Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten: Hast du einen Link dazu? Habe das gestern schon mit einem Freund diskutiert, aber dann nichts zu der Regelung gefunden, nur Auslosungstermine. Bert hat es aufgelistet: https://kassiesa.net/uefa/seedco2024.html Ganz nach unten scrollen. Gelost wird, ob der 1. gegen den Sieger aus 16./17. oder gegen den Sieger aus 15./18. spielt. Das andere Paar wandert in den anderen Ast und spielt gegen den 2. Edit: Genau genommen wird davor auch noch ausgelost, ob der 17. gegen den 15. oder den 16. spielt. bearbeitet 3. Oktober 2024 von Neocon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 die 3 Punkte sind natürlich eine spitzen grundlage für das erste Ziel, erreichen der Top 24 für das überwintern. laut Simulation braucht es dafür 7 Punkte, also noch 4 Punkte in 5 Spielen, wenn man sich die gegner anschaut sollte das im bereich des möglichen liegen. von den Top8 möchte ich noch nicht reden, es ist erst ein spiel gespielt und man sollte nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist. ausschauen tut es natürlich sehr gut aber gewonnen sind die nächste spiele noch nicht. Noah ist ein wenig ein wundertüte, zum glück spielen wir zuhause, auswärts haben sich da in der quali eigentlich alle angeschüttet (AEK zb.) Omonia ist auch keine "gmade Wiesn", in Zypern ist es immer schwer, aber es kommt uns sicher entgegen das es kein qualispiel bei 35 grad im August ist. also klassisch von Spiel zu Spiel schauen, next step Noah! und hoffentlich macht Rapid jetzt oderdentlich Werbung für die Spiele, Rapid spielt gut, Rapid spielt schön, EC Nächte in Hütteldorf, was kann es schöneres geben! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) wenn Noah besiegt wird kommt es ziemlich sicher erneut zu einer festen Euphoriewelle… weil ja einige Bedenken hatten ob der Unattaktivität. Auch wenns die Conf. League ist, RapidlerInnen werden sich wieder fühlen wie die Könige der Welt ^^ Es läuft ja jetzt schon ziemlich gut, aber in Europa mitmischen ist schon nochmal was anderes fürs Bristl haha bearbeitet 3. Oktober 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 Neocon schrieb vor 10 Minuten: Bert hat es aufgelistet: https://kassiesa.net/uefa/seedco2024.html Ganz nach unten scrollen. Gelost wird, ob der 1. gegen den Sieger aus 16./17. oder gegen den Sieger aus 15./18. spielt. Das andere Paar wandert in den anderen Ast und spielt gegen den 2. Edit: Genau genommen wird davor auch noch ausgelost, ob der 17. gegen den 15. oder den 16. spielt. Danke schön! Na dann heißt das Ziel für die Ligaphase Top 2! Na in meinem Kopf, sehe ich das Schritt für Schritt: 1. Mindestziel: 7 Punkte für die Top 24. 2. Mindestziel 9-10 Punkte für die Top 16. 3. Realistisches Ziel:12-13 Punkte für die Top 8. Alles darüber hinaus würde unsere Position noch weiter verbessern. Gut zu wissen, dass man da kein Spiel abschenken sollte! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: wenn Noah besiegt wird kommt es ziemlich sicher erneut zu einer festen Euphoriewelle… weil ja einige Bedenken hatten ob der Unattaktivität. Auch wenns die Conf. League ist, RapidlerInnen werden sich wieder fühlen wie die Könige der Welt ^^ Es läuft ja jetzt schon ziemlich gut, aber in Europa mitmischen ist schon nochmal was anderes fürs Bristl haha Bin da voll bei dir, grad wenn ich mir die gegner in der CL anschau is es mir eigentlich recht egal ob ich daheim gegen noah oder gegen brest spiel - noah fast noch sexier weil man ein torspektakel erwarten kann, während brest eine staubig 0 chancen lässt langfristig wärs aber schon leiwand, wenn rapid ein paar CL gruppenphasen erreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Europacup ist für MICH Europacup. Völlig unabhängig vom Gegner. Das steht für mich über allem und dafür gibt man sich den mitunter mühsamen sch... in der Liga das ganze Jahr über. Deshalb ist mir der Gegner im EC natürlich egal. Meine besten Erinnerungen dort sind auch nicht zwingend mit den besten Gegnern verknüpft. So - als subjetive Wahrnehmung formuliert - ists ja auch in Ordnung. Klingt aber ganz anders als im Ausgangspost ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Wie viel ist Unterschied was Geld/Prämie wenn man in der Ligaphase 3 wird oder 15 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Oktober 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Wie viel ist Unterschied was Geld/Prämie wenn man in der Ligaphase 3 wird oder 15 ? als 15. hat man zwei zusätzliche spiele, die auch geld bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: als 15. hat man zwei zusätzliche spiele, die auch geld bringen Als 3. Müsste man da aber schon einen Bonus bekommen was ich im Kopf habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Als 3. Müsste man da aber schon einen Bonus bekommen was ich im Kopf habe. Wenn ich mich nicht Täusche gibt es da eine Stufenprämie, der erste bekommt soviel und dann geht es bergab bis zum letzten, oder stimmt das nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 42 Minuten: Wenn ich mich nicht Täusche gibt es da eine Stufenprämie, der erste bekommt soviel und dann geht es bergab bis zum letzten, oder stimmt das nicht? ich glaube das sind 28k pro Platz ausgehend vom Letzten - nicht die Welt aber auch bissl was plus der Prämie für einen Platz unter den ersten 8 von 400k gegenüber 200k als 15. bearbeitet 3. Oktober 2024 von GI242 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 55 Minuten: Wie viel ist Unterschied was Geld/Prämie wenn man in der Ligaphase 3 wird oder 15 ? Als 3. erhält man ca. 2,15 Millionen Platzierungsprämie: 28T x 34 Anteile = 952T Platzierungsprämie Bonus: 400T Bonus Erreichen des Achtelfinale: 800T Als 15. erhält man ca. 1,0 Million Platzierungsprämie: 28T x 22 Anteile = 616T Platzierungsprämie Bonus: 200T Bonus Erreichen der KO-Phase: 200T (aber 800T kommen dazu, wenn man sich für das 1/8-Finale qualifiziert) bearbeitet 3. Oktober 2024 von Neocon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2024 Neocon schrieb vor 42 Minuten: Als 3. erhält man ca. 2,15 Millionen Platzierungsprämie: 28T x 34 Anteile = 952T Platzierungsprämie Bonus: 400T Bonus Erreichen des Achtelfinale: 800T Als 15. erhält man ca. 1,0 Million Platzierungsprämie: 28T x 22 Anteile = 616T Platzierungsprämie Bonus: 200T Bonus Erreichen der KO-Phase: 200T (aber 800T kommen dazu, wenn man sich für das 1/8-Finale qualifiziert) Nicht vergessen pro gewonnen Punkt gibt es auch noch extra 133000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Dann sollte es bei guten leistungen ja wirklich ordentlich rascheln finanziell - weit kommen, damit wir uns den beljo leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten: Dann sollte es bei guten leistungen ja wirklich ordentlich rascheln finanziell - weit kommen, damit wir uns den beljo leisten können nicht vergessen, daß die Spieler einen ordentlichen Teil der Prämien bekommen....wurde mal hier im ASB erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts