Linzer ASK - WAC

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heut muss einfach ein sieg her und diesen kann man von der mannschaft auch einfordern. vor saisonstart hatte ich bzgl. dieser partie das mulmigste gefühl, weil kühbauer es immer schaft, seine mannschaft perfekt auf uns einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn das heute in die Binsen geht, bin ich echt gespannt, ob was passiert. In Anbetracht der Verletzungen müsste man aber Darazs prinzipiell noch weiter die Chance geben. Vier Niederlagen in Serie wären aber nichtsdestotrotz harter Tobak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das heute in die Binsen geht, bin ich echt gespannt, ob was passiert. In Anbetracht der Verletzungen müsste man aber Darazs prinzipiell noch weiter die Chance geben. Vier Niederlagen in Serie wären aber nichtsdestotrotz harter Tobak.

Mit Sageder ist man auch in die LSP Pause gegangen obwohl man davor schon richtig schlecht abgeschnitten hat. 4 Niederlagen in der Liga in Folge wären aber nochmal eine eigene Hausnummer. Da Wieland wieder mehr zum sagen hat beim LASK und ohne dem ein Darazs wohl auch nicht beim LASK wäre, glaube ich auch noch nicht an eine Trennung von ihm.

Mit einem Erfolg und gutem Gefühl in die Pause zu gehen wäre auf allen Ebenen so wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, Darazs ist so oder so Geschichte. Dafür ist Gruber viel zu ungeduldig. Ich hoffe nur, er holt nicht den unnötigen Manfred Schmid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Black Betty schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube, Darazs ist so oder so Geschichte. Dafür ist Gruber viel zu ungeduldig. Ich hoffe nur, er holt nicht den unnötigen Manfred Schmid.

Ich wär ja für Klaus Schmidt. Hat im Abstiegskampf noch immer funktioniert und ich find ihn sympathisch

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LittleDreamer schrieb vor 10 Minuten:

Ich wär ja für Klaus Schmidt. Hat im Abstiegskampf noch immer funktioniert und ich find ihn sympathisch

Genau. Von der Küste Monacos zum LASK :trolldad: Gibt nix besseres aktuell.

Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

Mit Sageder ist man auch in die LSP Pause gegangen obwohl man davor schon richtig schlecht abgeschnitten hat. 4 Niederlagen in der Liga in Folge wären aber nochmal eine eigene Hausnummer. Da Wieland wieder mehr zum sagen hat beim LASK und ohne dem ein Darazs wohl auch nicht beim LASK wäre, glaube ich auch noch nicht an eine Trennung von ihm.

Mit einem Erfolg und gutem Gefühl in die Pause zu gehen wäre auf allen Ebenen so wichtig!

Ja unter Sageder hat man auch nicht gut performt aber großer Unterschied, die erste Heimniederlage hat man erst im März kassiert. Jetzt würde man schon bei fucking 3 stehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hoffe noch immer auf einen Umschwung unter Darazs. Von mir aus ein dreckiger 1:0 Sieg heute und ein Brustlöser nach der LSP. Folgend mit magischen Nächten in der ECL. 

Träumen darf man ja wohl noch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Meine Erwartungshaltung für heute ist mittlerweile auf 0 gesunken, dafür erhoffe ich mir wie jedes Mal eine starke Reaktion der Mannschaft und endlich 3 wichtige Punkte.

Diese Einstellung versuche ich jetzt durchzuziehen, weil alles andere kostet mich zu viele Nerven und verursacht schon matchtagchronische Zustände. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wirklich optimistisch kann man ja nicht in dieses Spiel gehen - ich hoffe halt einfach auf eine positive Dynamik. Mit Feuer in die Partie starten und durch ein, zwei gute Aktionen gleich einmal die Tribünen mitnehmen. Vorne irgendwie auch mal einen reinnudeln anstatt durch das Versemmeln von Chancen noch unsicherer zu werden. Geraten wir in Rückstand oder steht es lange 0:0, werden wir meiner Einschätzung nach auch diese Partie verlieren, weil wir Rückschläge aktuell so gut wie gar nicht verkraften.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Lässig wäre es nicht mit einer Niederlage und damit verbunden 4 Punkten Rückstand auf Tabellenplatz 6 in die Länderspielpause zu gehen, insofern wünsche ich mir heute drei Punkte, egal wie. 
Das hätte auch den netten Nebeneffekt, dass man im Derby auch in Sachen Tabelle wieder für klare Verhältnisse sorgen kann. 

Nachdem ich heute krankheitsbedingt nicht dabei sein kann, geh ich sowieso davon aus, dass ein Feuerwerk gezunden und ein 4:0 Sieg eingefahren werden kann. Einfach nur, damit es mir noch mehr weh tut nicht dabei zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag