Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. August 2024 So schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Geschrieben 31. August 2024 Vorige Saison hat mal einer geschrieben, dass ihm bei Bøving die Fantasie fehle, wie der noch die Kurve kratzen soll. Damals war ich konträrer Meinung, mittlerweile fehlt mir diese Fantasie auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 Schrecklich verteidigt. Gazibegovic und Lavalee schlafen beide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2024 Das wird heute eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 WSG sehr stark bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. August 2024 Na Bumm War soooo klar. Schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Na Prost Mahlzeit… Aktivster ja, aber sicher nicht der beste Wer is besser? Ich habe nicht gut gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2024 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das wird heute eine Niederlage. Nope 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das wird heute eine Niederlage. Irrer Take bei einem 0:1 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: WSG sehr stark bis jetzt Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2024 Vielleicht wachen sie jetzt mal auf, und spielen ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Vorige Saison hat mal einer geschrieben, dass ihm bei Bøving die Fantasie fehle, wie der noch die Kurve kratzen soll. Damals war ich konträrer Meinung, mittlerweile fehlt mir diese Fantasie auch. Ich tu mir da bei Johnston viel schwerer. Böving ist schon ein guter Spieler, aber halt nicht die Kanone die man sich erhofft hat, solides Buli Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Wenn man sich den Schuss von Diarra anschaut und dann an den von Böving kurz davor zurückdenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Irrer Take bei einem 0:1 Die Leistung bis dorthin hast du gesehen? Wir haben nicht einen Schuss aufs Tor zu verzeichnen, unsere Kreativabteilung ist ein Totalausfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts