vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 oldschool schrieb vor 1 Minute: Verletzt siehe Artikel. Um die Anreise etwas zu verkürzen, hab ich mich wieder mal an einer Aufstellung versucht. Nachdem Strauss wieder gespielt hat in Wels, kann er MM ersetzen, was dann in etwa so aussehen würde: und briedl soll nicht spielen? außerdem ist dantas auch noch verletzt denke ich und alles halt seiten verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 vroots schrieb vor 3 Minuten: und briedl soll nicht spielen? außerdem ist dantas auch noch verletzt denke ich und alles halt seiten verkehrt Aja, Dantas ist ja auch verletzt. Nun gut, dann vielleicht folgendermaßen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2024 oldschool schrieb vor 36 Minuten: Verletzt siehe Artikel. Um die Anreise etwas zu verkürzen, hab ich mich wieder mal an einer Aufstellung versucht. Nachdem Strauss wieder gespielt hat in Wels, kann er MM ersetzen, was dann in etwa so aussehen würde: Dantas nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 9 Minuten: Dantas nicht dabei Hab es eh schon aktualisiert 🤧 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2024 oldschool schrieb vor 9 Minuten: Hab es eh schon aktualisiert 🤧 sorri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 zumindest könn ma uns schon f das cupfinale aklimatisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 So viele verletzte Spieler, naja. Gott sei dank ist nun pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 bwlinz97 schrieb vor 13 Minuten: dann hoff ma mal das strauss schon 90 minuten durchhält 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2024 vroots schrieb vor 4 Minuten: dann hoff ma mal das strauss schon 90 minuten durchhält Der war beim Cup Spiel die letzten 20 Minuten ziemlich platt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 31. August 2024 Bleibt halt dann nur mehr Mitrovic ohne Spielpraxis oder Pasic von der 6 auf IV. Sehr dünn :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 31. August 2024 oh warum mensah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 sicher ists ein Elfer auch wenn der Sky Kommentator es anders sieht lol ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 2x Vollbock von Maranda (Pass und Stellungsspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 Was ist mit Strauss heute los? Im Kopf noch im Krankenstand offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts