5. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 1 Minute:

Heut hat man wieder gesehen, dass Jugend verhindert wird und man ob der Auswahl nicht zum Einsatz kommt..grgic zeigt, dass er eine Alternative darstellt. Super gemacht!

Toshi hat mir sehr gut gefallen und hat aber nach den 10 Minuten ordentlich geschauft. Den merkt man an, dass er krank war...

Absolut richtig. Heute hat er gezeigt was möglich wäre. Allerdings wird das auch die große Ausnahme blieben, wenn nun auch noch Sarkaria zurückkommt, war es das mit jeder weiteren Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die ersten 60 Minuten sind mir gerade sowas von wuascht. Der Siegeswille danach war einfach beeindruckend. Nach dem Ausgleich wusste ich, dass wir den Schas noch gewinnen. Für Hrn. "der soll mal in der Zweier was leisten" freuts mich am meisten. Abgesehen von den Toren konnte er ein paar Bälle vorn fest machen und war auch körperlich präsent. Aber auch die beiden Assists von Otar und Biereth sollte man auch hervorgehoben. Die waren richtig stark :super:

Bin ehrlich. Hab über dir Hierli Einwechslung geschimpft aber die war heute komplett richtig. Wirkte frisch und hat viele Bälle in kurzer Zeit gewonnen. Tochi wird uns auch noch Freude machen, wenn der bei 100% ist.

Fazit: Trotz durchwachsener Leistung ein toller Saisonbeginn. Nach der Länderspielpause wird hoffentlich die "Dominanz" zurückkehren und dann gehts ab in die CL.

ps. Mir gehts am Oasch, dass Grgic jetzt höchstwahrscheinlich wieder in der Zweier versumpern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

ps. Mir gehts am Oasch, dass Grgic jetzt höchstwahrscheinlich wieder in der Zweier versumpern wird.

Man muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass er 1. dort ganz selten so toll angespielt wird, aber leider auch nicht halb so viel dort sich anbietet. Ist in dem Alter auch eine große Motivationssache. In der KM zerreißt dich in der 2er musst dich motivieren.

Ich hätte damit leben können, dass wir keinen Leihspieler mehr geholt hätten und es mit ihm als Wloda-Ersatz probieren. Kann aber auch verstehen, dass die Verantwortlichen sich da nicht drüber getraut haben mit 2 jungen Stürmern auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich so unglaublich, dass es Grgic es allen zeigen konnte. :super: 

Ich bin gespannt, wann dein Welpenschutz dann abläuft.

Wie der Di Caprio, der keine über 25 angreift :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich so unglaublich, dass es Grgic es allen zeigen konnte. :super: 

Wem bitte hat er es gezeigt? Alle bei Sturm glauben an Grgic. Er bekam heut seine Minuten und hat sie perfekt genutzt. Grund zur Freude für alle und kein Grund für Häme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Was für ein magischer Abend im Sturmstadion zu Graz Liebenau. Zwei depperte Tore bekommen um dann wie eine Dampfwalze drüberzufahren, sowas hab ich noch nie gesehen.

Herrlich, dafür liebe ich diesen Sport. :D

Die Snare-Drum in der Kurve btw auch sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 44 Minuten:

… oder wenn der Haider spielt muss unser NW ja grauenvoll sein, um nur ein paar zu nennen.

Dazu stehe ich auch. Ebenso zu meinem Posting vor ein paar Wochen, in dem ich geschrieben habe, Hödl und Grgic könnten die offenen Positionen in der Kampfmannschaft ausfüllen und es nicht unbedingt Transfers braucht :winke:.

Sohnemann schrieb am 10.8.2024 um 16:10 :

Der Meinung bin ich nicht. Was ist mit Grgic, Hödl und Sorg?

Vielleicht mal den eigenen Jungen eine Chance geben - ganz abgesehen sprechen wir da von der 3. oder 4. Position in der jeweiligen Rangordnung. Da müssen wir jetzt keine neuen Spieler holen. 

Auf den jeweiligen Positionen sehe ich 

• Biereth, Jatta, Camara, Bøving, 
  • Lavalée, Karic sowie
  • Chukwuani, Bøving, Horvat, Kiteishvili (und ~Zvonarek).

Das ist national schon stark. Sollten da alle ausfallen, kann man ruhig die Jungen ranlassen. 

@graz_fan :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

lol

Jetzt brauch ma den Türken wirklich ned...

Der wird auch einen schweren Stand haben. Die einen werfen ihn vor, dass er nur hier ist, weil Schicker zu Hoffenheim will, die anderen dass er Jatta und Camara Spielzeit wegnimmt und nun gibt es auch noch welche die ihm die Schuld geben werden, wenn Grgic heuer nimmer in der KM spielt. Natürlich nur wenn er nicht gleich 3 Tore im ersten Spiel macht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pflichtsieg war gestern, nachdem es mit dem 0:2 Rückstand zu einem harten Arbeitssieg wurde. Erste Hälfte zuwenig Nachdruck gegen einen leidigen 5-4-1 Gegner. 

Umso wichtiger war es in der zweiten mit ein paar Umstellungen ein anderes Gesicht zu zeigen. Gibt Zuversicht weil die Mannschaft wie schon in der Vergangenheit es geschafft hat, das Spiel zu drehen. Super Ergebnis vor der Länderspielpause :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Die ersten 60 Minuten sind mir gerade sowas von wuascht.

Wuascht sinds nicht. Aber diese Minuten kreide ich auch nicht der Mannschaft sondern dem Trainer samt Sportdirektor an. A bissl seltsam was wir für "Verrenkungen" veranstalten damit der einzige echte LV im Kader nicht spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
soulbro82 schrieb vor 14 Minuten:

Wuascht sinds nicht. Aber diese Minuten kreide ich auch nicht der Mannschaft sondern dem Trainer samt Sportdirektor an. A bissl seltsam was wir für "Verrenkungen" veranstalten damit der einzige echte LV im Kader nicht spielen muss.

Denke mal man versucht mit alternativen Aufstellungen zu spielen, um mehr Optionen zu haben falls mal einer ausfällt. 
Zum Glück ist CI kein Nudelaug und sieht wenn es nicht wie gewünscht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag