CL Ligaphase 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Salzburg schafft das vielleicht mit viel Glück, aber für Sturm halte ich das für außer Reichweite

Salzburg trau ich 4 Siege zu, und eventuell noch 1-2 X. Wenn sie die defensiven Schwächen noch beheben.

Sturm hat teilweise wirklich EL-Niveau Gegner. Gegen Brügge, Sporting, Girona, Brest, unter Anderem auch Atalanta oder Leipzig könnten an guten Tagen Pünktchen winken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Lächerlicher Modus mit noch lächerlicherer Auslosung.

Manche haben eine Auslosung wahrlich einer CL würdig und andere mit einer Micky Maus Auslosung, aber klar wird sehr viel fairer der Bewerb.

Mir taugts. Mehr Spiele für alle, fairere Leistungsbewertung über mehr Gegner und längeren Zeitraum verteilt.

Für die Spieler natürlich erneut mehr Belastung, das ist der einzige Scheiß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Salzburg trau ich 4 Siege zu, und eventuell noch 1-2 X. Wenn sie die defensiven Schwächen noch beheben.

Sturm hat teilweise wirklich EL-Niveau Gegner. Gegen Brügge, Sporting, Girona, Brest, unter Anderem auch Atalanta oder Leipzig könnten an guten Tagen Pünktchen winken.

Sturm traue ich 3 bis 4 Punkte zu

Salzburg 8 bis 10

Tribal schrieb vor 1 Minute:

Sturm hätte auch fast in Liebenau spielen können bei den Heimgegnern.

Stimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Sturm traue ich 3 bis 4 Punkte zu

Salzburg 8 bis 10

Ich bin halt immer Optimist :D

Die anderen Klubs werden auch schlechte Tage haben, so ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Sturm hätte auch fast in Liebenau spielen können bei den Heimgegnern.

War nicht möglich. Nachdem man schon 21 Tsd Abos verkauft hat, würds auch die Kapazität um 6 Tsd bereits sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also ich finde, viel besser hätte es für uns nicht laufen können. Klar, für Sturm sind Teams wie Girona oder Atalanta undankbar weil stark und trotzdem kein klingender Name, aber für beide Teams gibt es absolut realistische Chancen auf Punkte - in Salzburg gar nicht so wenige.

Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten:

mMn zu optimistisch bei Sturm...

Warum sollte Sturm nicht z.B. Brügge daheim schlagen und in Brest einen Punkt holen können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also sportlich sind das absolute Traumlose, bei Sturm hätte es aus Topf 1 schon ein leiwanderes Los sein dürfen für die Fans, aber soll so sein. Von Salzburg erwarte ich mir auf jeden Fall ein Überwintern bis nach dem Jänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man vergleiche die Auslosung von Feyenoord und Young Boys. Beide im gleichen Topf und die werden nun in einer Tabelle miteinander verglichen.

Ähnlich wie Slovan und Sturm.

Wo bitte ist da ein fairer Wettbewerb? Das ist doch pure Verarsche .

Auch Dortmund mit PSG verglichen ist ein Witz.

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Onkel schrieb vor 12 Minuten:

Man vergleiche die Auslosung von Feyenoord und Young Boys. Beide im gleichen Topf und die werden nun in einer Tabelle miteinander verglichen.

Ähnlich wie Slovan und Sturm.

Wo bitte ist da ein fairer Wettbewerb? Das ist doch pure Verarsche .

Auch Dortmund mit PSG verglichen ist ein Witz.

I get it, und bin da auch teilweise bei dir. Aber im alten System hätten sie auch aus dem gleichen Topf kommend eine Horror- und eine Kasperl-Gruppe bekommen können. Sie wären zwar in keiner Tabelle miteinander verglichen worden, aber die einen hätten halt deutlich bessere Chancen auf die ersten zwei (bzw. drei) Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Heute habe ich mich das erste Mal mit dem neuen Modus beschäftigt. Ich finde den irgendwie... sehr, sehr komisch.

Aber gut. Ich finde ja auch unseren Bundesliga-Modus bis heute zum Sxheixxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag