CL Ligaphase 2024/25

Recommended Posts

Spitzenspieler

Brest heute schwächer als gegen Sturm. Mit Champions League hat das nicht mehr viel zu tun. So oder so. Die Aufstellung von Salzburg teilweise kriminell. Anfang Oktober und sie sind so eingespielt als wäre es 1 Woche nach dem Trainingsstart.

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Brest war schon gegen Sturm alles andere als stark, aber was soll man von Salzburg mit der Defensive erwarten? Selbst in der Liga ist man hinten offen wie keine Ahnung was. Und offensiv ist der Wurm drinnen. Am Anfang der Saison hat man halt noch mehr Tore erzielt als bekommen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Najo, wenn Salzburg da heute wieder nix holt frag ich mich langsam wann und gegen wen man punkten will.

hausverstand schrieb vor 4 Minuten:

Brest war schon gegen Sturm alles andere als stark, aber was soll man von Salzburg mit der Defensive erwarten? Selbst in der Liga ist man hinten offen wie keine Ahnung was. Und offensiv ist der Wurm drinnen. Am Anfang der Saison hat man halt noch mehr Tore erzielt als bekommen.. 

sicher is die Defensive vogelwild, aber kein erzieltes Tor in 135 Minuten gegen Prag und Brest is halt auch eher naja.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Warum spielt heute eigentlich schon wieder irgendwer RV der noch nie mit dieser Verteidigung gespielt hat? 

Der Trainer steht halt drauf, ständig die Abwehr zu ändern. Das müsste so ungefähr die 10. verschiedene 4er-Kette im 14. Spiel sein.

Aber der Morgalla hat zumindest vorher schon mehr Spiele bekommen als es bei Mellberg vor Sparta Prag der Fall war.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Tribal schrieb vor 25 Minuten:

Der Qualitätsverlust bei Salzburg ist halt eklatant

Merkt man ja auch in der Liga. Wundert mich nur dass man nach der schwachen Saison nicht aufgerüstet hat. Deshalb war das zu Erwarten. Mich freuts. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 18 Minuten:

Merkt man ja auch in der Liga. Wundert mich nur dass man nach der schwachen Saison nicht aufgerüstet hat. Deshalb war das zu Erwarten. Mich freuts. 

Man ist halt wirklich nur mehr der Farmverein von Leipzig, das neue Liefering praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag