Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Somit dieses problem auch gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. September 2024 Ugmo schrieb vor 14 Minuten: Voll... gemütlich, 8 Bildschirme, Chef zeigt dir jede Partie, die du schauen willst. :-) ASB Treffen im Isaacs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 Shamrock Rovers gestern mit einem 4:0-Sieg zuhause gegen die Sligo Rovers. Kopenhagen heute um 18 Uhr bei Midtjylland. Basaksehir heute um 19 Uhr bei Bodrumspor. Noah morgen bei Ararat Yerevan. Petrocub morgen bei Balti. Omonia am Montag gegen AEK Larnaca. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 revo schrieb am 13.9.2024 um 14:33 : Auskunft von Canal+: Aus Datenschutzgründen gibt es keine Liste der Pub-Partner mit einer Canal+-Lizenz, sie haben aber definitiv auch Businesskunden: https://www.canalplus.at/business/ Man muss also jedes Pub einzeln abfragen, ob sie eine Lizenz besitzen. Wenn also jemand eines in Erfahrung bringt, bite mitteilen. Nächste Woche beginnt ja die CL dann sollte man es wissen, wenn sie das Canal+ Spiel Sparta Prag vs. Redbull Salzburg zeigen. Bei ein paar Sportbars habe ich versucht online das Programm für nächste Woche zu finden, aber es ist entweder noch nicht online oder ich bin mir nicht sicher, wie zutreffend es ist (z.B. alle CL Matches drin, aber keine Conference League). Zeigt Rapid selbst eigentlich das Spiel in der eigenen Bar? da werden sich die Businesspartner aber freuen, wenn sie geschmalzene Gebühren für die Lizenz bezahlen (weil SKy reibt ja bei Sportkantinen etc. auch schön auf) und die jedwede Werbung dafür verweigern. So schaut es aus in der Service Wüste der TV Anbieter. Ugmo schrieb vor 4 Stunden: Habe den Chef im Isaac's (Schubertgasse im 9. Bezirk) gerade gefragt - hat Canal+ abonniert wegen den Dosen und Rapid. Also falls sonst jemand nicht weiter weiß... der wird schön schauen, wenn wegen deinem Hinweis jetzt 1600 Leut am Spieltag bei ihm aufschlagen. Ich an deiner Stelle würd ihn darauf hinweisen mit einem Screenshot und einen Abend gratis tschechern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 P200E schrieb vor 2 Stunden: Der wird schön schauen, wenn wegen deinem Hinweis jetzt 1600 Leut am Spieltag bei ihm aufschlagen. Ich an deiner Stelle würd ihn darauf hinweisen mit einem Screenshot und einen Abend gratis tschechern... Chef von Isaac's sagt diesbezüglich gerade: "Bitte vorher anrufen und Tisch reservieren!" ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 Sieg in letzter Minute für Basaksehir durch Duarte, der erst in der 86. eingewechselt wurde. Pelkas, ein anderer Einwechselspieler, erhielt die rote Karte nach 9 Minuten auf dem Feld. Gastgeber Bodrum hatte zuvor auch schon eine Rote erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2024 Kopenhagen hat gestern auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer verloren. Gingen zwar in Hälfte 1 in Führung, verloren dann das Spiel in Hälfte 2 aber noch mit 2:1. Der Treffer zum 2:0 wurde vom VAR zurückgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben 15. September 2024 Ugmo schrieb vor 21 Stunden: Chef von Isaac's sagt diesbezüglich gerade: "Bitte vorher anrufen und Tisch reservieren!" ;-) Tisch wurde soeben reserviert. Danke für den Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2024 Noah verliert bei Ararat Yerevan mit 2:1. Eteki wird in der 70. eingewechselt, bekommt in der 72. gelb und in der 75. gelb-rot. Erst danach machten die Gastgeber die zwei Tore und drehten das Spiel noch. Petrocub mit dem gleichen Resultat auswärts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. September 2024 Cashpoint und Canal+ arbeiten zusammen- d.h. man sieht alle Canal+ Spiele in den Filialen. https://sportsbusiness.at/canal-bringt-den-uefa-klubfussball-in-die-cashpoint-filialen-partner-news/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola Anfänger Geschrieben 16. September 2024 Admiral darf in ganz Österreich nicht übertragen. Hier wurden hohe Strafen angedroht sollte zb am Mittwoch Salzburg übertragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2024 Allgemeine Frage... gibts da irgendwann mal eine Regulierung der Übertragenden Sender oder artet das jetzt komplett aus? Mittlerweile braucht man SKY, Canal+, DAZN, Eurosport360, Amazon Prime (ich weis nicht ob ich noch was vergessen habe) damit man sich alle Spiele ansehen kann. Das ist ja nicht mehr lustig das ganze. Wenn das nicht bald aufhört kann mich das alles miteinander komplett am Arsch lecken. Ich finde es es extreme Frechheit, dass man hier nach Strich und Faden ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans und jedes Jahr kommen neue dazu und andere verlieren ihre Rechte obwohl man ein Abo hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2024 Nitro7 schrieb vor 18 Minuten: Allgemeine Frage... gibts da irgendwann mal eine Regulierung der Übertragenden Sender oder artet das jetzt komplett aus? Mittlerweile braucht man SKY, Canal+, DAZN, Eurosport360, Amazon Prime (ich weis nicht ob ich noch was vergessen habe) damit man sich alle Spiele ansehen kann. Das ist ja nicht mehr lustig das ganze. Wenn das nicht bald aufhört kann mich das alles miteinander komplett am Arsch lecken. Ich finde es es extreme Frechheit, dass man hier nach Strich und Faden ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans und jedes Jahr kommen neue dazu und andere verlieren ihre Rechte obwohl man ein Abo hat. wenn der Konsument nicht streng mit den Anbietern umgeht, wird der freie Markt wie immer nur für die größeren Anbieter funktionieren. Erst wenn jetzt zB kaum einer Canal+ nimmt, wird dieses Aufsplitten aufhören. Wer sich Canal+ für 3 Rapidspiele nimmt, befördert diese Entwicklung. Das muß einem klar sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Is halt eben das zweischneidiges schwert, jeder verein will mehr tv einnahmen, die buli wird aber nie interessant genug für große auslandsvermarktung sein- somit bleibt eigentlich immer nur die zerstückelung der übtragungsrechte und die damit verbundenen verschiedenen abos fürs wirtschaftliche optimieren über Mit der aktuellen situation kann ich aktuell schon noch leben, bin die heimspiele im stadion, die auswärtsspiele über sky und die auswärtsspiele in europa schau ich mir halt im pub an bearbeitet 16. September 2024 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 24 Minuten: Allgemeine Frage... gibts da irgendwann mal eine Regulierung der Übertragenden Sender oder artet das jetzt komplett aus? Mittlerweile braucht man SKY, Canal+, DAZN, Eurosport360, Amazon Prime (ich weis nicht ob ich noch was vergessen habe) damit man sich alle Spiele ansehen kann. Das ist ja nicht mehr lustig das ganze. Wenn das nicht bald aufhört kann mich das alles miteinander komplett am Arsch lecken. Ich finde es es extreme Frechheit, dass man hier nach Strich und Faden ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans und jedes Jahr kommen neue dazu und andere verlieren ihre Rechte obwohl man ein Abo hat. Es wird so lange weitergehen, so lange die Leute bezahlen dafür. Sieht man ja hier auch - die Leute jammern, aber am Ende sitzen sie daheim vorm TV, auswärts im Pub oder im Wettbüro. Sprich es rentiert sich vermutlich für Canal+. Geht sich die Rechnung nicht mehr aus, dann werden auch weniger mitbieten. Wir sind mMn. gar nicht so weit weg von diesem Punkt wo es sich nicht mehr wirklich auszahlt, aber mal schauen wie es Canal+ geht. bearbeitet 16. September 2024 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts