The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Braga über beide Spiele gesehen schon verdiente aufgestiegen. Die Fallhöhe ist zum Glück keine sonderlich hohe. Findest? Ich fand wir waren heute die bessere Mannschaft und wenn man die Umstände des Hinspiels betrachtet, war das auch sehr stark. Eigentlich hat mir Braga überhaupt nicht gefallen - auch weil wir es 180 Minuten insgesamt sehr gut gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Senat schrieb Gerade eben: Wir brauchen einen Stürmer!!! Beljo kannst sofort zurückschicken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: geh bitte geh schlafen. Wenn du noch kannst nach all dem Koffein I weiß eh nach 2:0 Führung und Kontermöglichkeiten war einfach net mehr zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Top, top Leistung von uns! Da kann man wirklich nur den Hut ziehen vor dieser Mannschaft. Vor der Partie wär ich über die Conference League nicht unglücklich gewesen. Aber SO ausscheiden tut einfach nur richtig, richtig weh. Die Mannschaft hätte sich die EL mehr als nur verdient gehabt. Die Leistung vom Schiri war an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten. Gratulation, so eine scheisse zusammenpfeiffen kann nicht jeder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Soll der Coach dem Taylor nach so einer Leistung nicht die Meinung geigen? Unnediger Kommentar bearbeitet 29. August 2024 von 1899moob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Das weißt du gar nicht? Unglaublicher Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Taylor ist eine arrogante tendenzielle Dre....au. Ein typischer Versager, der nichts auf die Reihe bringt. Der ist eine Mischung von Stucklick und Gishamer. Payer ist als Co anstrengend Forza Rapid, Forza Block West, Forza Ost und Nordtribüne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2024 Der Schiri ist ein Arschloch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. August 2024 Burschen sehr brav. 5 Minuten haben uns das Genick gebrochen - in Kombi mit dem Schiri. Ich mein wtf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Hook1 schrieb vor 1 Minute: Dass die Spieler zum Schluss schon vor den Zweikämpfen Angst haben müssen, weil dieser Schiedsrichter keine Roten Karten verteilt, ist nicht unsere Schuld. Mit einem ausgeglichenen Schiedsrichter in beiden Partien, wären Braga jetzt (noch) nicht weiter. Geh bitte soweit kommt es gar nicht wenn ich mich so dumm anstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 dooku schrieb Gerade eben: Sei mir nicht böse aber die waren spielerisch besser und wenn mich dann so dumm anstelle dann reicht es nicht Dachtest du wir sind spielerisch auf einem Level mit Braga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 7 minutes ago, pironi said: Der Schiri war wie erwartet ein Arschloch. war keine Überraschung, die Engländer fliegen gerne nach Portugal auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2024 Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 bei dem Spielverlauf schwingt am Ende ne gehörige Portion Enttäuschung mit... so unnötig und billig... ein 2:0 aus der Hand geben, bis dahin auch unglaublich souverän gespielt, ich wills noch nicht so recht wahrhaben... das wir das tatsächlich noch aus der Hand gegeben haben. der Schiri eine absolute Frechheit, jede strittige Situation gegen uns gepfiffen. Während die Braga Spieler frei mit dem Schiri reden konnten, bekam nahezu jeder unserer gleich nen Deckel gezeigt. so bitter... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Torment schrieb Gerade eben: Ist im Bier Koffein?? Wäre mir neu! Wäre mir neu, dass eine Marketing Agentur Bier macht. Verliere dich wieder eine deine eigene Welt wo du hingehörst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts