Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Die Block West Karten pro Spiel somit einen 20er, was so weit ich weiß dem von der UEFA beschlossenen Höchstpreis für die Auswärtstickets entspricht. 

Ich zahle in der Kategorie B pro Spiel 36 Euro. 

Das passt für mich ganz gut. Komplett herschenken muss man die Karten ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Sehr faire Preisegestaltung, aber natürlich auch aufgrund der Gegner so gestaltet. Sehr gut vom Verein, dass er hier nicht die Bodenhaftung verliert wenn es um Spiele auf internationaler Bühne geht.

Bei allem Respekt vor diesen Vereinen, aber FC Noah und die Shamrock Rovers ziehen für sich alleine keinen Extrazuschauer ins Stadion. Auch der FC Kopenhagen ist für viele zu wenig glamourös, trotz ihrer guten Auftritte auf internationaler Bühne im letzten Jahr.

Ich wäre positiv überrascht, wenn eines der drei Spiele ausverkauft wäre.

also schätze mal zumindest der AWAY im letzten Heimspiel wird sehr gut besucht sein und generell schätze ich mal so mit Schnitt 20.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb vor 1 Minute:

Die Block West Karten pro Spiel somit einen 20er, was so weit ich weiß dem von der UEFA beschlossenen Höchstpreis für die Auswärtstickets entspricht. 

Ich zahle in der Kategorie B pro Spiel 36 Euro. 

Das passt für mich ganz gut. Komplett herschenken muss man die Karten ja auch nicht. 

Kategorie B = Barrierefrei? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

Sehr faire Preisegestaltung, aber natürlich auch aufgrund der Gegner so gestaltet. Sehr gut vom Verein, dass er hier nicht die Bodenhaftung verliert wenn es um Spiele auf internationaler Bühne geht.

Bei allem Respekt vor diesen Vereinen, aber FC Noah und die Shamrock Rovers ziehen für sich alleine keinen Extrazuschauer ins Stadion. Auch der FC Kopenhagen ist für viele zu wenig glamourös, trotz ihrer guten Auftritte auf internationaler Bühne im letzten Jahr.

Ich wäre positiv überrascht, wenn eines der drei Spiele ausverkauft wäre.

Wir hatten jetzt in 3 Quali Spielen gegen vom Namen her auch nicht besonders attraktive Gegner (wovon 2 aber zumindest auswärtsfans bzw in Österreich lebende angezogen haben) jedes mal schöne Besucherzahlen. Daher glaube ich, dass wir da auch gute Zahlen haben werden, d.h. zumindest die 20.000 knacken und auch ausverkauft sehe ich als möglich an. Zumindest 3 Anfragen von nicht Abonnenten habe ich auch schon, also das Interesse ist schon da zumindest in meinem Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Kategorie B = Barrierefrei? :=

Beeindruckender Bsuf bekommt bestimmt Bier bei (Marko) BBB!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich hab tatsächlich nochmal das überprüft, denn ich war wirklich der Meinung, dass das die Preise für ein Spiel sind. So ist das wunderbar, mit den Kindern in den Familiensektor, 13 Euro und wenn die beinden Spielen um 21 Uhr nicht dabei sind, ist nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fredl1979 schrieb vor 29 Minuten:

Die Preisgestaltung ist Top und sehr fair! Rapid - alles richtig gemacht, super!

Das was mich aber abschreckt sind die späten Spielzeiten, da ich immer mit meinem Sohn hingehe. 21 Uhr unter der (Schul- und Arbeits-)Woche ist halt bedient. Dafür kann Rapid nix, aber die UEFA sollte doch mal drüber nachdenken, was das für die Stadionbesuche bedeutet. Aber ich weiß, bessere Rechtsverwertung bei späterer Anpfiffzeit, etc (wobei ich mir manchmal auch vorm TV-Gerät sehr schwer tue, so lange wach zu bleiben). 

Ich war 2005 als 1. Klassler in der Volksschule auch bei den Gruppenspielen gegen Bayern etc. Hab mir das gleich am ersten Tag mit meiner Klassenlehrerin ausgemacht, dass ich dann auch am nächsten Tag eine Stunde später kommen darf, weil als Kind braucht man ja den Schlaf. Also wo ein Wille, da ein Weg.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oix1220 schrieb vor 50 Minuten:

image.pngDas ist zwar schon 3 Jahre her und die Inflation hat seitdem nochmal ordentlich angezogen, aber so groß ist der Unterschied nicht, teilweise ist es ja trotz unattraktiverem Bewerb/Gegnern sogar teurer geworden.
Außerdem geben mir niedrigere Preise nicht das Gefühl, dass der Bewerb oder die Spiele schlechter sind. 

der Bewerb ist egal ob EL oder CoL aber die Gegner waren damals um Welten attraktiver so erlich muss man schon sein, nichtsdestotrotz gehen wir wegen der Rapid hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der Bewerb ist egal ob EL oder CoL aber die Gegner waren damals um Welten attraktiver so erlich muss man schon sein, nichtsdestotrotz gehen wir wegen der Rapid hin :D

Ja, das war so eh gemeint.
Und wer nur bei "besseren" Gegnern kommt ist sowieso verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

36 Euro pro Spiel in Kategorie B bei diesen Gegnern in dem Bewerb finde ich um 4-5 Euro überzogen, so wird man maximal 20.000 Zuschauer anziehen. Bin ich etwas enttäuscht, dass der Verein hier die Nicht-Attraktivität der Gegner, die Spiele zur wettermäßig sicher unangenehmen Zeit (Ende November, kurz vor Weihnachten) sowie die Ankickzeit des Spiels mit dem unattraktivsten Gegner (18:45) nicht stärker in die Abwägung einbezogen hat – wie es scheint. Ich bin natürlich dabei, aber von ausverkauft werden wir da weit entfernt sein vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 31 Minuten:

Ich war 2005 als 1. Klassler in der Volksschule auch bei den Gruppenspielen gegen Bayern etc. Hab mir das gleich am ersten Tag mit meiner Klassenlehrerin ausgemacht, dass ich dann auch am nächsten Tag eine Stunde später kommen darf, weil als Kind braucht man ja den Schlaf. Also wo ein Wille, da ein Weg.:=

Ja, das verstehe ich! :-) Aber im Gym sind's nicht so entspannt wie in der Volksschule. Und bei einem CL-Spiel gegen die Bayern (wie cool muss das übrigens gewesen sein, bitte!!) ist das Verständnis natürlich auch lehrerseits groß. ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fredl1979 schrieb vor 1 Minute:

Ja, das verstehe ich! :-) Aber im Gym sind's nicht so entspannt wie in der Volksschule. Und bei einem CL-Spiel gegen die Bayern (wie cool muss das übrigens gewesen sein, bitte!!) ist das Verständnis natürlich auch lehrerseits groß. ;-) 

Im Gym braucht man den Schlaf nicht mehr :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Starostyak schrieb vor 33 Minuten:

36 Euro pro Spiel in Kategorie B bei diesen Gegnern in dem Bewerb finde ich um 4-5 Euro überzogen, so wird man maximal 20.000 Zuschauer anziehen. Bin ich etwas enttäuscht, dass der Verein hier die Nicht-Attraktivität der Gegner, die Spiele zur wettermäßig sicher unangenehmen Zeit (Ende November, kurz vor Weihnachten) sowie die Ankickzeit des Spiels mit dem unattraktivsten Gegner (18:45) nicht stärker in die Abwägung einbezogen hat – wie es scheint. Ich bin natürlich dabei, aber von ausverkauft werden wir da weit entfernt sein vermute ich mal.

Bei 20.000 Zuschauern ist Kategorie B eh voll bzw. zumindest sehr gut besucht. Die meisten leeren Plätze sind regelmäßig auf der Nordtribüne. Aber macht da 70 statt 80€ viel Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag