CL Ligaphase 2024/25

Recommended Posts

Fußballgott
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Nicht, dass es nichts schlecht verteidigt wäre. Aber die Schussgenauigkeit in der CL gegen unsere Vereine ist schon ein Wahnsinn.

xG war laut sofascore für den Schuss 0,1.

https://dubz.co/c/85cde3

Ja, sehr schön gemacht. Aber wtf, Johnston? Das sieht man nicht mal in LigaZwa so…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
forvert schrieb vor 12 Stunden:

#2: Der Modus würde auch im ASB deutlich mehr abgefeiert werden, wenn unsere Teams ansprechend performen würden.

Bezweifle ich... Wenn ich jetzt auf die CL schau, hab ich a Massentabelle wo keiner weiß, wer wo gegen wen spielen muss und warum grad irgendwer da unten rumkrebst.

Das ist einfach nur a depperter Mischmasch mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
onlyaroth schrieb vor 16 Minuten:

Bezweifle ich... Wenn ich jetzt auf die CL schau, hab ich a Massentabelle wo keiner weiß, wer wo gegen wen spielen muss und warum grad irgendwer da unten rumkrebst.

Das ist einfach nur a depperter Mischmasch mMn.

Und früher hast dich besser ausgekannt, wenn du dir 8 Tabellen gleichzeitig angeschaut hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
revo schrieb vor 12 Minuten:

Und früher hast dich besser ausgekannt, wenn du dir 8 Tabellen gleichzeitig angeschaut hast?

Ähm, ja?

Jetzt kann man entweder sagen, dass man ein Genie ist, wenn das Gehirn 8 Teilbereiche einteilen kann, oder ein Trottel, weil einem der Mischmasch zu viel ist.

Mir kann keiner erzählen, dass da wer die Gegner vom FC Irgendendwas auf Tabellenplatz 7 kennt.

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag