5. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten:

Malic ist gesperrt

Grgic aber nicht. Wäre spannend, wenn er morgen mal von Anfang an die Chance bekommt- wenn nicht jetzt wann dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Grgic aber nicht. Wäre spannend, wenn er morgen mal von Anfang an die Chance bekommt- wenn nicht jetzt wann dann.

Ich würde eher schätzen - und es wäre auch logisch - das Camara beginnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich wäre es das, aber warum net mal was probieren? Jetzt hätte man wirklich die Möglichkeit ihm a Chance zu geben. Sollte ein Neuzugang kommen, dann wird die Luft dünner.

Hoffe zumindest auf eine frühe Einwechslung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Camara oder Bøving. Beide zeigen stets gute Ansätze aber die richtige Explosion ist beiden noch nicht gelungen.

Daheim gegen Tirol darf es jedenfalls keine Ausreden geben. Da wärs Zeit dass einige ihr Torkontingent und das damit verbundene Selbstvertrauen erhöhen. Außerdem könnte man Spieler ran lassen die Praxis brauchen wie Tochi oder Johnston.

nero08 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wäre es das, aber warum net mal was probieren? Jetzt hätte man wirklich die Möglichkeit ihm a Chance zu geben. Sollte ein Neuzugang kommen, dann wird die Luft dünner.

Hoffe zumindest auf eine frühe Einwechslung

Wenn er im Kader ist wird er schon seine 15 bis 20min bekommen. Wenn er Pech hat ist das Spiel da halt schon entschieden und es wird nicht mehr viel nach vorne gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wäre es das, aber warum net mal was probieren? Jetzt hätte man wirklich die Möglichkeit ihm a Chance zu geben.

Nachdem wir bisher leistungstechnisch, die Ergebnisse passen ja, noch nicht so stabil sind, finde ich es schon in Ordnung, wenn man Spieler aus dem ständigen KM-Spieltagskader aufbietet, um sie sich einspielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es würde mich auch stark wundern wenn wir genau jetzt, vor der LSP, noch ordentlich durch rotieren. Also glaube ich an weder Tochi noch Johnston in der Startelf.

Im Endeffekt stellt es sich von selbst auf. Die Frage wird nur sein ob Camara oder Bøving vorne starten und damit auch ob Zvonarek spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Außerdem könnte man Spieler ran lassen die Praxis brauchen wie Tochi oder Johnston.

Wenn er im Kader ist wird er schon seine 15 bis 20min bekommen. Wenn er Pech hat ist das Spiel da halt schon entschieden und es wird nicht mehr viel nach vorne gespielt.

Das ist der falsche Zugang. Die WSG darfst nicht unterschätzen. In Österreich kann jeder jeden besiegen. Blauweiss eben erst Rapid, Klagenfurt die Bullen letzte Saison.. WSG hat sich ganz gut verstärkt und einen echt guten Trainer. 

Kannst gerne Experimente machen, wenn wir nach 70 Minuten 3:0 führen, aber wir müssen gegen jeden Gegner die besten elf Spieler aufstellen, wenn wir wieder oben mitmachen wollen mit Salzburg. 

Wenns Johnston/Grgic/Tochi spielen lasst und die schlecht spielen und wir nur ein X holen schaut Ilzer halt blöd aus der Wäsch. 

Grgic und Tochi will ich aber auch sehen. Nicht über 90 Minuten, aber am Ende eben mindestens 10 Minuten.

Morgen zum ersten Mal seit Jahren (denke sicher 10 Jahre) wieder in der Kurve 🔥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Das ist der falsche Zugang. Die WSG darfst nicht unterschätzen. In Österreich kann jeder jeden besiegen.

Ich verfolge die Bundesliga sehr aktiv. Nach 4 Spieltagen ist die WSG das schwächste Team der 12 Mannschaften. Wennst da als Doublesieger zuhause nicht haushoher Favorit bist, dann machst was falsch. Groß routieren würde ich aber auch nicht.

Ich hab irgendwie das Gefühl, morgen löst sich der Knoten und wir sehen eine Leistungssteigerung. Tippe auf ein 4:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 5 Stunden:

Ich verfolge die Bundesliga sehr aktiv. Nach 4 Spieltagen ist die WSG das schwächste Team der 12 Mannschaften. Wennst da als Doublesieger zuhause nicht haushoher Favorit bist, dann machst was falsch. Groß routieren würde ich aber auch nicht.

Ich hab irgendwie das Gefühl, morgen löst sich der Knoten und wir sehen eine Leistungssteigerung. Tippe auf ein 4:1.

Ja die WSG ist für mich heuer auch die schwächste Mannschaft. Heißt aber noch lange nicht, dass wir das einfach gewinnen. Nach dem teilweise überheblichen Auftritt in Ried erwarte ich mir schon eine Reaktion von der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Masudi schrieb vor 29 Minuten:

Ist der neue aus Brighton schon spielberechtigt?

Lol der war gut. So genau kenn ich den Prozess auch nicht, aber normalerweise wird er erst mal eine Arbeitserlaubnis brauchen. Das wird schon etwas dauern. Angeblich hat Clark die bei Salzburg immer noch nicht.

blackthunder schrieb vor 31 Minuten:

Der Teil mit der Championsleague äußert wichtig.  Das sollten sich die Retourkartenfans mal hinter die Ohren schreiben.  Respekt gehört her!

Respekt gebührt eigentlich nur den Fans, die sich unter der Woche die Zeit für diese Reise nehmen. Das wird ein stundenlanges im Stau stehen und wenn du dann um 3 Uhr in der Früh zurück bist, werden die meisten am nächsten Tag Arbeiten gehen. Sowas gehört meiner Meinung nach auch mal gewürdigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die wichtigste Frage heute ist, ob diesmal zumindest ein Auswärtsfan mit dabei ist oder nicht? 

Heute noch ein Heimsieg gegen die WSG Tirol, dann wäre das ergebnistechnisch ein sehr gelungener Saisonstart - tippe auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag