Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Wen hattest denn sonst spielen lassen? Auch Burgi war Ned besser Ich weiss nicht ob's manche aufgeilt wenn der eh schon in der Scheiss Gasse ist dann noch auf dem drauf treten Wurmbrand, Tobi Hedl, Jansson als Stürmer, gäbe genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Dzekson schrieb vor 1 Minute: Was für ein kleinlicher, selbstverliebter, arroganter und einfach schlechter Schiedsrichter. Unglaublich, dass der wichtige Spiele pfeifen darf. Hat der Wurzeln aus Österreich? Auf der anderen Seite haben wir es selbst mit Eigenfehlern verkackt. Die rote zum Schluss natürlich unnötig und aufgelegt. Glaube, dass RK nicht mal zum reden kam bzw. nicht mal ganz bei ihm war.. Kleinlich war er meist eh nur bei uns! Aber verkackt hammas schon selbst, mit den beiden Vollaussetzern! Da darf aus keiner der beiden Szenen ein Tor fallen, NEVER!!!!!!!!!!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Gegen diesen Schiri is da Hameter ein Colina 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: Unglaublicher Vogel Finde ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: I weiß eh nach 2:0 Führung und Kontermöglichkeiten war einfach net mehr zu erwarten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Bin stolz auf die Mannschaft, ja es waren dann 2-3Minuten wo wir extrem geschlafen haben, über 90 Minuten gesehen war es aber eine starke Leistung. Und wir reden immer noch von Braga die Qualitativ trotzdem über uns zu stellen sind, auch wenn wir sie denke ich ganz gut gefordert haben, schade das Grad Cvetkovic und Jansson heute die Fehler gemacht haben. Aber ich bleib dabei Conference League könnte uns Finanziell und Sportlich auch sehr helfen, VL Unattraktive Gegner aber eventuell mehr Sieg Chancen. Man sieht auch wo die Reise hingehen kann und das die Mannschaft durchaus Qualität hat jetzt heißt es das einfach auf das Feld zu bringen, das wir eine Erfolgreiche Saison bestreiten Zum Schiri sag ich nur ich versteh den Hype zu dem Typen nicht, hätte sicher Schiris gegeben die eines der robusten Fouls als Rot gewertet hätten. Ich vermisse so Typen wie einen Collina und ob man einem Trainer am Ende des Spieles noch Rot zeigen muss weiss ich nicht, kommt natürlich auch auf das drauf an was Klaus im gesagt hat. Aber trotzdem muss es in den Köpfen der Spieler rein das keiner außer der Kapitän mit Schiedsrichter reden sollte, das gibt nur Unnötige Gelbe Karten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 Bin froh dass wir zumindest in der ECL vertreten sind. Gegner sind weitaus angenehmer, wir brauchen ohnehin Punkte für eine mögliche Setzungen in den nächsten Jahren. Muss sagen wenn da vorne ein Stürmer wäre der sich auch noch klug bewegt und nicht 10 Sekunden im Abseits steht hätten wir das durchaus gewinnen können. Jansson halt leider mit dem entscheidenden Foul, der aber wieder richtig stark war. Hilft halt leider nichts. Durch den Elfer und das Tor sind wir kurz auseinander gebrochen. Normal kritisiere ich Klauss nicht aber die Wechsel in der 88ten Minute.. ich weiß nicht. Mindestens 10 Minuten zu spät. Wennst dir ein 3tes fängst ist es halt so, mehr als verlieren geht eh net. Jetzt heißt es jedenfalls regenerieren und ich bin mir fast sicher es wird trotzdem eine gute Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2024 Der Schiri wird immer ein Arschloch bleiben, remember Arsenal City ergo Arschloch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Der Schiri war ein Arschloch derfalke35 schrieb Gerade eben: Der Schiri ist ein Arschloch Oamoi geht's no! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 1899moob schrieb Gerade eben: Dachtest du wir sind spielerisch auf einem Level mit Braga? Nein nie . Aber lies durch was einige nachdem Auswärtsspiel dachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Mählich … jetzt is der Moment wo man abschalten muss Der Moment war schon, als Pariasek wie zu erwarten die Wörter Conference League nicht aussprechen konnte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Der Schiri wird immer ein Arschloch bleiben, remember Arsenal City ergo Arschloch Ah, da ist es ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ich habe keine ahnung. heute war er spielerisch auch nicht gut, was normalerweise seine stärke ist Ich denke doch, dass er weit mehr kann, aber halt tatsächlich eher ein statischer Stürmer ist und gefüttert werden will. Wäre ja auch ok, aber dafür macht er mir zu wenige Bälle fest und lässt zu wenig verwertbar prallen, das macht nach wie vor Opa Burgstaller. So komplett verteufeln, wie es viele tun, würde ich ihn noch nicht. Er ist aber fast das Gegenteil der Rapid-Tugenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Diese gehirnlosen Affen die Gegenstände auf das Spielfeld werfen werde ich nie verstehen 🤦🏻♂️ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Ausscheiden bzw. nicht für die EL qualifizieren schmerzt natürlich, aber so wie Rapid teilweise auftritt macht es schon wieder viel Spaß zuzuschauen, und das gabs lange nicht. Aus dem Spiel kann man, wenn die Emotionen bissl abkühlen, einiges lernen. Freu mich auf die kommende Saison nach heute noch mehr auch wenns natürlich erstmal bitter ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts