Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 die BW Linz Partie nicht so verschieben war die dümmste Entscheidung. Die 2 Fehler sind auf fehlende Frische zurückzuführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Der Kommentator kann ja nicht mal ordentlich reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Langsam macht Beljo mich wütend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Schickts den Beljo hin wo er herkam, komplett unnedig der Typ Geh bitte krieg dich ein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. August 2024 Gewinnen wir halt die ECL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 Beljo braucht an Psychiater... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m05 Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2024 des woas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Payer für den Blödsinn Geld zu geben, ist auch eine Schweinerei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 …. Wiederhole mich nur sehr ungern (eigentlich sehr gerne) aber das mit diesem Beljo.. ich wollte das nur nochmals anmerken und lasse das hier so stehen, weil es letztens gegen mich und einen anderen User ärgste unliebsamkeiten gab von wegen „auf den armen Buben hinhauen“ der ist einfach ein kompletter Lutscher tuat ma lad (nein tut es nicht) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Mein Herz blutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: die BW Linz Partie nicht so verschieben war die dümmste Entscheidung. Die 2 Fehler sind auf fehlende Frische zurückzuführen. Cvetko war frisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Unnedig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 ich glaub es kann uns bissi wurscht sein wie hoch die KO bei beljo wäre. katzer hol an gscheidn bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2024 schadeeeh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Schiri wiedermal bodenlos. Brauchst eh garnimmer spielen. Ich scheiß jetzt bald echt auf den ganzen Sport... Wozu hast Regeln, wenn eh alles scheiß egal ist und ein paar Leute mit nix außer scheiße im Hirn entscheiden einfach irgendwas... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts