fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 Nach 5 von 8 Spieltagen ist relativ wenig entschieden und noch viel offen. Nur Liverpool ist fix in den Top 24. Selbst Inter als aktueller Tabellenzweiter kann noch aus den Top 24 fallen. Fix in den Top 8 ist noch niemand. Alle Teams können noch in die Top 24 kommen. Leipzig, Slovan and YB können nicht mehr in die Top 8 kommen, alle anderen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 Ich finde das neue System geil. Nur schon, weil man gegen sieben verschiedene Gegner spielt. Ausserdem geht es auch für die Grossen am Schluss noch um etwas. Bin sehr gespannt auf die Dramen am letzten Spieltag. Da finden alle Spiele gleichzeitig statt, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Da finden alle Spiele gleichzeitig statt, oder? Sky-Konferenz-Regie bricht in kalten Schweiß aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 miffy23 schrieb vor 35 Minuten: Sky-Konferenz-Regie bricht in kalten Schweiß aus. Wenn ich in der Crunchzone wäre, würde ich als Team den Anpfiff absichtlich etwas verzögern. Kurz ein paar Fans engagieren mit Pyros, und dann kann man in den letzten 15 Minuten taktieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2024 swisspower schrieb vor 20 Stunden: Wenn ich in der Crunchzone wäre, würde ich als Team den Anpfiff absichtlich etwas verzögern. Kurz ein paar Fans engagieren mit Pyros, und dann kann man in den letzten 15 Minuten taktieren Das wird so kommen oder ein plötzlicher Stromausfall von 20 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 29. November 2024 Ich verkaufe 2 Tickets für das Spiel FC Salzburg - PSG am 10.12. um 21 h in Salzburg. Gerne per PN melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2024 Bin gespannt, wie sich Real und PSG heute schlagen. Beide Vereine bereits 3 Runden vor dem Ende der Gruppenphase mit enorm viel Druck. Die Königlichen haben mit Salzburg und Brest ein relativ leichtes Restprogramm. Da müssten sie auch bei einer Niederlage heute die Top 24 erreichen. PSG hat noch Manchester City zuhause und VfB Stuttgart auswärts. Sollten die Franzosen heute nicht gewinnen, wird es sehr schwierig mit dem Aufstieg in die nächste Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 Zagreb - Celtic 0:0. Celtic wäre sowieso weitergekommen, da sie noch gegen das Freilos Bern spielen, deswegen passt das so. Jetzt wird es wenigstens für Zagreb sehr schwierig (haben noch Arsenal auswärts und Milan daheim). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 RBS sieht nicht viel vom Ball nur der Torhüter Schlager Paris hat halt keinen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) RBS immerhin mit Nadelstichen bearbeitet 10. Dezember 2024 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2024 Nach 30 Minuten ist es passiert: PSG 1:0 Ist hier eh allen egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Dezember 2024 Und der nächste verletzt raus bei Real - Mbappe diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 Salzburg ist technisch deutlich zu schwach für die Champions League. Und richtige Leichtathleten gibt es auch nicht mehr viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Öfa Atalanta - 1:1 bearbeitet 10. Dezember 2024 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 2,41 xG bei PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts