Recommended Posts

Prickelnd
revo schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt keinen Punkteverlust. Es gab einen weiteren Punktezuwachs. Platz 4 nach 2/3 der Ligaphase. 

Gegen einen schwachen Gegner so eine Halbzeit abliefern bleibt unterwältigend. Vor eigenem Publikum noch dazu. Rapid hat sich das Fundament gelegt, einen Toprang in der Ligaphase zu erspielen und damit auch einen guten Setzungsplatz für die Finalrunden. Wäre ärgerlich, wenn man das noch aus der Hand gibt. Das war heute nicht Kopenhagen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Gegen einen schwachen Gegner so eine Halbzeit abliefern bleibt unterwältigend. Vor eigenem Publikum noch dazu. Rapid hat sich das Fundament gelegt, einen Toprang in der Ligaphase zu erspielen und damit auch einen guten Setzungsplatz für die Finalrunden. Wäre ärgerlich, wenn man das noch aus der Hand gibt. Das war heute nicht Kopenhagen.  

Shamrock Rovers 10., FC Kopenhagen 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Die 3 Punkte weniger haben als Shamrock Rovers 

revo schrieb vor 4 Minuten:

Shamrock Rovers 10., FC Kopenhagen 19.

Nicht mehr als eine Momentaufnahme. 

Aber eh leiwand, dass die Rovers gleich 2 Siege gegen die glorreichen Teams aus Wales & Nordirland in der Ligaphase geholt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

Seas Robert :winke:

Blöde Frage, aber warum wird bei euch so getan als würde euer Trainer das X schönreden? Ich les überall nur, dass er stinksauer ist über das Auftreten nach Wiederanpfiff. Mangelnde Selbstkritik wär mir beim Klaus noch nicht aufgefallen :ratlos:

Nachsatz: Da die Ausgangslage nach wie vor gut ist, braucht er aber sicher auch nicht in Weltuntergangsstimmung verfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
limerskin schrieb vor 11 Stunden:

Was für ein peinlicher Auftritt der ö Vereine in dieser Spaßliga

ganz im ernst, so wie wir (LASK) grad performen, könntest auch euch, ried, bregenz oder altach zu den spielen schicken. das ist völlig sinnlos was wir heuer aufführen und ärgert mich maßlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Zwar ein wenig OT, da ich aber gerade ohnehin auf Zypern bin, überlege ich nach Nikosia zu fahren und mir das Spiel anzusehen: Wie kommt eigentlich die UEFA darauf, dass es eine gute Idee ist ein Match um 22.00 Uhr Ortszeit anpfeifen zu lassen. Das natürlich noch unter der Woche. Das ist doch vollkommen Banane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
forvert schrieb vor einer Stunde:

Zwar ein wenig OT, da ich aber gerade ohnehin auf Zypern bin, überlege ich nach Nikosia zu fahren und mir das Spiel anzusehen: Wie kommt eigentlich die UEFA darauf, dass es eine gute Idee ist ein Match um 22.00 Uhr Ortszeit anpfeifen zu lassen. Das natürlich noch unter der Woche. Das ist doch vollkommen Banane.

Ist leider in der östlichen Zeitzone öfter der Fall. Sturm hat damals im Dezember auch um 22:05 Ortszeit gegen Dinamo Bukarest gespielt :glubsch: Dementsprechend waren gerade einmal 2.500 Zuschauer im Stadion.

Geht aber auch in die andere Richtung, Vitoria Guimaraes musste zum ECL-Auftakt auch schon um 15:30 Ortszeit gegen Celje spielen.

Die UEFA nimmt überschaubar viel Rücksicht auf die Intereressen der Stadienbesucher...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
forvert schrieb vor 5 Stunden:

Nächstes Mal Urlaub in Portugal, dann kannst um 15 Uhr ins Stadion unter der Woche. Oder nach Island, dann gibts gleich a Mittagsmatcherl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 14 Stunden:

Nächstes Mal Urlaub in Portugal, dann kannst um 15 Uhr ins Stadion unter der Woche. Oder nach Island, dann gibts gleich a Mittagsmatcherl.

Das ist natürlich ebenso schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag