cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 So ein depperter Fehlpass von Maranda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2024 Strauss in der Zeitlupe unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 Genial Strauss einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 31. August 2024 Seitlicher schrieb vor 3 Minuten: Strauss in der Zeitlupe unterwegs Strauss das restliche Spiel gar nimmer unterwegs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2024 Strauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 Jetzt verstehe ich auch weshalb man noch einen neuen IV holen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 Geleck, der spielt doch den Ball!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 Das waren die mit Abstand schlechtesten Minuten der bisherigen Saison. Wenn du so in ein Spiel gehst, wäre es eigentlich besser gewesen gleich zuhause geblieben zu sein. Miserable Einstellung zum Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 Also die 20 Minuten vom Strauss hätt ich glaube ich auch hinbekommen 🙈 Wir brauchen einen IV. Und jetzt bin ich gespannt auf die Dauer der Nachspielzeit. SCHEISS VAR!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Oida. Strauss kann es nicht besser. Er war in Liga 2 nix, er ist auch in Liga 1 nix. Jede Partie von ihm ein Reinfall. Den darfst eigentlich nimmer aufstellen. Notgedrungen gings halt nicht anders. Ich glaub trotzdem, dass es das heut nicht gewesen ist. Wir können das besser! bearbeitet 31. August 2024 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 typisch wir, einfach typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Jede Partie von ihm ein Reinfall. Sorry, aber das ist ein kompletter Topfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Ist noch nicht vorbei! Jetzt mal reinkommen & ohne weiteren Gegentreffer in die Halbzeit kommen wär wichtig! bearbeitet 31. August 2024 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 Tursch, Moormann und Strauss sind mal fürs Derby raus. Da bin ich gespannt wer hier neben Maranda in der IV spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) wooVa schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber das ist ein kompletter Topfen. Sorry, ich seh das jedes Mal so. Er ist immer wieder für Kapital-Fehler zu haben, eigentlich ständig langsamer als andere oder schlichtweg ganz falsch positioniert. Alle anderen IVs sind deutlich über ihn zu stellen. Ich hab zugegebenermaßen eine ordentliche Mag-Strauss-nicht-Brille, aber die hat er sich erarbeitet. Edit-Korrektur: Ich find ihn als Person sympathisch, das bezieht sich nur aufs Berufliche. bearbeitet 31. August 2024 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts