Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 raumplaner schrieb vor 1 Minute: und mir geht's darum, dass der neue modus viel besser ist. weil man nicht jeweils jedes 3. spiel gegen denselben gegner spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. August 2024 https://youtu.be/vCxVnxw7wRI?si=SWodK9pFUDXvURVn Jetzt mal ehrlich, wie geil ist das Video von der UEFA gemacht, mit Seitenhieb auf die Super League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 fußboller schrieb vor 9 Stunden: Man merkt, da spielt auch viel Macht der Gewohnheit mit rein. Im ÖFB-Cup selbstverständlich, dass es kein Rückspiel gibt, kennen wir so, weil es immer schon so war. Darum beschwert sich keiner und niemand will das ändern. In europäischen Gruppenphasen ist man es nicht gewohnt, daher wird das eher kontrovers diskutiert. Is halt Äpfel (KO) und Birnen (Liga) dialsquare schrieb vor 6 Stunden: https://youtu.be/vCxVnxw7wRI?si=SWodK9pFUDXvURVn Jetzt mal ehrlich, wie geil ist das Video von der UEFA gemacht, mit Seitenhieb auf die Super League Ja, fand ich auch sehr gelungen. Richtig untypisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. August 2024 Salzburg muss gegen 6 Landesmeister ran (Real, PSG, Leverkusen, Feyenoord, Sparta Prag, Dinamo Zagreb) 3 davon aus den Top 5 Ligen.. Sturm nur gegen 2 Landesmeister (Sporting, Brügge) keiner davon aus einer Top 5 Liga.. Als SturmFan hätt die Auslosung meine Vorfreude auf die CL ordentlich zamgehaut, wenn dank des neuen Formats die Wahrscheinlichkeit höher als je zuvor war richtig geile Gegner zu bekommen und man dann im Endeffekt "nur" nach Dortmund fahren darf und sonst nichts recht leiwandes dabei ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. August 2024 Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten: Salzburg muss gegen 6 Landesmeister ran (Real, PSG, Leverkusen, Feyenoord, Sparta Prag, Dinamo Zagreb) 3 davon aus den Top 5 Ligen.. Sturm nur gegen 2 Landesmeister (Sporting, Brügge) keiner davon aus einer Top 5 Liga.. Als SturmFan hätt die Auslosung meine Vorfreude auf die CL ordentlich zamgehaut, wenn dank des neuen Formats die Wahrscheinlichkeit höher als je zuvor war richtig geile Gegner zu bekommen und man dann im Endeffekt "nur" nach Dortmund fahren darf und sonst nichts recht leiwandes dabei ist.. Ist die Gruppe zu schwer passts nicht, ist sie zu unattraktiv passts auch nicht 🤷🏼♂️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 22 Minuten: Salzburg muss gegen 6 Landesmeister ran (Real, PSG, Leverkusen, Feyenoord, Sparta Prag, Dinamo Zagreb) 3 davon aus den Top 5 Ligen.. Sturm nur gegen 2 Landesmeister (Sporting, Brügge) keiner davon aus einer Top 5 Liga.. Als SturmFan hätt die Auslosung meine Vorfreude auf die CL ordentlich zamgehaut, wenn dank des neuen Formats die Wahrscheinlichkeit höher als je zuvor war richtig geile Gegner zu bekommen und man dann im Endeffekt "nur" nach Dortmund fahren darf und sonst nichts recht leiwandes dabei ist.. Quelle: X Wer den Link nicht anklicken will, hier der Bildschirmabgriff bearbeitet 30. August 2024 von Pennraugion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 30. August 2024 Gschichtldrucka schrieb vor 40 Minuten: Salzburg muss gegen 6 Landesmeister ran (Real, PSG, Leverkusen, Feyenoord, Sparta Prag, Dinamo Zagreb) 3 davon aus den Top 5 Ligen.. Sturm nur gegen 2 Landesmeister (Sporting, Brügge) keiner davon aus einer Top 5 Liga.. Als SturmFan hätt die Auslosung meine Vorfreude auf die CL ordentlich zamgehaut, wenn dank des neuen Formats die Wahrscheinlichkeit höher als je zuvor war richtig geile Gegner zu bekommen und man dann im Endeffekt "nur" nach Dortmund fahren darf und sonst nichts recht leiwandes dabei ist.. PSV ist Meister und nicht Rotterdam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Pennraugion schrieb vor 41 Minuten: Quelle: X Hab mir gleich gedacht das da was nicht stimmen kann weil Belgrad dermaßen abgeschlagen ist. Der Kollege hat sich beim individuellen ELO-Ranking von Red Star Belgrad vertan und den von Red Star Paris genommen. Somit muss man Belgrad von 1365 auf 1545 aufwerten. Bei Berechnung der Stärke der Gegner würde dann z.B. bei Inter 1799 rauskommen anstatt 1777. bearbeitet 30. August 2024 von StunningSteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 StunningSteve schrieb vor 8 Minuten: Hab mir gleich gedacht das da was nicht stimmen kann weil Belgrad dermaßen abgerschlagen ist. Der Kollege hat sich beim individuellen ELO-Ranking von Red Star Belgrad vertan und den von Red Star Paris genommen. Somit muss man Belgrad von 1365 auf 1545 aufwerten. Bei Berechnung der Stärke der Gegner würde dann z.B. bei Inter 1799 rauskommen anstatt 1777. Ah okay ... war mir gar nicht bewusst Hat der Kollege eine aktualisierte Version veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2024 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Als SturmFan hätt die Auslosung meine Vorfreude auf die CL ordentlich zamgehaut, wenn dank des neuen Formats die Wahrscheinlichkeit höher als je zuvor war richtig geile Gegner zu bekommen und man dann im Endeffekt "nur" nach Dortmund fahren darf und sonst nichts recht leiwandes dabei ist.. Findest dass durch die Auslosung das Erlebnis CL so sehr getrübt wird? Ihr hattet ja damals auch für die CL eine äußerst unattraktive Gruppe, würdest jetzt im Nachhinein sagen, dass das leider die CL Teilnahme stark abgewertet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Hier eine Aktualisierung von mir Heißt übersetzt Paris hat das schwerste Los lt. ELO mit Man City (H) Bayern (A) Atletico Madrid (H) Arsenal (A) PSV (H) Salzburg (A) Girona (H) Stuttgart (A) Bayern hat das einfachste Los lt. ELO mit PSG (H) Barca (A) Benfica (H) Shakhtar Donetsk (A) Dinamo Zagreb (H) Feyernoord (A) Slovan Bratislava (H) Aston Villa (A) bearbeitet 30. August 2024 von Pennraugion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2024 Pennraugion schrieb vor 2 Minuten: Hier eine Aktualisierung von mir Sehr interessant, dass beide Ö Vertreter exakt gleich starke Gegner laut ELO Ranking haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 30 Minuten: Findest dass durch die Auslosung das Erlebnis CL so sehr getrübt wird? Ihr hattet ja damals auch für die CL eine äußerst unattraktive Gruppe, würdest jetzt im Nachhinein sagen, dass das leider die CL Teilnahme stark abgewertet hat Nein, im Nachhinein waren natürlich, von der Quali gegen Dinamo bis zum Sieg über Zenit, einige geile Erlebnisse dabei und die wird Sturm bestimmt auch haben.. Aber ich weiß noch, dass ich mir damals schon so dachte "Na super, lauter starke, relativ unattraktive Gegner" und mir ein Kaliber á la Bayern, Real, Liverpool lieber gewesen wäre.. Aber Sturm darf nach Dortmund fahren, das würde für mich persönlich sowieso alles andere in den Schatten stellen und find ich sehr beneidenswert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2024 Sturm hat es meiner Meinung nach gut erwischt. Girona ist für mich ein Kandidat welcher durchaus ein Union Berlin Schicksal blühen kann. Daheim kannst gegen die und die anderen schon punkten. Auswärts glaube ich dass es dafür eine 0-3 Punkte Geschichte wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2024 flanders schrieb vor einer Stunde: Sturm hat es meiner Meinung nach gut erwischt. Girona ist für mich ein Kandidat welcher durchaus ein Union Berlin Schicksal blühen kann. Daheim kannst gegen die und die anderen schon punkten. Auswärts glaube ich dass es dafür eine 0-3 Punkte Geschichte wird. Warum genau siehst du Brest so viel stärker als Girona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts