Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Dezember 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: Öfa Atalanta - 1:1 wofür genau gabs den jetzt eig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2024 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: wofür genau gabs den jetzt eig? Nicht mal gecheckt, der stolpert über seine eigenen Füße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Dezember 2024 Owls schrieb vor 10 Minuten: Nicht mal gecheckt, der stolpert über seine eigenen Füße und ich wart aufn VAR aber der Elfer wurde 30s später schon geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Dezember 2024 1:2 Vini Bellingham 1:3 wie Bale in seiner Prime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Dezember 2024 Traumtor Baumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Mannschaften mit Qualität hätten aus den Konterchancen, die PSG ständig anbietet, schon mindestens vier 100%ige kreiert. bearbeitet 10. Dezember 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Dezember 2024 Lookman verkürzt auf 2:3 gegen Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Dezember 2024 Was pfeift Meler da bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 Das ist schon extrem dürftig von Red Bull. Mit diesem Fussball wird PSG spätestens im Playoff scheitern, da lege ich mich fest YB werde ich mir morgen nicht reinziehen. Das Leben ist zu kurz, um sich selbst zu quälen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 Vielleicht darf Salzburg in der 8. Runde gegen eine B-Mannschaft von Atletico antreten, dann wäre noch ein Punktezuwachs möglich, aber das ist schon eine ernüchternde Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Vielleicht darf Salzburg in der 8. Runde gegen eine B-Mannschaft von Atletico antreten, dann wäre noch ein Punktezuwachs möglich, aber das ist schon eine ernüchternde Leistung. Aus selbigen Grund erwarte ich einen Sturm-Sieg gegen Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2024 Na ja. 3:0 PSG war auch mein Tipp vor dem Spiel. Gerade so offen wie die defensive schon gegen Rapid war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 Durch diese Drecks Superwettenboost von bet365 auf Salzburg verlier ich jedes mal Geld. Sollte mal meine Taktik überdenken den jedes mal ohne Nachdenken zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2024 Zwara schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht darf Salzburg in der 8. Runde gegen eine B-Mannschaft von Atletico antreten, dann wäre noch ein Punktezuwachs möglich, aber das ist schon eine ernüchternde Leistung. Atletico sollte Slovan schlagen, dann halten sie bei 12 Zählern und brauchen für die Top 8 einen weiteren Sieg. Die werden eher nicht mit einer B-Elf anreisen. Ich sehe da schwarz für Salzburg. Leipzig ist dagegen fix draußen, und den Grazern liegt RB ohnehin gut. Aber das ist daweil Zukunftsmusik. Vielleicht schaut Fortuna heute nach Lille runter und beschert Sturm und der 5JW eine (positive) Überraschung als Draufgabe nachm Dreier vs. Girona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2024 Seitdem Ruben Amorim nicht mehr Trainer von Sporting ist, geht die Talfahrt des Hauptstadtklubs weiter. Das war gestern die 4. Niederlage der Portugiesen in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts