bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 3 Minuten: Hier der Link zur Website: www.wesport.md das ist nur eine Unterseite der homepage des moldau´schen Fußballverbands. Die zeigen hier scheinbar welche Kabelprovider diesen Sender im Programm haben. Der Text, der hier angezeigt wird, scheint etwas politisches zu sein, hat was mit einem Referendum zu tun. Alles irgendwie seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 bruno_conte schrieb vor 18 Minuten: das wird eine harte Nuss. Laut der Homepage hier unten hat der Sender WeSportTv die Rechte für die Conference League für Moldau. Ich habe allerdings keine Homepage von denen gefunden https://fmf.md/noutate/11075/liga-conferintei-revine-la-we-sport-tv hab jetzt mal selbst ein wenig gegooglet, na das wird was :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2024 Geht halt einfach in eine Bar oder nehmt einen der schwindligen Seiten her, keine Ahnung, was ihr hier herumdiskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Geht halt einfach in eine Bar oder nehmt einen der schwindligen Seiten her, keine Ahnung, was ihr hier herumdiskutiert. Wer derzeit bei den aktuellen Abwasserwerten in eine Bar geht, holt sich gleich auch Corona ab - nein danke, kein Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2024 Flo061180 schrieb vor 2 Minuten: Wer derzeit bei den aktuellen Abwasserwerten in eine Bar geht, holt sich gleich auch Corona ab - nein danke, kein Bedarf. Dann investier eben die 20 Euro in Canal+ und setz es von der Steuer als Ausgabe in die Volksgesundheit ab. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 Ivanov1985 schrieb vor 4 Stunden: Ja finanziell entweder CL odet CoL, EUL ist finanziell sehr ähnlich und sportlich ungemein schwerer Ich hab diese EL vs CoL Diskussionen lange nur gelesen, aber was mir hier einfach viel zu sehr untergeht sind die Einnahmen im Stadion und vor allem VIP Bereich. In der EL hat man 4 mal ein prallvolles Stadion bei höheren Ticketpreisen und vor allem auch vollem VIP Bereich; vor allem letzterer macht einen riesigen Unterschied bei den Einnahmen. Und: das ist zwar jetzt nur Spekulation von mir, aber ich gehe schwer davon aus, dass wir auf das Ticketing (bzw. Einnahmen aus dem VIP Bereich) einen weit größeren DB haben als auf Punkteprämien. Ich vermute, dass letztere zu einem beträchtlichen Anteil an Prämien draufgehen. Ist wie gesagt nur meine Spekulation aber es sind jedenfalls Faktoren die man berücksichtigen muss. Viele vergleichen nur die Startgelder miteinander und das ist natürlich sehr kurzsichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Dann investier eben die 20 Euro in Canal+ und setz es von der Steuer als Ausgabe in die Volksgesundheit ab. made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: made my day Ich habe jetzt für Oktober und November 15 Euro pro Monat in C+ über A1 investiert um Rapid zu sehen. Jedes Monat kündbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2024 Petrocub mit einem 0:0 beim Tabellenvorletzten heute. Die Shamrock Rovers mit dem knappsten Sieg beim Tabellenletzten und alten Bekannten Dundalk, setzt sich somit auf Platz 2. Kopenhagen mit einem 0:0 bei den Mannen des österreichischen Nationaltormanns. Omonia spielt erst morgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Basierend auf den Erfahrungen der Partie gegen die Türken welche auf dem öffentlich-rechtlichen Staatsfunk ausgetragen wurde wäre das hier ein erster heißer Tipp. Läuft butterweich und deprimiert umgehend, wie soviet Fernsehen sein muss. https://moldova1.md/live ich bleib dran bei dem Link meldet sich meine Firewall... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 damich schrieb vor 5 Minuten: bei dem Link meldet sich meine Firewall... opfer dich für die Familie (uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Ich hab diese EL vs CoL Diskussionen lange nur gelesen, aber was mir hier einfach viel zu sehr untergeht sind die Einnahmen im Stadion und vor allem VIP Bereich. In der EL hat man 4 mal ein prallvolles Stadion bei höheren Ticketpreisen und vor allem auch vollem VIP Bereich; vor allem letzterer macht einen riesigen Unterschied bei den Einnahmen. Und: das ist zwar jetzt nur Spekulation von mir, aber ich gehe schwer davon aus, dass wir auf das Ticketing (bzw. Einnahmen aus dem VIP Bereich) einen weit größeren DB haben als auf Punkteprämien. Ich vermute, dass letztere zu einem beträchtlichen Anteil an Prämien draufgehen. Ist wie gesagt nur meine Spekulation aber es sind jedenfalls Faktoren die man berücksichtigen muss. Viele vergleichen nur die Startgelder miteinander und das ist natürlich sehr kurzsichtig Allerdings kann ein besseres Clubranking (welches man sich über die ECL holt) in der EL zusätzlich bis zu etwa 6m bringen, und das mehrere Jahre lang. Völlig unmöglich, das alles im Detail abzuschätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 damich schrieb vor 7 Stunden: bei dem Link meldet sich meine Firewall... gut das war abzusehen oder revo schrieb vor 9 Stunden: Petrocub mit einem 0:0 beim Tabellenvorletzten heute. Die Shamrock Rovers mit dem knappsten Sieg beim Tabellenletzten und alten Bekannten Dundalk, setzt sich somit auf Platz 2. Kopenhagen mit einem 0:0 bei den Mannen des österreichischen Nationaltormanns. Omonia spielt erst morgen. Das selbe schreibens grad in irgendein Forum in Moldawien über unser 1:1 gegen den Letzten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2024 Huanghe schrieb vor 9 Stunden: Völlig unmöglich, das alles im Detail abzuschätzen. Absolut, sehe ich auch so. Viele rechnen aber einfach nur die Start- und prognostizierten Punkteprämien zusammen, und das ist eben viel zu einfach. Und bei welchen Einnahmen wieviel übrig bleibt spielt natürlich auch eine wesentliche Rolle (wo wir aber kaum Einblick haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Hinsichtlich finanzen kann gesagt werden, dass in zukunft wirklich alles drauf ausgelegt werden muss unbedingt gruppenphasen zu erreichen und man eben sieht wie weh uns die jahre ohne europa getan haben liga plätze für eine fixe gruppenphase über ein paar jahre, würde uns den notwendigen kaderumbau ermöglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts