Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) ronin000002 schrieb vor 3 Stunden: und könnt ihr jetzt beide gleichzeitig streamen? Auf 2 Geräten mit unterschiedlichen IPs gleichzeitig schauen funktioniert. Heute beim Spiel von Sparta getestet. Angemerkt sei nur, dass dies möglicherweise ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen darstellt bearbeitet 18. September 2024 von Neocon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 18. September 2024 Zitat Am Mittwoch, den 25.9. meldet sich die RTL+ Spieltagsshow "Matchday" mit Moderatorin Anna Kraft und dem Expertentrio Felix Kroos, Patrick Helmes und Nils Petersen sowie Community Host Julius Fellermann um 20:15 Uhr mit vier Highlight-Spielen in Einzelstreams und fünf Matches in der Konferenz. Am Donnerstag, den 26.9. startet "Matchday" am wie gewohnt bereits um 18:15 Uhr mit zwei Top-Spielen zur Anstoßzeit 18:45 Uhr in Einzelspielen und als Konferenz. Vier weitere hochkarätige Einzelspiele folgen zur Anstoßzeit um 21:00 Uhr, parallel sind in der späten Konferenz sogar fünf Partien zu sehen. RTL+ zeigt alle Spiele der Europa League einzeln oder in der Konferenz. Für die Conference League gibt es noch kein Programm - hoffe natürlich, dass sie Rapid einzeln zeigen. Kostet 9€/Monat und kann man monatlich kündigen. Meine Frau hats jetzt für 1 Monat für irgendwelche alte Serien genommen, da kann ich gratis mitschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 18. September 2024 Huanghe schrieb vor 59 Minuten: RTL+ zeigt alle Spiele der Europa League einzeln oder in der Konferenz. Für die Conference League gibt es noch kein Programm - hoffe natürlich, dass sie Rapid einzeln zeigen. Kostet 9€/Monat und kann man monatlich kündigen. Meine Frau hats jetzt für 1 Monat für irgendwelche alte Serien genommen, da kann ich gratis mitschauen. dachte dass wenn canal plus sich zb das rapid match aussucht, sie die einzigen sind die das in österreich zeigen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 18. September 2024 ronin000002 schrieb vor 2 Stunden: dachte dass wenn canal plus sich zb das rapid match aussucht, sie die einzigen sind die das in österreich zeigen dürfen. K.A., ist ja Deutschland. Nächste Woche wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2024 Huanghe schrieb vor 3 Stunden: RTL+ zeigt alle Spiele der Europa League einzeln oder in der Konferenz. Für die Conference League gibt es noch kein Programm - hoffe natürlich, dass sie Rapid einzeln zeigen. Kostet 9€/Monat und kann man monatlich kündigen. Meine Frau hats jetzt für 1 Monat für irgendwelche alte Serien genommen, da kann ich gratis mitschauen. Wirst in Österreich nicht schauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 18. September 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Wirst in Österreich nicht schauen können. Ich kanns nächste Woche bei der EL ausprobieren - oder meinst du, nur Rapid nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2024 Huanghe schrieb Gerade eben: Ich kanns nächste Woche bei der EL ausprobieren - oder meinst du, nur Rapid nicht? RTL hat keine Rechte in Österreich, ihre Streams werden also nicht zugänglich sein in Österreich. Außer du wohnst in Deutschland, hast dort einen Vertrag mit ihnen abgeschlossen und bist zufällig einmal in Österreich auf Urlaub während eines Spieltages. Sonst würde sich ja jeder in dem Land, wo die Übertragungen am billigsten sind, einen Vertrag holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 18. September 2024 revo schrieb vor 15 Minuten: RTL hat keine Rechte in Österreich, ihre Streams werden also nicht zugänglich sein in Österreich. Außer du wohnst in Deutschland, hast dort einen Vertrag mit ihnen abgeschlossen und bist zufällig einmal in Österreich auf Urlaub während eines Spieltages. Sonst würde sich ja jeder in dem Land, wo die Übertragungen am billigsten sind, einen Vertrag holen. Fußball ist wohl ausgenommen, was ich jetzt gelesen habe, und nur in Deutschland verfügbar. Für die meisten anderen Streams haben sie die Rechte für den gesamten deutschsprachigen Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 19. September 2024 ronin000002 schrieb vor 4 Stunden: dachte dass wenn canal plus sich zb das rapid match aussucht, sie die einzigen sind die das in österreich zeigen dürfen. Huanghe schrieb vor 2 Stunden: K.A., ist ja Deutschland. Nächste Woche wissen wir mehr. danke, das hab ich damit gemeint: revo schrieb vor 2 Stunden: RTL hat keine Rechte in Österreich, ihre Streams werden also nicht zugänglich sein in Österreich. Außer du wohnst in Deutschland, hast dort einen Vertrag mit ihnen abgeschlossen und bist zufällig einmal in Österreich auf Urlaub während eines Spieltages. Sonst würde sich ja jeder in dem Land, wo die Übertragungen am billigsten sind, einen Vertrag holen. aber du könntest dirs mit vpn am laptop anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 Unser Spiel startet allerdings nicht um 18:45 Uhr, von daher wirds RTL sowieso nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. September 2024 Huanghe schrieb vor 6 Stunden: Fußball ist wohl ausgenommen, was ich jetzt gelesen habe, und nur in Deutschland verfügbar. Für die meisten anderen Streams haben sie die Rechte für den gesamten deutschsprachigen Raum. Immerhin kannst du Stefan Raab anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2024 revo schrieb vor 7 Stunden: Wirst in Österreich nicht schauen können. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Was oder wem Überträgt Canal+ wenn alle Vereine aus Österreich Ausgeschieden sind,dann werden sie kaum noch Abos Verkaufen, das ganze ist so ein Dreck das die sich den ersten Pick gekauft haben Mit Pech oder Glück für uns ist im Frühjahr nur noch Rapid dabei und dann sind alle Spiele bei diesen H...sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 moerli schrieb Gerade eben: Was oder wem Überträgt Canal+ wenn alle Vereine aus Österreich Ausgeschieden sind,dann werden sie kaum noch Abos Verkaufen, das ganze ist so ein Dreck das die sich den ersten Pick gekauft haben Mit Pech oder Glück für uns ist im Frühjahr nur noch Rapid dabei und dann sind alle Spiele bei diesen H...sender ist dem Sender doch egal, die wollen jetzt so viele 1Jahres Abos verkaufen wie möglich mit dem schmäh das es "nur" 7,50€ pro Monat kostet (für die ersten 6 Monate). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2024 moerli schrieb vor 21 Minuten: Was oder wem Überträgt Canal+ wenn alle Vereine aus Österreich Ausgeschieden sind,dann werden sie kaum noch Abos Verkaufen, das ganze ist so ein Dreck das die sich den ersten Pick gekauft haben Mit Pech oder Glück für uns ist im Frühjahr nur noch Rapid dabei und dann sind alle Spiele bei diesen H...sender Wen hat Sky jahrelang übertragen, wenn alle österreichischen Teilnehmer ausgeschieden waren? Die Kritik an Canal+ ist mittlerweile wirklich lächerlich. Niemand hat Sky gezwungen weniger auf das Paket zu bieten als ein Konkurrent und niemand hat der UEFA vorgeschrieben die Rechte auf diese Art und Weise aufzuteilen. Canal+ hat darum mitgeboten und das höchste Angebot abgegeben. Wenn Sky die Bundesligarechte verliert, ist das dann auch ein "H...sender", weil man dort dann so viel zaheln muss und keine Bundesliga mehr bekommt für den Preis? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts