Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Richtig schön gemacht aber vom HJK Stürmer. 

Dass die gefährlich sind, wissen wir schon lange. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
moerli schrieb Gerade eben:

Das waren Freundschaftsspiele, gegen uns werden sie Typisch Irisch die Härte auspacken

Die können auspacken was sie wollen - am Ende wird das ein klarer Sieg mit 2-4 Toren Vorsprung. Wir sind zu Hause eine Macht. Im EC noch viel mehr. Da werden auch alle wieder auf ihr Leistungsmaximum kommen und dann haben die Rovers bei allem Respekt nicht viel zu melden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub auch, dass wir gewinnen. Ob es ein knappes 1:0 wie gegen Baku oder ein klares 6:1 wie gegen Wisla wird kann ich aber nicht sagen. Ich würde beides nehmen.

dann rechne ich noch ein 3:0 gegen die Moldawier dazu, macht 10:1, circa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
25 minutes ago, Grüner-Wiener said:

Ich glaub auch, dass wir gewinnen. Ob es ein knappes 1:0 wie gegen Baku oder ein klares 6:1 wie gegen Wisla wird kann ich aber nicht sagen. Ich würde beides nehmen.

Wird ein Spiel ähnlich FC Noah, Wisla ist da schon nochmal ein polischer Zweitligist und Noah auch eine Klasse besser als die Polen. Komplett unfähig sind die Rovers auch nicht, auch wenn diese bisher eher Jausengegner hatten (APOEL Zuhause war da noch das größte der Gefühle, sonst Larne und TNS), ich rechne persönlich mit einem knappen Spiel (1 Tor, maximal 2 Unterschied).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Wird ein Spiel ähnlich FC Noah, Wisla ist da schon nochmal ein polischer Zweitligist und Noah auch eine Klasse besser als die Polen. Komplett unfähig sind die Rovers auch nicht, auch wenn diese bisher eher Jausengegner hatten (APOEL Zuhause war da noch das größte der Gefühle, sonst Larne und TNS), ich rechne persönlich mit einem knappen Spiel (1 Tor, maximal 2 Unterschied).

Ich schätze Noah stärker als die Rovers ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, Grüner-Wiener said:

Ich schätze Noah stärker als die Rovers ein.

Unterschreibe ich. Rovers sind vergleichbar mit League One Teams aus England, deren besten Spieler wechseln auf dieses Level bzw niedrige Championship, Noah hat auch einfach mehr Qualität vorne und spielt (von dem was ich bisher über die Rovers gesehen habe) mit einer viel breiteren Brust und benutzt ihre Qualität auch dementsprechend. Rovers sind da im Vergleich auch viel zäher zum Bespielen, weil (wahrscheinlich) weniger Räume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Die können auspacken was sie wollen - am Ende wird das ein klarer Sieg mit 2-4 Toren Vorsprung. Wir sind zu Hause eine Macht. Im EC noch viel mehr. Da werden auch alle wieder auf ihr Leistungsmaximum kommen und dann haben die Rovers bei allem Respekt nicht viel zu melden. 

Die werden wohl richtig tief stehen! Wäre schon überraschend, wenn wir denen nach den letzten leistungen 2-4 tore einschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 23 Minuten:

Die werden wohl richtig tief stehen! Wäre schon überraschend, wenn wir denen nach den letzten leistungen 2-4 tore einschenken.

Mich würds wundern, wenn irgendwer nicht tief gegen uns stehen wird, is es doch eigentlich von außen betrachtet die möglichkeit, wie man uns schnell/einfach weh tun kann - und das schon seit jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Mich würds wundern, wenn irgendwer nicht tief gegen uns stehen wird, is es doch eigentlich von außen betrachtet die möglichkeit, wie man uns schnell/einfach weh tun kann - und das schon seit jahren

Erst seit heuer wieder! Die letzten jahre hat man uns am meisten mit hohem pressing wehgetan, weil wir versucht haben mit antikickern wie pejic, kerschbaum, moormann, hofmann usw schön von hinten rauszuspielen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
parmenides schrieb vor 3 Stunden:

dann rechne ich noch ein 3:0 gegen die Moldawier dazu, macht 10:1, circa

Na, 3,33:0,33. :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag