raphael79 Realfan Geschrieben 1. September 2024 Fassungslos, mehr fällt mir nicht ein. Debakel incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 cheesy1987 schrieb Gerade eben: Scheiß Leistung, überteuerte Ticketpreise, Chaos im Verein und eine unfähige sportliche Führung. Normal muss das Stadion bald fast leer sein. Spätestens Ende Dezember bei -10 Grad gegen Vikingur Reykjavik, wenn der Sitzer durchschnittlich 100 Euro kostet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2024 Im Grunde spielt der WAC genau so wie ich es mir von unserer Mannschaft erwarte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 Weiß gar nicht mehr, wann wir das letzte mal so unfassbar schlecht waren wie heute? Das ist ja alles nicht mehr zum aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2024 Das gute ist, schlechter kanns ab jetzt nicht mehr werden. 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2024 Hacke Spitze 1-2-3, alles feine Akrobaten die wir da auf dem Ballett haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2024 Auf jeden Fall bin ich gespannt wo bzw wie man die Leistung heute schön redet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 1. September 2024 Oida, ein Arschkick sondergleichen, wenn's die Vorgabe von Trainer ist, frag ich mich was der hauptberuflich macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2024 Boah, das war grottenschlecht. So spielt ein Abstiegskandidat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Man könnt eigentlich in der Kabine bleiben, da ändert sich nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2406 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2024 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Auf jeden Fall bin ich gespannt wo bzw wie man die Leistung heute schön redet. Wir waren ab der 40 minute nur noch zu 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall bin ich gespannt wo bzw wie man die Leistung heute schön redet. „Es ist hart, wir investieren so viel und machen ein geiles Spiel. Wir waren das bessere Team. Es ist schwer, das zu verarbeiten. Wir wollten so sehr auf einen einstelligen Tabellenplatz. Wir müssen davon lernen, aber es ist sehr schmerzhaft. Das ist Fußball, wir müssen es akzeptieren und wenigstens spielen wir international. Morgen müssen wir aufstehen und nach vorne blicken.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2024 Argus schrieb Gerade eben: Man könnt eigentlich in der Kabine bleiben, da ändert sich nix mehr Am Ergebnis wird sich schon noch was ändern. Der WAC hat heute immerhin die Chance ordentlich fürs Torverhältnis zu arbeiten und muss sich dafür ja nicht Mal anstrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 LASK1965 schrieb Gerade eben: Am Ergebnis wird sich schon noch was ändern. Der WAC hat heute immerhin die Chance ordentlich fürs Torverhältnis zu arbeiten und muss sich dafür ja nicht Mal anstrengen. Ja gut, so kann mans halt auch sehn 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. September 2024 Torgeir1908 schrieb vor 4 Minuten: Das gute ist, schlechter kanns ab jetzt nicht mehr werden. 🍻 Die zweite halbzeit war in den letzten wochen immer noch schlechter als die erste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts