little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: Nicht, dass es nichts schlecht verteidigt wäre. Aber die Schussgenauigkeit in der CL gegen unsere Vereine ist schon ein Wahnsinn. xG war laut sofascore für den Schuss 0,1. https://dubz.co/c/85cde3 Ja, sehr schön gemacht. Aber wtf, Johnston? Das sieht man nicht mal in LigaZwa so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 Brügge ist zu stark. Salzburg würde da 0:4 unter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 forvert schrieb vor 12 Stunden: #2: Der Modus würde auch im ASB deutlich mehr abgefeiert werden, wenn unsere Teams ansprechend performen würden. Bezweifle ich... Wenn ich jetzt auf die CL schau, hab ich a Massentabelle wo keiner weiß, wer wo gegen wen spielen muss und warum grad irgendwer da unten rumkrebst. Das ist einfach nur a depperter Mischmasch mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 1:1 Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2024 2:0 Benfica. Sind ohne Roger Schmidt auch wieder viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 onlyaroth schrieb vor 16 Minuten: Bezweifle ich... Wenn ich jetzt auf die CL schau, hab ich a Massentabelle wo keiner weiß, wer wo gegen wen spielen muss und warum grad irgendwer da unten rumkrebst. Das ist einfach nur a depperter Mischmasch mMn. Und früher hast dich besser ausgekannt, wenn du dir 8 Tabellen gleichzeitig angeschaut hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Koopmeiners wird mitten im Konter zurückgepiffen, weil Haidara über seine eigenen Füße stolpert ohne Fremdeinwirkung Rot für Di Gregorio wegen Handspiels bearbeitet 2. Oktober 2024 von Pavel-Nedved-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 12 Minuten: Und früher hast dich besser ausgekannt, wenn du dir 8 Tabellen gleichzeitig angeschaut hast? Ähm, ja? Jetzt kann man entweder sagen, dass man ein Genie ist, wenn das Gehirn 8 Teilbereiche einteilen kann, oder ein Trottel, weil einem der Mischmasch zu viel ist. Mir kann keiner erzählen, dass da wer die Gegner vom FC Irgendendwas auf Tabellenplatz 7 kennt. bearbeitet 2. Oktober 2024 von onlyaroth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. Oktober 2024 Was hat da bitte Javier Serrano bei Atlético zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Sturm holt einfach nichts gegen Clubs, die 0,5-1 Stufe über ihnen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Handball Verein Juventus Turin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Was in Leipzig gerade mit den handspielen abgeht ist nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Sturm gegen Brügge ist so unglaublich langweilig. Kaum zu glauben, dass das Champions League sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 damich schrieb Gerade eben: Was in Leipzig gerade mit den handspielen abgeht ist nur mehr lächerlich. Beide Entscheidungen 100% richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 Derni schrieb vor 2 Stunden: Dinamo wird heute denk ich neuer letzter werden. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts