Tobias Børkeeiet ist Rapidler

Message added by Steffo,

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Thunderstruck von AC/DC. Sonst hört nahezu der gesamte Kader Hiphop. Beim glaube ich Bolla ist das Lieblingslied sogar Baby von Justin Bieber. :lol: Beim Gartler Pauli ist es immerhin etwas von STS oder EAV (weiß ich nicht mehr genau). Nicht falsch verstehen, jedem das Seine. Aber mir als altem Rocker ist der Borki deswegen sympathisch.  :=

Ja, mein Verständnis dafür is auch überschaubar :glubsch: :lol: noch schlimmer das bei den eigenen Kindern zu sehen / hören zu müssen :facepalm:

btw. Keep on Rockin' :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hanza72 schrieb vor 44 Minuten:

Du meinst dann aber RV. :=

ja das andere Links halt :facepalm:

bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Die Liedwahl hat ihn so aus der Bahn geworfen, da hat er glatt eine links-rechts Schwäche entwickelt 

stell dir den vollpeckten Bolla mit Bieber Musik im Hintergrund vor :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Performance im Testspiel war auf jeden Fall besser als die vom Lukas..

Ich denke das uns so ein Spieler schon gefehlt hat damals und heute.

Im Endeffekt ists Kaffeesudleserei wir werdens hoffentlich sehen das er besser ist als von vielen hier dargestellt.

Bei mir hat er halt den Vorteil das ich selbst diese Rolle gespielt habe und glänzen ist da nicht notwendig.

Räume schließen, Zweikampfstärke usw sind halt schwer messbar.

Als ZDM glänzt du selten die Arbeit dahinter sieht fast keiner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 10 Stunden:

Thunderstruck von AC/DC. Sonst hört nahezu der gesamte Kader Hiphop. Beim glaube ich Bolla ist das Lieblingslied sogar Baby von Justin Bieber. :lol: Beim Gartler Pauli ist es immerhin etwas von STS oder EAV (weiß ich nicht mehr genau). Nicht falsch verstehen, jedem das Seine. Aber mir als altem Rocker ist der Borki deswegen sympathisch.  :=

FloRyan schrieb vor 10 Stunden:

Spielerkarte = Autogrammkarte?

Ugmo schrieb vor 10 Stunden:

Äh, genau.

MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

bin auch Sektion HipHop/Rap (natürlich alte Schule, das heutzutage sollte man gar nicht so nennen, ist irgendwas), Rock vor allem ACDC auch sehr gut, aber sorry Justin Bieber - Baby geht gar nicht :lol:

PS wir brauchen einen neuen LV 

um ein bisschen beim Thema zu bleiben, Tobi hat vor seiner Verletzung immer wieder gute Aktionen gehabt, so ganz hab ihn nicht aufgegeben 

na gut, da ist er ja wirklich der einohrige unter den Tauben. 

Wobei ich ja Krankl überhaupt nimmer aushalte bei Sky, aber wenn er den Nachtfalken auf Radio Wien moderiert und i grad in meiner Werkstatt bin wo ich das noch am ehesten reinbekomm, Musikgeschmack hat der Krankl einen guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
To space and beyond

Scheinbar wird er morgen im Derby verabschiedet! 

Schade dass es wahrscheinlich vorallem wegen den Verletzungen nicht gereicht hat, sympatisch fand ich ihn und hab das Gefühl er hat sich auf jeden Fall bemüht. Defizite hatte er halt offenbar aber kann niemand wissen wie es sich ohne lange Verletzungen entwickelt hätte als Defensiv-Allarounder.

Wünsche ihn alles Gute für die Zukunft. Könnte mir gut vorstellen dass er für eine UPO Mannschaft eher was wäre, oder wieder in Norwegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der ganz wenigen Transfers die ich mir bis heute 0,0 erklären kann. Dass uns ein 26 jähriger Bankspieler von einem norwegischen Mittelständer nicht weiterhelfen wird, war zu erwarten. 

Natürlich wünsche ich ihm auch alles gute für die Zukunft, aber solche Transfers will ich nie wieder bei Rapid sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten:

Einer der ganz wenigen Transfers die ich mir bis heute 0,0 erklären kann. Dass uns ein 26 jähriger Bankspieler von einem norwegischen Mittelständer nicht weiterhelfen wird, war zu erwarten. 

Natürlich wünsche ich ihm auch alles gute für die Zukunft, aber solche Transfers will ich nie wieder bei Rapid sehen. 

Naja zum "weiterhelfen" ist er ja auch nicht gekommen. War von Anfang an klar als Backup-Rolle weil er ja nicht mal Nr 2 für irgendeine Position war. Kaderposition 20+ aber halt wegen Polyvalenz geholt worden. Mein Kritikpunkt wäre hier nur, Ablöse zu zahlen. Das Profil an sich hat schon gepasst mMn.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Finds schade um ihn. Ohne die Verletzungen wäre das schon eine solide Verstärkung gewesen. Wenn fit, hat er seinen Job erledigt und sich generell nichts zu Schulden kommen lassen.

Ob man jetzt für Kaderplatz 20+ einen Legionär benötigt, ist eine andere Frage. Zum damaligen Zeitpunkt gab es halt niemanden mit dem Profil im Verein bzw in Ö um den Preis.

Hoff er bleibt fit und findet einen Verein wo es für alle passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ScottiePippen schrieb vor 7 Minuten:

Finds schade um ihn. Ohne die Verletzungen wäre das schon eine solide Verstärkung gewesen. Wenn fit, hat er seinen Job erledigt und sich generell nichts zu Schulden kommen lassen.

Ob man jetzt für Kaderplatz 20+ einen Legionär benötigt, ist eine andere Frage. Zum damaligen Zeitpunkt gab es halt niemanden mit dem Profil im Verein bzw in Ö um den Preis.

Hoff er bleibt fit und findet einen Verein wo es für alle passt. 

Hast vergessen wie schlecht er eigentlich war?

Der hat zum teil in seinen spielen keinen einzigen zweikampf gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Hast vergessen wie schlecht er eigentlich war?

Der hat zum teil in seinen spielen keinen einzigen zweikampf gewonnen

Ja stimmt, sollt Sportart wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag