SK Rapid - SC Braga 2:2 (1:0)

Recommended Posts

Bester Mann im Team
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Braga über beide Spiele gesehen schon verdiente aufgestiegen. Die Fallhöhe ist zum Glück keine sonderlich hohe.

Findest? Ich fand wir waren heute die bessere Mannschaft und wenn man die Umstände des Hinspiels betrachtet, war das auch sehr stark. Eigentlich hat mir Braga überhaupt nicht gefallen - auch weil wir es 180 Minuten insgesamt sehr gut gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wayna1899 schrieb vor 1 Minute:

geh bitte geh schlafen. Wenn du noch kannst nach all dem Koffein 

I weiß eh nach 2:0 Führung und Kontermöglichkeiten war einfach net mehr zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Top, top Leistung von uns! Da kann man wirklich nur den Hut ziehen vor dieser Mannschaft. 

Vor der Partie wär ich über die Conference League nicht unglücklich gewesen. Aber SO ausscheiden tut einfach nur richtig, richtig weh. Die Mannschaft hätte sich die EL mehr als nur verdient gehabt.

Die Leistung vom Schiri war an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten. Gratulation, so eine scheisse zusammenpfeiffen kann nicht jeder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Taylor ist eine arrogante tendenzielle Dre....au.

Ein typischer Versager, der nichts auf die Reihe bringt. Der ist eine Mischung von Stucklick und Gishamer.

Payer ist als Co anstrengend :facepalm:

Forza Rapid, Forza Block West, Forza Ost und Nordtribüne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hook1 schrieb vor 1 Minute:

Dass die Spieler zum Schluss schon vor den Zweikämpfen Angst haben müssen, weil dieser Schiedsrichter keine Roten Karten verteilt, ist nicht unsere Schuld. Mit einem ausgeglichenen Schiedsrichter in beiden Partien, wären Braga jetzt (noch) nicht weiter.

Geh bitte soweit kommt es gar nicht wenn ich mich so dumm anstelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dooku schrieb Gerade eben:

Sei mir nicht böse aber die waren spielerisch besser  und wenn mich dann so dumm anstelle dann reicht es nicht

Dachtest du wir sind spielerisch auf einem Level mit Braga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bei dem Spielverlauf schwingt am Ende ne gehörige Portion Enttäuschung mit... so unnötig und billig... ein 2:0 aus der Hand geben, bis dahin auch unglaublich souverän gespielt, ich wills noch nicht so recht wahrhaben... das wir das tatsächlich noch aus der Hand gegeben haben. 

der Schiri eine absolute Frechheit, jede strittige Situation gegen uns gepfiffen. Während die Braga Spieler frei mit dem Schiri reden konnten, bekam nahezu jeder unserer gleich nen Deckel gezeigt. so bitter... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Torment schrieb Gerade eben:

Ist im Bier Koffein?? Wäre mir neu! 

Wäre mir neu, dass eine Marketing Agentur Bier macht. Verliere dich wieder eine deine eigene Welt wo du hingehörst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag