Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: richtig, so wie ich das verstanden hab sollte es ab morgen unter den reservierten Karten zu finden sein perfekt danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Wo Liste? Aktuell ist sie noch bei über 10 Teams noch nicht eingetragen auf der UEFA Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2024 Der Kader ist da. Kader Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 Mici schrieb vor 2 Minuten: Der Kader ist da. Kader Rapid Gale auch dabei, verwundert mich ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. September 2024 Mici schrieb vor 2 Minuten: Der Kader ist da. Kader Rapid Dursun ned dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb Gerade eben: Dursun ned dabei. dafür Gale, find ich komisch bearbeitet 5. September 2024 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Gale auch dabei, verwundert mich ein wenig Auch Haas oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Dursun ned dabei. der wird auf der B Liste sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2024 Die ganzen Jungen wie zB Dursun können ja eh über die B Liste noch dazukommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: dafür Gale, find ich komisch wieso? der trainiert ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Dursun ned dabei. MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: dafür Gale, find ich komisch Mici schrieb vor 8 Minuten: Auch Haas oder Wurde schon geklärt, weil die ganzen Jungen sowieso auf der B Liste stehen. Jetzt hat man die A-Liste aufgefüllt mit "dem Rest" (Edit: falsches Wort, meine damit einfach alle die nicht für die B Liste in Frage kommen). bearbeitet 5. September 2024 von Schwemmlandla3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wurde schon geklärt, weil die ganzen Jungen sowieso auf der B Liste stehen. Jetzt hat man die A-Liste aufgefüllt mit "dem Rest". Danke alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 Mici schrieb vor 6 Minuten: Auch Haas oder ja gut ein 3. Goalie ist normal wenn nicht sogar verpflichtend bronaldo schrieb vor 4 Minuten: wieso? der trainiert ja schon stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ja gut ein 3. Goalie ist normal wenn nicht sogar verpflichtend stimmt auch wieder Den Kader musst halt für die gesamte Ligaphase (6 Spiele) nominieren. Da nominierst halt alle Spieler die bis zum Wintertransferfenster spielen sollen und kannst die Jungen dafür immer wieder in der B Liste nachnominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Gale auch dabei, verwundert mich ein wenig Warum sollte er das nicht sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts