Der Europacup Reisethread 2024/25

Recommended Posts

necki1983 schrieb vor 6 Stunden:

Wir landen am Sonntag Vormittag in Düsseldorf, fahren dann nach Köln. Montag Nachmittag / Abend weiter nach Dortmund und am Mittwoch wieder zurück zum Flughafen Düsseldorf. Jetzt hätt ich eine Frage zwecks Öffis in NRW: Zahlt es sich hier aus gleich das Deutschlandticket um 50€ zu nehmen oder nicht? Hat hier irgendwer in der Gegend Erfahrung?

Danke für den Tipp mit dem Ticket, weil bei uns gehts am Montag nach Düsseldorf und erst Donnerstags wieder zurück, da würds sich schon auszahlen die weiteren Strecken mit dem Zug zu fahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der Gegend auf jeden Fall nur wenn wirklich nötig mit dem Auto. Der gesamte Ruhrpott ist 7x die Woche, mindestens von 5-0 Uhr eine einzige Stauzone. Quelle: Durfte in den letzten 3 Jahren Dienstreisen nach Oberhausen, Wuppertal, Lüdenscheid, Freudenberg,Wesel Düsseldorf, Bergkamen und Herne machen (wo das Auto aufgrund Material notwendig ist). Das ist einfach eine der Gegenden, wo du selbst als leidenschaftlicher Autofahrer nicht mit dem Auto unterwegs sein willst. Dazu gibt es dort Recht gut ausgebaute Öffis mit gutem Takt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Westfalen dürften nun endgültige alle Sektoren aufgemacht und zum freien Verkauf freigegeben haben. Ich bin gespannt ob die Bude in den letzten 7 Tagen noch voll wird :ratlos:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also mit der Form vom BVB kann man sich schon einen Punkt erhoffen :clap: Bin nächste Woche mit einem Kollegen im Stadion, ist mein erstes CL Spiel, erstes Sturm-Spiel und mein erstes Mal im Signal Iduna Park. Kann nur geil werden :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DanBue schrieb vor 13 Stunden:

Also mit der Form vom BVB kann man sich schon einen Punkt erhoffen :clap: Bin nächste Woche mit einem Kollegen im Stadion, ist mein erstes CL Spiel, erstes Sturm-Spiel und mein erstes Mal im Signal Iduna Park. Kann nur geil werden :hupfi:

Wart mal ab, ob Sahin bis dahin noch Trainer ist - Stand Jetzt unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

immer wieder beachtlich solche Zugfahrten

26 Stunden im Zug (hin retour)

5 Stunden abhängen am Treffpunkt

90 Minuten Marsch (hin retour)

plus diverse Warteeinheiten von ein paar Stunden

und so nebenbei auch das Spiel

:respekt:ois für die Schoarzen

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
5 minutes ago, 1234567 said:

immer wieder beachtlich solche Zugfahrten

26 Stunden im Zug (hin retour)

5 Stunden abhängen am Treffpunkt

90 Minuten Marsch (hin retour)

plus diverse Warteeinheiten von ein paar Stunden

und so nebenbei auch das Spiel

:respekt:ois für die Schoarzen

Das sind sogar die angenehmen Fahrten wenn du einen Zug hast. Im Bus kannst net so bequem schlafen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Auf dem Ticket steht ja das es am Spieltag für die Öffis in ganz NRW gültig ist. Muss ma da irgendwo ein Kombiticket holen oder reichts wenn ma z.b in Köln in Zug steigt und in Dortmund wieder aussteigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaSepp1909 schrieb vor 1 Stunde:

Auf dem Ticket steht ja das es am Spieltag für die Öffis in ganz NRW gültig ist. Muss ma da irgendwo ein Kombiticket holen oder reichts wenn ma z.b in Köln in Zug steigt und in Dortmund wieder aussteigt ;)

Ticket reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 15 Minuten:

Really? Hab derzeit nur mein e ticket dass i Umtauschen muss, daher die frage steht das am ticket wirklich oben? Ich bekomme das aber erst in Dortmund.. hmm

Ich weiss nur, dass ein Stadionticket reicht, zmd. Oktober 2023 bei einem BVB Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag