Muffi Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2024 wenn der Gruber Charakter hätte, würde er sagen, es gibt Freikarten gegen Reykjavik, wahrscheinlich würde man dieses Stadion selbst dann nicht voll bekommen, stattdessen verlangt der Typ 130€ für die Längsseite. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Molde muss jetzt wohl am letzten Spieltag gegen Mlada Boleslav gewinnen, da gibt's auch leichtere Aufgaben. Dafür wird jetzt Bodø fix gegen Besiktas gewinnen, was anderes ist nicht vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Tribal schrieb vor 11 Minuten: Bamm, 7-0. Der LASK dringt in neue Dimensionen vor Eh nur knapp verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich nehme alles zurück Legia auswärts paniert, episch! Bückt euch vor Lugano und der Schweiz Jetzt will ich den Titel LASK Bitte endlich die Gruber-Revolution anzetteln Gefühlt machen halt die Schweizer (und andere Konkurrenz) auch oft Punkte in spielen in denen sie eigentlich mies sind. St. Gallen hat das zur Perfektion entwickelt. Wir hingegen fahren stolzerfüllt von Niederlagen heim (Sturm) oder sind erst gar nicht anwesend (Sslzburg, LASK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2024 Tribal schrieb vor 15 Minuten: Bamm, 7-0. Der LASK dringt in neue Dimensionen vor Zweithöchste Niederlage der CoL Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Gefühlt machen halt die Schweizer (und andere Konkurrenz) auch oft Punkte in spielen in denen sie eigentlich mies sind. St. Gallen hat das zur Perfektion entwickelt. Wir hingegen fahren stolzerfüllt von Niederlagen heim (Sturm) oder sind erst gar nicht anwesend (Sslzburg, LASK) Das ist natürlich nur gefühlt und subjektiv so. Lugano hat gegen Backa Topola klar verloren, St. Gallen unentschieden gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Gefühlt machen halt die Schweizer (und andere Konkurrenz) auch oft Punkte in spielen in denen sie eigentlich mies sind. St. Gallen hat das zur Perfektion entwickelt. Wir hingegen fahren stolzerfüllt von Niederlagen heim (Sturm) oder sind erst gar nicht anwesend (Sslzburg, LASK) Spiel von Lugano gesehen? Das war das beste Spiel von ihnen in dieser Saison. xG spricht eh eine deutliche Sprache. Wirklich glücklich diese Saison war nur das Weiterkommen von St. Gallen. Sturm gegen Girona war schon auch äusserst glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Ceekey schrieb vor 19 Minuten: das ist die peinlichste Vorstellung einer österr. Mannschaft, die ich jemals gesehen habe. Und das heißt was bei diesem Herbst mit Salzburg in der CL. Ich erinnere mich an die Aussage von Andreas Herzog vor dem Spiel "ich bin davon überzeugt, dass wir eine starke, motivierte Truppe sehen werden." Es gibt einen Grund warum das Herzerl nirgendwo mehr unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2024 Und dann noch solche Preise, nächste Woche bei Minusgraden gg. die Isländer ist ein Hexenkessel garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Spiel von Lugano gesehen? Das war das beste Spiel von ihnen in dieser Saison. xG spricht eh eine deutliche Sprache. Wirklich glücklich diese Saison war nur das Weiterkommen von St. Gallen. Sturm gegen Girona war schon auch äusserst glücklich Danke dir übrigens, ich hab nach dem 0:1 von Lugano und deinem "wir weinen gemeinsam" die Statistik gechekt, sie hatten 70% BB und doppelt soviel Chancen wie Legia, und hab dann was gesetzt auf X2 zu einer 3,1er Quote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Spiel von Lugano gesehen? Das war das beste Spiel von ihnen in dieser Saison. xG spricht eh eine deutliche Sprache. Wirklich glücklich diese Saison war nur das Weiterkommen von St. Gallen. Sturm gegen Girona war schon auch äusserst glücklich Ich meinte auch nicht unbedingt heute, sondern allgemein. Bei St. Gallen ging das ja über mehrere Runden so. Aber ja, Girona war glücklich, dafür hat sich Sturm (und LASK) um einige punkte gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) St. Gallen zwei riesige Chancen nicht verwertet. Mist! Immerhin die Norweger hinten bearbeitet 12. Dezember 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2024 Slavia auch hinten, bisher kein allzu guter Abend für die Tschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Slavia auch hinten, bisher kein allzu guter Abend für die Tschechen. Sie werdens verkraften. Dafür führt Panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 Tribal schrieb vor 51 Minuten: Bamm, 7-0. Der LASK dringt in neue Dimensionen vor Ein 7-0 zwischen einer österreichischen und italienischen Mannschaft hat schon mal gegeben Aber 7-0 für den Wiener Sportclub gegen Juventus 1950...Ja ich weiß, ist lang her, aber trotzdem. Mein Bruder war dabei im Praterstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts