Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 25 Minuten: Richtig, und wir haben noch einen breiten Weg vor uns, wenn wir nicht bald unsere Stammkräfte ein wenig entlasten können. Sonst werden auch die Duelle in Chisinau und daheim gegen die Rovers schwieriger als uns allen lieb ist. Wobei Chisinau meines Erachtens eine klare Angelegenheit sein sollte und ich denke, dass das selbst mit einer stark rotierten Mannschaft so sein müsste. Will nicht sagen wie gegen Stripfing, aber auch nicht all zu weit weg. Shamrock sehe ich da schon stärker, da darf man sich nichts erlauben gegen die. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 richMan86 schrieb vor 52 Minuten: Sehe ich das richtig, dass das Spiel am 07.11. gegen Petrocub wieder exklusiv auf Canal+ zu sehen sein wird, und nicht auf Sky? Dieser Sender geht mir jetzt schon so dermaßen auf den Zeiger 🙈 https://www.austriansoccerboard.at/topic/154780-uefa-conference-league-202425-ligaphase/?do=findComment&comment=14441513 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Wobei Chisinau meines Erachtens eine klare Angelegenheit sein sollte und ich denke, dass das selbst mit einer stark rotierten Mannschaft so sein müsste. Will nicht sagen wie gegen Stripfing, aber auch nicht all zu weit weg. Shamrock sehe ich da schon stärker, da darf man sich nichts erlauben gegen die. Ich denke wir haben bisher 2 schwierigere Partien hinter uns und haben jetzt 2 leichtere vor uns. Evtl kann man da schon nach der Halbzeit endlich mal wieder rotieren, Petrocup schätze ich am schwächsten von unseren Gegnern ein und Shamrock schwächer als Noah, wobei wir da wieder zuhause spielen. Omonia und Kopenhagen werden wieder kräfteraubender, hoffentlich können wir da mit einer vollen Punkteanzahl und einem breiteren Kader antreten. Das Spiel gegen Kopenhagen wird außerdem ein atopspiel Charakter haben, sollte uns auch gut liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2024 Heidenheim brauch ich gar nicht ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Heidenheim brauch ich gar nicht ehrlich gesagt. Ich schon, mach mir nur bei den schwächeren sorgen diese saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich schon, mach mir nur bei den schwächeren sorgen diese saison Ehrlich, in diesem Bewerb eher nicht, da kann man sich ja zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Ehrlich, in diesem Bewerb eher nicht, da kann man sich ja zeigen Mein ja nur weil wir uns die ganze Saison schon gegen die "schwächeren" schwer tun und gegen vermeintlich stärkere saustark spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Datenbasierte Hochrechnung der Tabelle nach der Ligaphase. Gefällt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Oktober 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Datenbasierte Hochrechnung der Tabelle nach der Ligaphase. Gefällt! Muss man sich mal vor Augen führen: Nicht unwahrscheinlich, dass man in diesem Fall dann gegen Olimpija Ljubljana um den Einzug in ein Europacup-Viertelfinale spielt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Petroclub sind die vermeintlich leichtesten punkte, da muss der fokus voll da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Datenbasierte Hochrechnung der Tabelle nach der Ligaphase. Gefällt! Wäre es also möglich im Achtelfinale gleich wieder gegen einen Gegner aus der Ligaphase (z.B. Kopenhagen, Shamrock,..) zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. Oktober 2024 boeckinho schrieb vor 4 Minuten: Wäre es also möglich im Achtelfinale gleich wieder gegen einen Gegner aus der Ligaphase (z.B. Kopenhagen, Shamrock,..) zu spielen? Ja leider soweit ich weiß, und das kommt sogar relativ oft vor in den Simulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Ja leider soweit ich weiß, und das kommt sogar relativ oft vor in den Simulationen. Danke, wär sehr zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Ja leider soweit ich weiß, und das kommt sogar relativ oft vor in den Simulationen. Wird wohl zu 14,29% vorkommen (1 zu 35/5). Aber da wir ja eine tendentiell leichte Auslosung hatten, ist das ja eher ein Vorteil für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Datenbasierte Hochrechnung der Tabelle nach der Ligaphase. Gefällt! wen hat denn der lask noch, dass der komplett rausrutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts