ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten: Wie immer halt. Beljo endlich rausnehmen, danke! Er bekommt auch keine Bälle,keine Flanken und so. Er ist halt kein Spielender Stürmer wie Burgi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 29. August 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Kommt das nur mir so vor oder steht Burgi fast immer im abseits? zu schnell für die Passgeber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Facharzt Payer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Was führen wir auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Scheissdreck... So schlampert spielen Burschen, warum??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Oswald heute leider zu Fehleranfälligkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Bolla der stärkste Mann am Platz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Bolla unfassbar heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Man sieht heute wieder, dass Braga um Klassen besser ist als wir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. August 2024 Payer ist wie Walter Reiterer u Michael Eschlböck in einer Person. Supergscheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. August 2024 Ich schätze Sangare sehr, aber mit solchen Fehlern macht er mir daa Leben schwer. Muss er rasch abstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Oswald heute leider zu Fehleranfälligkeit Es geht ihm vielleicht noch ein bisschen zu schnell international 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcm2000 Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Kommt das nur mir so vor oder steht Burgi fast immer im abseits? Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Denk mir sogar dass der Pass oft gar nicht möglich ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2024 tomstig schrieb Gerade eben: Ich schätze Sangare sehr, aber mit solchen Fehlern macht er mir daa Leben schwer. Muss er rasch abstellen heute finde ich ihn nicht ünerzeugend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts