Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. November 2024 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Richtig schön gemacht aber vom HJK Stürmer. Dass die gefährlich sind, wissen wir schon lange. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Das waren Freundschaftsspiele, gegen uns werden sie Typisch Irisch die Härte auspacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. November 2024 moerli schrieb Gerade eben: Das waren Freundschaftsspiele, gegen uns werden sie Typisch Irisch die Härte auspacken Die können auspacken was sie wollen - am Ende wird das ein klarer Sieg mit 2-4 Toren Vorsprung. Wir sind zu Hause eine Macht. Im EC noch viel mehr. Da werden auch alle wieder auf ihr Leistungsmaximum kommen und dann haben die Rovers bei allem Respekt nicht viel zu melden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Ich glaub auch, dass wir gewinnen. Ob es ein knappes 1:0 wie gegen Baku oder ein klares 6:1 wie gegen Wisla wird kann ich aber nicht sagen. Ich würde beides nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub auch, dass wir gewinnen. Ob es ein knappes 1:0 wie gegen Baku oder ein klares 6:1 wie gegen Wisla wird kann ich aber nicht sagen. Ich würde beides nehmen. dann rechne ich noch ein 3:0 gegen die Moldawier dazu, macht 10:1, circa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 moerli schrieb vor 27 Minuten: Das waren Freundschaftsspiele, gegen uns werden sie Typisch Irisch die Härte auspacken Mit Sangare, Grgic und Bolla am Platz müssen die Rovers wohl eher unsere Härte fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2024 25 minutes ago, Grüner-Wiener said: Ich glaub auch, dass wir gewinnen. Ob es ein knappes 1:0 wie gegen Baku oder ein klares 6:1 wie gegen Wisla wird kann ich aber nicht sagen. Ich würde beides nehmen. Wird ein Spiel ähnlich FC Noah, Wisla ist da schon nochmal ein polischer Zweitligist und Noah auch eine Klasse besser als die Polen. Komplett unfähig sind die Rovers auch nicht, auch wenn diese bisher eher Jausengegner hatten (APOEL Zuhause war da noch das größte der Gefühle, sonst Larne und TNS), ich rechne persönlich mit einem knappen Spiel (1 Tor, maximal 2 Unterschied). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Wird ein Spiel ähnlich FC Noah, Wisla ist da schon nochmal ein polischer Zweitligist und Noah auch eine Klasse besser als die Polen. Komplett unfähig sind die Rovers auch nicht, auch wenn diese bisher eher Jausengegner hatten (APOEL Zuhause war da noch das größte der Gefühle, sonst Larne und TNS), ich rechne persönlich mit einem knappen Spiel (1 Tor, maximal 2 Unterschied). Ich schätze Noah stärker als die Rovers ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2024 2 minutes ago, Grüner-Wiener said: Ich schätze Noah stärker als die Rovers ein. Unterschreibe ich. Rovers sind vergleichbar mit League One Teams aus England, deren besten Spieler wechseln auf dieses Level bzw niedrige Championship, Noah hat auch einfach mehr Qualität vorne und spielt (von dem was ich bisher über die Rovers gesehen habe) mit einer viel breiteren Brust und benutzt ihre Qualität auch dementsprechend. Rovers sind da im Vergleich auch viel zäher zum Bespielen, weil (wahrscheinlich) weniger Räume. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Die können auspacken was sie wollen - am Ende wird das ein klarer Sieg mit 2-4 Toren Vorsprung. Wir sind zu Hause eine Macht. Im EC noch viel mehr. Da werden auch alle wieder auf ihr Leistungsmaximum kommen und dann haben die Rovers bei allem Respekt nicht viel zu melden. Die werden wohl richtig tief stehen! Wäre schon überraschend, wenn wir denen nach den letzten leistungen 2-4 tore einschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. November 2024 orßit schrieb vor 23 Minuten: Die werden wohl richtig tief stehen! Wäre schon überraschend, wenn wir denen nach den letzten leistungen 2-4 tore einschenken. Mich würds wundern, wenn irgendwer nicht tief gegen uns stehen wird, is es doch eigentlich von außen betrachtet die möglichkeit, wie man uns schnell/einfach weh tun kann - und das schon seit jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Mich würds wundern, wenn irgendwer nicht tief gegen uns stehen wird, is es doch eigentlich von außen betrachtet die möglichkeit, wie man uns schnell/einfach weh tun kann - und das schon seit jahren Erst seit heuer wieder! Die letzten jahre hat man uns am meisten mit hohem pressing wehgetan, weil wir versucht haben mit antikickern wie pejic, kerschbaum, moormann, hofmann usw schön von hinten rauszuspielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 3 Stunden: dann rechne ich noch ein 3:0 gegen die Moldawier dazu, macht 10:1, circa Na, 3,33:0,33. bearbeitet 25. November 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2024 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Na, 3,33:0,33. außer er laßt 180min nachspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ashbourne1899 Anfänger Geschrieben 26. November 2024 Morgen. Hope you guys are well. The atmosphere is building nicely in advance of the game on Thursday. We now have over 700 fans coming to Wien. I posted this on X last weekend and I tagged official Rapid account and the post has had 19,000 views. There is a lot of interest! The two “test-spiel” games against HJK did no go so well. We had two injuries early in the first game and two of our midfield players left the game. Yes, our German goalkeeper made a terrible mistake to give HJK that first goal, but we are happy he did that there and not in WestStadion. He is an excellent shot stopper, and so the contest between Beljo and him will be interesting. We relaxed after the first half of the first game because we have had terrible injury problems start of our season and it was in the managers mind not to risk any more in advance of the game on Thursday. Of course we expect a tough 90 minutes in Huttledorf. We do not have a view that we are “world beaters”, but we can play. We might even surprise you guys. Our first and most important job will be to make sure we do not make any mistakes. This is Irish teams “calling card”. A well known fact. Too many free gifts. So this has to be the platform from the start of the game. I expect we will be compact until we feel we have settled down into the game. It will be up to Rapid to push the buttons to score first and open the game up. We have played difficult games already this season in Europe, so the feeling will not be new. We played good football in Thessaloniki against PAOK in the Europa League QR3 and we had some chances to score. It was 0-0 at 45 minutes and PAOK were worried, but we scored a spectacular own goal in injury time and after that we lost 4-0. In Praha against Sparta in the Champions League QR2 we were 0-2 and played football, and we took it back to 2-2. We eventually lost 4-2 but it was a really good attacking performance. We accept our place in football, but we never like being compared to League One in England. We lose too many players on short contracts to that league because of agents work and better salaries. We are the biggest club in Ireland, and this period in our history is the richest in our European games. We have never been more successful. We try to play football and We look for respect in these games and we know we are trying to earn this. Our budgets are small compared to our bigger opponents. Our best player this season - Dylan Watts - won Irish Player of The Year at the weekend. It was voted by all players across the league. He will be important for us on Thursday and it will be another interesting battle between Sangare and him to try to get onto the ball. We will have to be strong defending Rapids crosses into the box. Let’s see. We want to give you a real game in WestStadion and not just to sit behind the ball for 90 minutes. Really looking forward to coming back to Wien now and if we can, some of us will try to get to have a beer or two with some of you with a little bit of luck. We can talk and raise a glass to the Grun Weiss. 75 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts