Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Fad aber passt schon so. Wichtig sind die 3 Punkte. Wenn man bedenkt, dass der LASK vor ein paar Wochen noch am Boden gelegen ist, find ich den Zugang von Schopp absolut richtig. Die Basics müssen jetzt einfach mal das A und O sein bis zur Winterpause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

Fad aber passt schon so. Wichtig sind die 3 Punkte. Wenn man bedenkt, dass der LASK vor ein paar Wochen noch am Boden gelegen ist, find ich den Zugang von Schopp absolut richtig. Die Basics müssen jetzt einfach mal das A und O sein bis zur Winterpause. 

Absolut. Aber wie da teilweise von hinten rausgespielt wird ist schon sehr schwer mitanzusehen. Ein Gegner mit mehr Klasse hätte das wohl schon bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zwara schrieb vor 35 Minuten:

Wie war der? Habe da nicht mehr aufgepasst.

Erste Reaktion war mehr (gespielte?) Wut als Freude mit einer Geste in Richtung des Publikums auf die Art: "Ihr redet/kritisiert zu viel". 

Da würde ich mich (gerade auf der Längsseite) bei den Ticketpreisen als treuer Zuseher ordentlich verarscht vorkommen mir noch eine Goschn anhängen lassen zu müssen. Und ja, womöglich hat er in den letzten Wochen von so manchen Zusehern auch ungute Worte mitbekommen. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schopp bringt den LASK wohl wieder auf Vordermann, das ist schon eine ziemlich gute Mannschaft. Dass die ECL erst heute losgeht, war definitiv ein Vorteil. Im alten Modus wäre heute schon die zweite Runde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag