dafLo Postinho Geschrieben 29. August 2024 In so einer feinen Truppe so blass bleiben is a Kunst. Der Bello kann gar nix. Der is nur groß. Ende. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Sangare unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2024 m05 schrieb Gerade eben: joyn.at is mehr live ois on.orf live is live 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Ein neuer Stürmer für die EL. Beljo ist eh nur geliehen und wir machen viel mehr Punkte da lege ich mich fest 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben: glaub net dassi min beljo no warm werd... Lass dem Mal ein wenig Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: beljo is heute eine vorgabe. wir brauchen noch einen stürmer. Ich hoffe man reagiert.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: beljo is heute eine vorgabe. wir brauchen noch einen stürmer. Rede ich schon eine Ewigkeit. Mayulu war sogar besser ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2024 Scheiss ORF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Scheiss ORF ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2024 Wen interessiert der scheiss lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Warum is jetzt nur LASK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Scheiss ORF Ich bin ca 25. sek hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Der Schiri ist eine Pfeife!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: wieso darf salazar mit dem schiri reden? ausgredt' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. August 2024 Reine Stadion Sicht: Pfeift der Schiri auch mal was für uns? Oder nur Braga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts