Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2024 Kopenhagen daheim X und die restlichen 2 gewinnen. In Moldawien auch siegen. Muss machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. August 2024 SCR1978 schrieb vor 6 Minuten: Moldawien günstigste Away Reise, hab mal so nachgesehen und da gäbe es schon Flüge Mittwoch hin und Freitag retour um 65 Euro Schauts nur alle ein paar Mal dann kostets gleich 200 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. August 2024 fuck forever schrieb vor 18 Minuten: Wenn wir mit der selben Einstellung wie in den letzten Playoff Partien zu Werke gehen könnte das Ganze schon wirklich, wirklich gut aussehen! So, und nun mach ich mich geistig bereit für das Oasis Ticket Gemetzel am Abend 🇬🇧 Spoiler weil OT: Hast du einen Code bekommen? Sonst gehts ja erst morgen VM los, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Deal. Jetzt klingt es halt eher nach Arbeit, als nach Magie. Und wenn du dann nur knapp gegen Jerewan gewinnst oder vielleicht sogar Punkte lässt und am Wochenende darauf von Hartberg paniert wirst, kann ich mir die Stimmung hier auch schon gut ausmalen. Ja voll, bin bei dir. Aber wenn wir nicht endlich seriös an die Sache rangehen dann werd ma in 100 Jahr nix gwinnen. Dh. Spannung u Leistung hochhalten egal ob gegen Chelsea, Jerewan od Hartberg. BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Spoiler weil OT: Inhalt unsichtbar machen Hast du einen Code bekommen? Sonst gehts ja erst morgen VM los, oder? Off topic: jep, hab ich 😉 🫣🫨 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten: Kannst jz losgehen . Zypern ist weit. Viel Erfolg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 Bojack schrieb vor 10 Minuten: Deal. Jetzt klingt es halt eher nach Arbeit, als nach Magie. Und wenn du dann nur knapp gegen Jerewan gewinnst oder vielleicht sogar Punkte lässt und am Wochenende darauf von Hartberg paniert wirst, kann ich mir die Stimmung hier auch schon gut ausmalen. Und was ist wenn wir gewinnen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. August 2024 fuck forever schrieb vor 9 Minuten: Ja voll, bin bei dir. Aber wenn wir nicht endlich seriös an die Sache rangehen dann werd ma in 100 Jahr nix gwinnen. Dh. Spannung u Leistung hochhalten egal ob gegen Chelsea, Jerewan od Hartberg. Off topic: jep, hab ich 😉 🫣🫨 Nimmst alle vier Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Chelsea im Halbfinale und Fiorentina im Finale bitte, dann shippen wir das Ding. ehrlich gesagt, hoffe ich auch in der KO Phase mehr auf einfachere Gegner! Egal in welcher Runde dann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2024 Weiß man um wie viel Uhr morgen die Spielbegegnungen fixiert werden? Zwecks sofortige Buchung der Reisen 😁 Moldawien und Türkei könnte relativ günstig werden wenn man gleich bucht - Zypern müsste man über Istanbul fliegen, da werde ich das Angebot abwarten 😶🌫️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 Spielen die Moldauer wirklich in diesen winzigen Stadion mit 2.600 Plätze?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten: Nimmst alle vier Karten? Wäre der Plan, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Beim ersten Heimspiel von Basaksehir in der Liga waren anscheinend 1600 Zuschauer. Das riecht eher nicht nach einem Hexenkessel. bearbeitet 30. August 2024 von valderama 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 40 Minuten: Die Gegner passen eh, bitter ist halt die Heim/Auswärts-Verteilung. Kopenhagen und die Rovers auswärts und es wäre eine Traumauslosung. Aber gut, leiwand auswärts dann eben im Frühjahr, ist ja ein langer Weg nach Wroclaw... Wen hättest statt den beiden lieber daheim? Guge schrieb vor 39 Minuten: Genau mein Reden. Wenn sich die Dosen drüber beschweren, dass sie Real away bekommen, dann kommt mir das Speibn. Ich flieg da für meinen Verein mit und nicht für irgendwelche Mbappes, Viniciuses und Bellinghams dieser Welt, zefix! Und genau so siehts mit Moldawien und Zypern aus. Türkei spritz ich dafür wahrscheinlich ich scheiß Gloryhunter. Schande über dein Haupt Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten: Naja aber das man jemanden auch aus dem 6. topf gezogen bekommt is doch logisch oder? Und ob das jetzt noah, celje, pafos oder vikingur is, juckt mich eig wenig im topf 1 haben wir nach chelsea eh den 2. leiwandsten gegner gezogen Vor allem für Topf 1 Verhältnisse in machbarer Reichweite (vor allem im Weststadion). Aba waratn a auswärts a Leiwande Reise mit geiler Atmosphäre gwein. valderama schrieb vor 3 Minuten: Beim ersten Heimspiel von Basaksehir in der Liga waren anscheinend 1600 Zuschauer. Das riecht eher nicht nach einem Hexenkessel. Dei sind unten voll unpopulär. San halt in Erdogan sei Spielwiese. bearbeitet 30. August 2024 von Ralph96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. August 2024 fuck forever schrieb vor 6 Minuten: Wäre der Plan, ja Dann good Luck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts