SK Rapid - SC Braga 2:2 (1:0)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Wie groß ist der eigentlich? 2500 oder so?

Der Gästesektor

Hier finden bei nationalen Spielen theoretisch bis zu 2.500, bei UEFA-Spielen bis zu 1.800 Anhänger der Gastmannschaft Platz. Diese gelangen über einen eigenen unterirdischen Tunnel ins Allianz Stadion. Karten für den Gästesektor gibt es jeweils ausnahmslos beim jeweiligen Klub.

Quelle: Rapid Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gargamel_1899 schrieb vor 9 Stunden:

Super gespielt Burschen. Leider durch zwei Eigenfehler den Ausgleich kassiert. Fand die Leistung echt nicht schlecht im Gesamte.

Schiedsrichterteam war unterirdisch. Hat Braga alles durchgehen lassen und uns bei einem Rempler schon Gelb geben. Das Foul an Auer is normal glatt Rot.

Klaus hätt jetzt nicht zum Schiri gehen dürfen, aber ich versteh ihn, wenn man so offensichtlich benachteiligt wird.

Fand beide Spiele wirklich couragiert und ich bin nicht enttäuscht. Abgeliefert was geht, hat halt zum Schluss nicht gereicht. Egal, spielen wir eben ECL, wer weiß für was gut is zum Schluss.

Bravo Burschen 💚

@TimetoShine1899 du bist echt ein Zigeuner :laugh: Nimmst meinen Asb Post und schmeißt ihn auf Insta ohne zu fragen. tztztz

Aber schön dass du ihn anscheinend gut fandest. Sind dennoch meine Lorbeeren mit denen du dich schmückst.

IMG_3100.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach einer Stunde Spielzeit gestern war ich der festen Meinung, dass Braga nie und nimmer ein Tor schießen wird. Leider ist es dann anders gekommen. Nach dem Ausgleich glaubte ich das Stadion sei leer so ruhig wurde es. Trotz des Umstieges in die Conference League kann man stolz auf die Mannschaft sein, da die wenigsten damit gerechnet haben überhaupt ins EL-PO zu kommen. 

Jetzt heißt es Kopf hoch und die anstehenden Aufgaben möglichst souverän zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So jetzt auch mein Senf.

Das hätte wieder so eine magische EC Nacht werden können, wenn Jansson nicht nach seiner tollen Balleroberung geistig abgedreht hätte.

Der Fehler von Cvete war dann das I Tüpfelchen.

Wenn das einem Maxi passiert, galloppiert das ASB auf und davon.

Zu Beljo - aus meiner Sicht viel Einsatz und viel (ich nenn es jetzt mal) Pech beim letzten Touch.

Erinnert mich ein wenig an Sammy Ipoua und den Herrn Jelavic in den ersten Spielen.

Ich halte ihn nach wie vor für die ideale Ergänzung zu Burgi (der sich gestern auch nicht immer geschickt angestellt hat)

Schaub in seinem Spiel verbessert, das wird wieder.

Technisch ist er sowieso einer der Besseren.

In Summe macht es einfach Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen und ich denke, man steht erst am Anfang einer Entwicklung, die für uns Fans wieder mal nicht schnell genug geht.

Sonntag noch einen Punkt gegen RBS (wegen der Heimbilanz) und dann 14 Tage Akkus aufladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten:

@TimetoShine1899 du bist echt ein Zigeuner :laugh: Nimmst meinen Asb Post und schmeißt ihn auf Insta ohne zu fragen. tztztz

Aber schön dass du ihn anscheinend gut fandest. Sind dennoch meine Lorbeeren mit denen du dich schmückst.

IMG_3100.jpeg

oida:facepalm: @TimetoShine1899

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 52 Minuten:

Wirklich gut gespielt, schade, dass wir uns dann um die Früchte gebracht haben, ich hätte uns zu gerne in der EL gesehen. Man muss aber auch sagen, dass Braga schon sehr viel Qualität in ihren Reihen hat.

Wie fandest du die Schiedsrichterleistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten:

@TimetoShine1899 du bist echt ein Zigeuner :laugh: Nimmst meinen Asb Post und schmeißt ihn auf Insta ohne zu fragen. tztztz

Aber schön dass du ihn anscheinend gut fandest. Sind dennoch meine Lorbeeren mit denen du dich schmückst.

IMG_3100.jpeg

Weil ich der gleichen Meinung bin und man es besser nicht zusammenfassen kann....

Nächstes mal frag ich!

Sorry;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laotse schrieb vor 3 Minuten:

So jetzt auch mein Senf.

Das hätte wieder so eine magische EC Nacht werden können, wenn Jansson nicht nach seiner tollen Balleroberung geistig abgedreht hätte.

Der Fehler von Cvete war dann das I Tüpfelchen.

Wenn das einem Maxi passiert, galloppiert das ASB auf und davon.

Zu Beljo - aus meiner Sicht viel Einsatz und viel (ich nenn es jetzt mal) Pech beim letzten Touch.

Erinnert mich ein wenig an Sammy Ipoua und den Herrn Jelavic in den ersten Spielen.

Ich halte ihn nach wie vor für die ideale Ergänzung zu Burgi (der sich gestern auch nicht immer geschickt angestellt hat)

Schaub in seinem Spiel verbessert, das wird wieder.

Technisch ist er sowieso einer der Besseren.

In Summe macht es einfach Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen und ich denke, man steht erst am Anfang einer Entwicklung, die für uns Fans wieder mal nicht schnell genug geht.

Sonntag noch einen Punkt gegen RBS (wegen der Heimbilanz) und dann 14 Tage Akkus aufladen.

"Wenn das einem Maxi passiert, galloppiert das ASB auf und davon."

Beim Nenad passierts halt vielleicht 1x alle 8 Spiele, beim Maxi gefühlt fast jedes 2. Spiel (Wisla 1:2; Klagenfurt 1:1; Blau Weiß 0:1; Blau Weiß 0:2)

Raux Yao wird auch irgendwann einen Error-Led-to-Goal Fehler machen, nur hat er halt so schon gefühlt 3 sichere Tore wegverteidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 34 Minuten:

Away!

:lol: oida ich Ei, Danke

PS.

ECL Playoff gilt hier auch die Kapitänsregel? Gestern aufjedenfall offensichtlich nicht … 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Weil ich der gleichen Meinung bin und man es besser nicht zusammenfassen kann....

Nächstes mal frag ich!

Sorry;D

Ja bitte nachfragen :super:

Aber ja ich find auch habs gut zusammengefasst, die Leut im ASB dürften das gern mit mehr Likes würdigen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LarsUlrich schrieb vor 8 Minuten:

Wie fandest du die Schiedsrichterleistung?

:D gestern war da gar bisserl viel Emotion dabei.

Taylor ist ein selbstverliebtes Kasperl, er hat sich schon zahlreiche Skandalpfiffe geleistet, that´s it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also nur a deppade frog..

in den regelbüchern steht doch überall dass der goalie auf oder  hinter der linie sein muss mit mindestens einem fuss..

 

Quote

Der DFB hat die Elfmeterregeln im Jahr 2022 verschärft: Konkret geht es um die Vorschrift, dass ein Torwart sich während eines Elfmeters zumindest mit einem Teil seines Fußes auf, über oder hinter der Torlinie befinden muss. Sollte der Keeper sich zu früh von der Torlinie lösen, muss der Strafstoß wiederholt werden, denn der bislang geltende Toleranzbereich fällt weg.

Quote

can move along the goal line and/or jump up and down, as long as at least part of each foot is on, above or behind the line

mmn kann er auch mit beiden dahinter stehen oder nicht? somit gelbe eine frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Sehr sehr sehr bitter gestern, auch wenn wir nicht viele Chancen herausgespielt hatten war die Leistung bis zum Elfer TOP!

Den komischen Glatzenschriri dürfens gerne in England lassen oder ein paar WM Spiele verpfeiffen lassen, was für ein eigenartiger, präpotenter Typ am Feld.

Hoch _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 53 Minuten:

scheint so. Er ist wirklich ein guter Goalie, aber jeder Elfer gegen uns kannst schon als Tor werten, bevor noch geschossen wird. Sogar Strebinger hat den einen oder anderen gehalten. 

Glaub wir sind bei 17 Elfer gegen Hedl. Alle waren drin. Nicht einer hat mal daneben geschossen. Oft hast a pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.