26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 1899fm schrieb vor 2 Stunden: letzte saison haben wir nach einem 0-5 in linz und dem verlorenen cupfinale rb 2-0 geschlagen, womit niemand gerechnet hat. also, warum diesmal so ängstlich? Vielleicht ist es auch ein gutes Omen :-) ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: kein Plan wovon du sprichst sorry Merkt man ! Aber herum jammern! Jeden das seine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2024 dooku schrieb Gerade eben: Merkt man ! Aber herum jammern! Jeden das seine keiner hat bisher gejammert und keiner sucht Ausreden, dann kommst du daher, jammerst und regst dich über andere auf und wirfst du mir jetzt das Jammern vor. Deswegen sag ich ja, kA wovon du sprichst, es macht für mich keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 Morgen Grgic statt Oswald, sonst gleiche Aufstellung - bin auf der West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Greenspan schrieb vor 4 Minuten: Morgen Grgic statt Oswald, sonst gleiche Aufstellung - bin auf der West Na bravo. Die arme west. Anfeuern,nd motschgern! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Wie wieviele Karten sind weg? Werd morgen nur sehr spontan entscheiden können … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Easy win. 7:0 Nein Spaß. Wird hart aber denke wir werden mit viel Glück mit 2:1 gewinnen. Forza Rapid!💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Wie wieviele Karten sind weg? Werd morgen nur sehr spontan entscheiden können … Gibt noch in allen Sektoren welche, für die Vip Karte würd ich much aber beeilen, scheinen in letzter Zeit wegzugehen wie warme Semmeln🙃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 Bitte einfach flach spielen und hoch gewinnen. Außerdem durch unaufhaltsames Tore schiessen den Gegner verunsichern! Wenn die Burschen alles rein hauen, dann ist jedes Ergebnis zu respektieren. Wenn es blut und saftlos dahinplätschert wie gegen BW und dadurch überraschenderweise Salzburg nicht eingeschläfert wird sondern uns den Arsch aushaut, dann ist mein Unmut sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 In Wahrheit muss morgen schon gewinnen. Sonst bist nach 5 Runden nach Verlustpunkten 8 Punkte hinter RB und 5 Punkte hinter Graz. Und das wäre schon heavy - nach 5 (!) Runden. Realistisch ist ein SIeg halt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 Caspar01 schrieb vor 18 Minuten: In Wahrheit muss morgen schon gewinnen. Sonst bist nach 5 Runden nach Verlustpunkten 8 Punkte hinter RB und 5 Punkte hinter Graz. Und das wäre schon heavy - nach 5 (!) Runden. Realistisch ist ein SIeg halt nicht... In Wahrheit müssen wir genau gar nichts, so früh im Jahr auf die Tabelle zu schauen bringt doch bitte nix. Die Saison geht noch lang genug, dass es später mehr Wiedergutmachung braucht, je mehr man jetzt liegen lässt, ist sowieso klar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 Caspar01 schrieb vor 22 Minuten: In Wahrheit muss morgen schon gewinnen. Sonst bist nach 5 Runden nach Verlustpunkten 8 Punkte hinter RB und 5 Punkte hinter Graz. Und das wäre schon heavy - nach 5 (!) Runden. Realistisch ist ein SIeg halt nicht... Ich glaube, das Augenmerk in dieser Phase und mit der Ligaphase in ECL ist der Blick sowohl intern als auch unter den meisten objektiven, realistischen, und halbwegs fachkundigen Fans nicht auf die Tabellenplätze 1 und 2 gerichtet, sondern eher dass man in den nächsten Wochen nach der LSP Pause kommod und deutlich über dem Strich bleibt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 P200E schrieb vor 9 Stunden: Bitte einfach flach spielen und hoch gewinnen. Außerdem durch unaufhaltsames Tore schiessen den Gegner verunsichern! Ich hätte auch nix dagegen wenn wir heute hoch spielen und flach gewinnen! Grad vor der Länderspielpause ist mir die Art und Weise heute wurscht. Irgendwie einen Punkt mitnehmen und ich bin zufrieden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2024 Was man nicht übersehen sollte, unsere große Belatungsphase ist gerade vorbei, die der Anderen beginnt jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 laotse schrieb vor 6 Minuten: Was man nicht übersehen sollte, unsere große Belatungsphase ist gerade vorbei, die der Anderen beginnt jetzt. Bringt uns halt heute genau nix... Einmal noch reinbeissen, wird aber sehr schwer! Die 2 Tage mehr sind doch ein großer Vorteil für RB, auch im Hinblick auf die Kaderbreite und Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts