Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 bruno_conte schrieb vor 26 Minuten: Ich kann ja auch EC Spiele von deutschen Mannschaften im deutschen Fernsehen in Österreich schauen. Wo ist da der Unterschied ? Die haben einfach die Rechte gekauft. Egal, ich bestehe nicht drauf Recht zu haben. Habe den Link selber erst gestern gefunden. Tabii ist übrigens die online plattform von TRT, man muß sich nur registrieren, es kostet nix. Der Link von mir führt allerdings direkt zum Programm, auch ohne Registrierung. Und hier steht in welchen Ländern man tabii online schauen darf: In which countries can I watch tabii? tabii is available on tabii.com, mobile and smart tv apps in following countries: Algeria, Austria, Azerbaijan, Bahrain, Belgium, Bulgaria, Colombia, Croatia, Cyprus, Denmark, Egypt, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Ireland, Italy, Jordan, Kuwait, Latvia, Lebanon, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malaysia, Malta, Mexico, Netherlands, Norway, Oman, Poland, Portugal, Romania, Saudi Arabia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Tunisia, Türkiye, United Kingdom. Gut wäre das irgendwo zu pinnen. In 3 Wochen finde ich dein Posting nicht mehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 12. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Gut wäre das irgendwo zu pinnen. In 3 Wochen finde ich dein Posting nicht mehr Bin mir sicher, dass hier am Spieltag genug Leute nachfragen werden, wie nochmal der türkische Sender heißt (mich eingeschlossen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: Gut wäre das irgendwo zu pinnen. In 3 Wochen finde ich dein Posting nicht mehr und am Ende hat Revo recht und wir werden 30 sekunden vor dem Anstoss geogeblocked . ich hab mir jedenfalls beide Links im Browser gespeichert. Das ist glaub ich das maximum, das ich technisch zusammenbring 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2024 Meine Omi hat sich heute ernsthaft bei ihrem neuen A1 Vertrag ein Canal+ Abo andrehen lassen🤣. Glück im Unglück nenn ich das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. September 2024 Hab vorhin im admiral nachgefragt. Die zeigen es nicht weil sie keine Rechte haben. Canal+ ist echt der größte saftladen! Werd ich wohl nach Jahren wieder irgendwelche windigen Streams nutzen müssen. Canal+ wird keinen Cent von mir sehen. Minimum 135€ Zahl ich sicher nicht für vermutlich 2 Spiel in der ligaphase. Werde Sicherheitshalber aber nochmal eine e-mail an admiral schreiben, den kiev-salzburg haben sie auch gezeigt welches nur auf canal+ zu sehen war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 damich schrieb Gerade eben: Hab vorhin im admiral nachgefragt. Die zeigen es nicht weil sie keine Rechte haben. Canal+ ist echt der größte saftladen! Werd ich wohl nach Jahren wieder irgendwelche windigen Streams nutzen müssen. Canal+ wird keinen Cent von mir sehen. Minimum 135€ Zahl ich sicher nicht für vermutlich 2 Spiel in der ligaphase. Werde Sicherheitshalber aber nochmal eine e-mail an admiral schreiben, den kiev-salzburg haben sie auch gezeigt welches nur auf canal+ zu sehen war. Nein, das wurde auch (fälschlicherweise) auf Dazn gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Nein, das wurde auch (fälschlicherweise) auf Dazn gezeigt Naja, dazn hat gesagt sie haben auf das geoblocking vergessen und es war ein Versehen. Admiral selber hat aber sogar damit geworben das sie es zeigen, das passt mit dem ausversehen nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2024 RW_Elias schrieb vor 8 Minuten: Meine Omi hat sich heute ernsthaft bei ihrem neuen A1 Vertrag ein Canal+ Abo andrehen lassen🤣. Glück im Unglück nenn ich das erst nach der Ligaphase aufmerksam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2024 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Kann bestätigen, dass Tabii funzt - habs während der EM nutzen müssen In Österreich? Auf livesoccertv.com ist bisher nur Paramount+ für die USA eingetragen. Ansonsten keine Übetragungsanstalt irgendwo auf der Welt. bruno_conte schrieb vor 3 Stunden: Ich kann ja auch EC Spiele von deutschen Mannschaften im deutschen Fernsehen in Österreich schauen. Wo ist da der Unterschied ? Die haben einfach die Rechte gekauft. Egal, ich bestehe nicht drauf Recht zu haben. Habe den Link selber erst gestern gefunden. Tabii ist übrigens die online plattform von TRT, man muß sich nur registrieren, es kostet nix. Der Link von mir führt allerdings direkt zum Programm, auch ohne Registrierung. Und hier steht in welchen Ländern man tabii online schauen darf: In which countries can I watch tabii? tabii is available on tabii.com, mobile and smart tv apps in following countries: Algeria, Austria, Azerbaijan, Bahrain, Belgium, Bulgaria, Colombia, Croatia, Cyprus, Denmark, Egypt, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Ireland, Italy, Jordan, Kuwait, Latvia, Lebanon, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malaysia, Malta, Mexico, Netherlands, Norway, Oman, Poland, Portugal, Romania, Saudi Arabia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Tunisia, Türkiye, United Kingdom. Das bedeutet aber nicht, dass alle Programme in all diesen Ländern verfügbar sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2024 RW_Elias schrieb vor 2 Stunden: Meine Omi hat sich heute ernsthaft bei ihrem neuen A1 Vertrag ein Canal+ Abo andrehen lassen🤣. Glück im Unglück nenn ich das Da besucht man die Oma ja umso lieber. Wenns dann auch noch was kocht fürn Enkerl. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 RW_Elias schrieb vor 2 Stunden: Meine Omi hat sich heute ernsthaft bei ihrem neuen A1 Vertrag ein Canal+ Abo andrehen lassen🤣. Glück im Unglück nenn ich das Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Da besucht man die Oma ja umso lieber. Wenns dann auch noch was kocht fürn Enkerl. 😀 Wann müssen wir wo genau sein? Mit essen vorher inkl. Nachspeise wird 14 Uhr schon eher spät sein oder? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wann müssen wir wo genau sein? Mit essen vorher inkl. Nachspeise wird 14 Uhr schon eher spät sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2024 bruno_conte schrieb vor 3 Stunden: Ich kann ja auch EC Spiele von deutschen Mannschaften im deutschen Fernsehen in Österreich schauen. Wo ist da der Unterschied ? Die haben einfach die Rechte gekauft. Egal, ich bestehe nicht drauf Recht zu haben. Habe den Link selber erst gestern gefunden. Tabii ist übrigens die online plattform von TRT, man muß sich nur registrieren, es kostet nix. Der Link von mir führt allerdings direkt zum Programm, auch ohne Registrierung. Und hier steht in welchen Ländern man tabii online schauen darf: In which countries can I watch tabii? tabii is available on tabii.com, mobile and smart tv apps in following countries: Algeria, Austria, Azerbaijan, Bahrain, Belgium, Bulgaria, Colombia, Croatia, Cyprus, Denmark, Egypt, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Ireland, Italy, Jordan, Kuwait, Latvia, Lebanon, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malaysia, Malta, Mexico, Netherlands, Norway, Oman, Poland, Portugal, Romania, Saudi Arabia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Tunisia, Türkiye, United Kingdom. @revo könnte schon Recht haben und der Stream wird für dieses Spiel gesperrt. Vielleicht sogar nur für österreichische IPs. Wie da die genaue Situation im Hintergrund aussieht, wissen wir leider nicht. Wir können bei CL/EL mal schauen, ob wir die streamen können oder einen VPN brauchen. Aber zu 100% wird man es wohl erst wissen, wenn der Stream zu Spielbeginn funktioniert. Und selbst dann könnte es sich um einen Fehler handeln, der in der Pause korrigiert wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2024 Neocon schrieb vor 3 Minuten: @revo könnte schon Recht haben und der Stream wird für dieses Spiel gesperrt. Vielleicht sogar nur für österreichische IPs. Wie da die genaue Situation im Hintergrund aussieht, wissen wir leider nicht. Wir können bei CL/EL mal schauen, ob wir die streamen können oder einen VPN brauchen. Aber zu 100% wird man es wohl erst wissen, wenn der Stream zu Spielbeginn funktioniert. Und selbst dann könnte es sich um einen Fehler handeln, der in der Pause korrigiert wird. ja, kann alles passieren, keine Frage. Komisch ist halt, daß in der Bekanntgabe seitens TRT, daß sie die Rechte exklusiv besitzen, explizit drinnen steht, daß sie die Spiele der türkischen Mannschaften unverschlüsselt senden. Die staatlichen Sender sind in der Türkei generell unverschlüsselt. Daher gehe ich davon aus, daß die Spiele mit türkischem Bezug auch im Ausland freigeschaltet sind, für die Auslandstürken. Die übrigen Spiele würden dann im Ausland geogeblocked sein. Das würde schon Sinn machen, sonst verstehe ich nicht warum sie explizit erwähnen, daß Türken-Spiele unverschlüsselt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Wär top, aber wird man eben erst zu spielbeginn wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts