berndl van bombe Stammspieler Geschrieben 31. August 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Ich tu mir da bei Johnston viel schwerer. Böving ist schon ein guter Spieler, aber halt nicht die Kanone die man sich erhofft hat, solides Buli Niveau. Johnston spielt halt fast nie. Wird seine Gründe haben. Aber bei Bøving siehst halt nicht wirklich eine Entwicklung kommt mir vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Lavalee in der IV ist und bleibt eine Zumutung. Aber Hauptsache den Geyrhofer wieder komplett abschießen. Weil Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Lavalee in der IV ist und bleibt eine Zumutung. Aber Hauptsache den Geyrhofer wieder komplett abschießen. Der fehlpass hat genau null mit seiner position zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Und hier wollen leute gegen Real spielen, da verlierst 10:0 so wirds auch gegen dortmund/leipzig ein 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Johnston spielt halt fast nie. Wird seine Gründe haben. Aber bei Bøving siehst halt nicht wirklich eine Entwicklung kommt mir vor. Siehst auch nicht. Der spielt nach wie vor am selben Niveau wie vor 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. August 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Der fehlpass hat genau null mit seiner position zu tun Du meinst sein Fehler zum !.0 auch nicht oder dass es 0 Abstimmung mit Aiwu gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Rechne mit einem Spiel, wo man mit einem x auch zufrieden sein muss. I told you so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Ich klammere mich immer noch daran dass die CL der grund is warum sie immer noch kein vollgas geben. Sollte natürlich nicht so sein, aber möglich wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 Gott sei Dank hamma Kopfballungeheuer Kiteishvili! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 "Aus dem nichts". Dieser Trottel wieder Egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 31. August 2024 Kite du geile Sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Wichtiger Zeitpunkt…GEMMA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 31. August 2024 Die Definition eines Unterschiedsspielers! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 Extrem wichtig vor der Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. August 2024 Otar Kopfishvili. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts