grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Am besten fahren wir in Liga, Cup und ECL wenn wir weiter einfach von spiel zu Spiel denken. Fertig. bearbeitet 3. Oktober 2024 von grubi87 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Reden kann man ja davon. Sagt ja kaum wer, dass wir in die Top 8 spazieren, aber die Chancen stehen jetzt nicht schlecht. Bei uns hat halt jeder die Vereinsbrille auf - bei einem ist sie auf Zweckpessimismus und beim anderen auf Euphorie gestellt. Buchmacher sind ein sehr gutes Mittel um die Verhältnisse objektiv betrachten zu können. Langfristig schätzt die Lage kein Fan besser ein. Schau ich bin da einfach vorsichtig, Optimismus trag ich grundsätzlich in mir, aber ich würde mich z.B. auch sehr freuen, wenn wir zwischen Platz 9-16 landen würden und somit das Playoff erreichen und auch noch einen Bonuspunkt absahnen. Von Spiel zu Spiel denken hat uns noch nie geschadet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Oktober 2024 Peteocub führt auch schon, haben definitiv die Mördergegner erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Peteocub führt auch schon, haben definitiv die Mördergegner erwischt. Die übrigens gegen pafos spielen, die Tabellenführer sind - wo omonia Nikosia heute locker flockig selbst 4:0 in der ECL gewonnen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Am besten fahren wir in Liga, Cup und ECL wenn wir weiter einfach von spiel zu Spiel denken. Fertig. die beste Taktik ist einfach nur mehr gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Schau ich bin da einfach vorsichtig, Optimismus trag ich grundsätzlich in mir, aber ich würde mich z.B. auch sehr freuen, wenn wir zwischen Platz 9-16 landen würden und somit das Playoff erreichen und auch noch einen Bonuspunkt absahnen. Von Spiel zu Spiel denken hat uns noch nie geschadet. Lille besiegt Real, Aston Villa besiegt die Bayern, Dinamo - Monaco X, Feyenoord besiegt Girona, Benfica zerlegt Atletico der EC ist selbst für die Elite kein Selbstläufer, in der Liga haben wir die stärkeren besiegt und dann holt uns BW Linz, als wir richtig im Flow waren, auf den Boden zurück, wir sollten gewarnt sein 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2024 Finale gegen Chelsea ist nicht so abwegig und unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Die übrigens gegen pafos spielen, die Tabellenführer sind - wo omonia Nikosia heute locker flockig selbst 4:0 in der ECL gewonnen hat. Ausgleich Pafos. Die Moldauer schick man 5:0 heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Varimax schrieb vor 7 Minuten: Ausgleich Pafos. Die Moldauer schick man 5:0 heim. 2:1 pafos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Schau ich bin da einfach vorsichtig, Optimismus trag ich grundsätzlich in mir, aber ich würde mich z.B. auch sehr freuen, wenn wir zwischen Platz 9-16 landen würden und somit das Playoff erreichen und auch noch einen Bonuspunkt absahnen. Von Spiel zu Spiel denken hat uns noch nie geschadet. Ziel muss die Top 8 sein, wenn wir das nicht erreichen ist es auch schon toll wenn wir Platz 9-16 erreichen, je weiter oben desto besser. Selbst mit den Plätzen 9-24 ist nichts verloren. Für Mannschaft und Trainerteam macht es aber sowieso keinen Sinn auf irgendeine Punkteanzahl zu schielen, sondern sich wie gehabt immer auf das nächste Spiel zu konzentrieren und da zu versuchen das meiste herauszuholen. Dann kommen die Punkte von allein. Da mach ich mir aber auch keine Sorgen. Ich persönlich freue mich zurzeit auf jedes Spiel (mehr als sonst) und hoffe auf viele weitere im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Daher ist es mMn auch nicht sinnvoll, nach gerade einem Sieg von den Top 8 zu reden. derfalke35 schrieb am 5.8.2015 um 11:36 : Think big - Think Rapid ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2024 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Das eine hat mMn nix mit dem anderen zu tun, Think big bin ich absolut dafür, aber ich rede nicht nach einem Spiel von den Top 8 in der Conference League, kann aber jeder gerne so halten wie er möchte. Ich rede auch nicht nach 2-3 Meisterschaftssiegen von einem Meistertitel. Oder nach einer Tabellenführung nach 8 Runden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Ziel muss die Top 8 sein, wenn wir das nicht erreichen ist es auch schon toll wenn wir Platz 9-16 erreichen, je weiter oben desto besser. Selbst mit den Plätzen 9-24 ist nichts verloren. Für Mannschaft und Trainerteam macht es aber sowieso keinen Sinn auf irgendeine Punkteanzahl zu schielen, sondern sich wie gehabt immer auf das nächste Spiel zu konzentrieren und da zu versuchen das meiste herauszuholen. Dann kommen die Punkte von allein. Da mach ich mir aber auch keine Sorgen. Ich persönlich freue mich zurzeit auf jedes Spiel (mehr als sonst) und hoffe auf viele weitere im Europacup. Bitte was? Natürlich wird auf die Punkte geschaut, wäre ja seltsam falls nicht, oder denkst du das die Mannschaften um Millionen von € spielen einfach so aus jux? unfassbar manche aussagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 centaur schrieb vor 10 Minuten: Bitte was? Natürlich wird auf die Punkte geschaut, wäre ja seltsam falls nicht, oder denkst du das die Mannschaften um Millionen von € spielen einfach so aus jux? unfassbar manche aussagen Die Mannschaft schaut ausschließlich aufs nächste Spiel. Genau wie er schreibt. Der Rest ist uninteressant zum aktuellen Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Die Mannschaft schaut ausschließlich aufs nächste Spiel. Genau wie er schreibt. Der Rest ist uninteressant zum aktuellen Zeitpunkt Natürlich wird die Mannschaft in erster Linie auf das nächste Spiel schauen, allerdings sicherlich nicht ohne den gedanken die nächsten 3 Punkte einzufahren wollen uns sich somit weiterhin in der Tabelle oben zu orientieren wollen, hast du jemals selbst gespielt (wenn auch nur in unteren Ligen) denke nicht den sonst würdest du so etwas nicht von dir geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts