ASKÖ Oedt vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

Austria WIEN
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

weit entfernt vom helm-tiki-taka das wir bisher bewundern durften, oder? :laugh:

Aufgestiegen, das einzig positive heute. Beim Blinden haben wir nicht einmal das geschafft.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
johnfive schrieb vor 24 Minuten:

alle die sagen es zählt nur das weiterkommen haben leiderst keine ahnung vom fußball. 

das weiterkommen beschert uns ein weiteres spiel im cöp, aber das "wie" wird uns fürchte ich noch länger begleiten..

befürchte ich nicht. cup, vor allem gegen 'kleine' gegner wird doch am nächsten tag abgehakt. da bleibt nicht viel hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 14 Minuten:

Aber der Tormann lebt von seiner Spielpraxis woher soll er die haben ? Mirko für mich ein toller Kerl und der perfekte Zweier

perfekter zweier weil er für einen 1er eine Gefahr ist.

Ich würd die Situation nützen und im Winter nach einen jungen Tormann für die 2er Position umsehen. Vor allem, weil man ihn gleich in Aussicht stellen kann, dass der Radlinger mit selbst nur passablen Leistungen zum raus spielen ist. Kann bei einem talentierten Tormann schon ein guter Grund sein, zu uns zu kommen.

Vorausgesetzt, es ist keine Kohle für einen richtigen 1er da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Rickson schrieb vor 15 Minuten:

sahin-radlinger/kos sind das wohl schwächste duo im tor seit franz gruber/christian schmölzer. 

Genau das. Nur, dass diesmal nicht die Notbremse gezogen werden wird (können). Damals eine Wohltat, ein Knaller, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
elmod schrieb vor 17 Minuten:

Aufgestiegen, das einzig positive heute. Beim Blinden haben wir nicht einmal das geschafft.  

Koffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Positiv:

Eine Runde weiter, nach dem Rückstand/Ausgleich gleich wieder nachgelegt, naja.....

Negativ:

1.Hz schlechte Leistung, 2. Hz ganz schlechte Leistung, erst nach Rückstand/Ausgleich wieder konzentriert gewesen - warum?, da hat sich keiner aufgedrängt....

Fazit:

Cup hat eigene Gesetze, es tun sich viele Bundesligisten schwer, Selbstvertrauen wurde wohl keines getankt...., auf Standgas funktioniert es nicht - wir müssen uns die Siege erarbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
elmod schrieb vor 36 Minuten:

Hat zwischenzeitlich so ausgesehen als ob Manfred Schmid wieder bei uns tätig ist. Grauenhafte Vorstellung. 

Dein Schmid-Verfolgungswahn nimmt bedenkliche Ausmaße an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Norbert Lopper schrieb vor 51 Minuten:

Ich hoff du kommst ma jetzt net mit einem Vergleich RLW mit Mitte Klubs Ost. Bitte nicht. 

Vergleichen wir es mit dem deutschen Meister. Da waren wir heute auf paralleler Cup-Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
systemoverload schrieb vor 20 Minuten:

perfekter zweier weil er für einen 1er eine Gefahr ist.

Ich würd die Situation nützen und im Winter nach einen jungen Tormann für die 2er Position umsehen. Vor allem, weil man ihn gleich in Aussicht stellen kann, dass der Radlinger mit selbst nur passablen Leistungen zum raus spielen ist. Kann bei einem talentierten Tormann schon ein guter Grund sein, zu uns zu kommen.

Vorausgesetzt, es ist keine Kohle für einen richtigen 1er da.

Laut @TorpedoPeda haben wir den schon im Verein und müssten ihm 'nur' eine Perspektive bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Du hast so einen Klopfer. 

Also ich fand es als Trigger für die MS Fanatiker eigentlich ganz lustig := (PS: stimmt aber eh nicht, heute sind wir nämlich nicht ausgeschieden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Austria_WAC schrieb vor 12 Minuten:

Also ich fand es als Trigger für die MS Fanatiker eigentlich ganz lustig := (PS: stimmt aber eh nicht, heute sind wir nämlich nicht ausgeschieden)

Vor allem, weil er ja nur reagiert hat, auf ein bescheuertes post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehts um Austria Wien, um den Cup oder um Schmid ??? Nicht mehr normal das Ganze....

8 Veränderungen zum LASK Spiel haben sich bemerkbar gemacht, eigentlich ist der Cup zu wichtig, um derart zu experimentieren...gerade mal gut gegangen ,auch weil man nach dem 2-1 einfach nicht mehr nachgesetzt hat und solange gewartet hat, bis Oedt immer mutiger wurde..."Müdigkeit" lasse ich in keiner Sekunde des Spiels gelten, auch Oedt spielt Meisterschaft...wir haben eh nur mehr 2 Bewerbe. Eher schon Überheblichkeit, leichtsinn...sowas in der Art

Am Ende hats gereicht, Gott sei Dank...peinlich genug wäre es gewesen 

Barry sollte sich mal konzentrieren...es genügt jetzt mit den Horroraktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag