alle hätten, neue User kommen nur zum Schimpfen und die "alten" haben keinen Bock mehr. 

Leider funktioniert die gewohnte Grafik in der Bundesliga nicht mehr, wegen der Punkteteilung. Hatte ich eh schon mehrmals früher erwähnt. Ich habe eine Idee für eine gänzlich neue Grafik, aber die ist deutlich weniger spektakulär, erlaubt systembedingt keine Vergleiche zu Mannschaften im anderen Playoff (z.B. wahrscheinlich Sumga) und ist viel Anfangsarbeit, und dazu komme ich berufsbedingt derzeit leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten:

Ist der 25er Sektor ausverkauft oder darf er nicht geöffnet werden? 

Ich tippe mal auf: Nachfrage dermaßen gering, dass man ihn einfach nicht öffnet. War ja auch gegen Linz recht schütter besetzt - und jetzt scheint die allgemeine Nachfrage nach Tickets leider nochmals geringer zu sein? @redrum ohne dich sind wir verloren, bitte hilf uns!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hank Moody schrieb vor 7 Minuten:

GM‘s Selbstvertrauen ist ja wieder mal überbordend (Achtung Sarkasmus). Mit der Einstellung werden wir nie gewinnen. Jedes Team hat mehr Erfahrung als wir. Man muss auch mal einen Sieg als Ziel ausgeben. 

Wird er schon Intern machen. Wenn du öffentlich sagst die hauen wir weg wärst auch deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag