RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 necki1983 schrieb vor 6 Stunden: Wir landen am Sonntag Vormittag in Düsseldorf, fahren dann nach Köln. Montag Nachmittag / Abend weiter nach Dortmund und am Mittwoch wieder zurück zum Flughafen Düsseldorf. Jetzt hätt ich eine Frage zwecks Öffis in NRW: Zahlt es sich hier aus gleich das Deutschlandticket um 50€ zu nehmen oder nicht? Hat hier irgendwer in der Gegend Erfahrung? Danke für den Tipp mit dem Ticket, weil bei uns gehts am Montag nach Düsseldorf und erst Donnerstags wieder zurück, da würds sich schon auszahlen die weiteren Strecken mit dem Zug zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 In der Gegend auf jeden Fall nur wenn wirklich nötig mit dem Auto. Der gesamte Ruhrpott ist 7x die Woche, mindestens von 5-0 Uhr eine einzige Stauzone. Quelle: Durfte in den letzten 3 Jahren Dienstreisen nach Oberhausen, Wuppertal, Lüdenscheid, Freudenberg,Wesel Düsseldorf, Bergkamen und Herne machen (wo das Auto aufgrund Material notwendig ist). Das ist einfach eine der Gegenden, wo du selbst als leidenschaftlicher Autofahrer nicht mit dem Auto unterwegs sein willst. Dazu gibt es dort Recht gut ausgebaute Öffis mit gutem Takt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2024 Die Westfalen dürften nun endgültige alle Sektoren aufgemacht und zum freien Verkauf freigegeben haben. Ich bin gespannt ob die Bude in den letzten 7 Tagen noch voll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2024 Also mit der Form vom BVB kann man sich schon einen Punkt erhoffen Bin nächste Woche mit einem Kollegen im Stadion, ist mein erstes CL Spiel, erstes Sturm-Spiel und mein erstes Mal im Signal Iduna Park. Kann nur geil werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2024 gibts eigentlich schon nähere infos bzgl. der zugfahrt? mein letztstand ist noch „abfahrt graz - montag abend“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 DanBue schrieb vor 13 Stunden: Also mit der Form vom BVB kann man sich schon einen Punkt erhoffen Bin nächste Woche mit einem Kollegen im Stadion, ist mein erstes CL Spiel, erstes Sturm-Spiel und mein erstes Mal im Signal Iduna Park. Kann nur geil werden Wart mal ab, ob Sahin bis dahin noch Trainer ist - Stand Jetzt unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2024 t0xic007 schrieb vor 14 Stunden: gibts eigentlich schon nähere infos bzgl. der zugfahrt? mein letztstand ist noch „abfahrt graz - montag abend“ wahrscheinlich nicht ganz deine benötigte info, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbrenner Anfänger Geschrieben 1. November 2024 Diese Infos sind von der Polizei NRW. https://dortmund.polizei.nrw/sites/default/files/2024-10/241025_fanbrief_graz_deu_ges.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. November 2024 https://sksturm.at/n/faninformationen-dortmund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) immer wieder beachtlich solche Zugfahrten 26 Stunden im Zug (hin retour) 5 Stunden abhängen am Treffpunkt 90 Minuten Marsch (hin retour) plus diverse Warteeinheiten von ein paar Stunden und so nebenbei auch das Spiel ois für die Schoarzen bearbeitet 1. November 2024 von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2024 5 minutes ago, 1234567 said: immer wieder beachtlich solche Zugfahrten 26 Stunden im Zug (hin retour) 5 Stunden abhängen am Treffpunkt 90 Minuten Marsch (hin retour) plus diverse Warteeinheiten von ein paar Stunden und so nebenbei auch das Spiel ois für die Schoarzen Das sind sogar die angenehmen Fahrten wenn du einen Zug hast. Im Bus kannst net so bequem schlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSepp1909 Anfänger Geschrieben 1. November 2024 Auf dem Ticket steht ja das es am Spieltag für die Öffis in ganz NRW gültig ist. Muss ma da irgendwo ein Kombiticket holen oder reichts wenn ma z.b in Köln in Zug steigt und in Dortmund wieder aussteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2024 DaSepp1909 schrieb vor 1 Stunde: Auf dem Ticket steht ja das es am Spieltag für die Öffis in ganz NRW gültig ist. Muss ma da irgendwo ein Kombiticket holen oder reichts wenn ma z.b in Köln in Zug steigt und in Dortmund wieder aussteigt Ticket reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2024 Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Ticket reicht. Really? Hab derzeit nur mein e ticket dass i Umtauschen muss, daher die frage steht das am ticket wirklich oben? Ich bekomme das aber erst in Dortmund.. hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2024 markymushroom schrieb vor 15 Minuten: Really? Hab derzeit nur mein e ticket dass i Umtauschen muss, daher die frage steht das am ticket wirklich oben? Ich bekomme das aber erst in Dortmund.. hmm Ich weiss nur, dass ein Stadionticket reicht, zmd. Oktober 2023 bei einem BVB Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts