(MOTM: Noah STEINER) FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St.Pölten (5.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2024/2025) 2:1

Recommended Posts

Europaklassespieler

Unglaubliche Fehlpassorgien. So wie wenn die Spieler kaum jemals zusammengespielt haben. Fast noch schlimmer fand ich, wie St. Pölten in den letzten 10 Minuten mit einem Haufen neuer Legionäre agierte und praktisch nur mehr Fehlpässe produzierte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Spiel gedreht:clap: Gottseidank !!!!

MOTM: Philipp OCHS, ohne sein Tor hätten wir nicht gewonnen.

Böschung arenaseitig behördlich gesperrt.

Spielbericht:

https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-30/vienna-dreht-das-spiel-und-sichert-sich-den-heimsieg.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
up the Bohs schrieb vor 8 Minuten:

Ein Scherz! Gegen Stripfing wurden 1007 angegeben, sah auch danach aus. Heute warens jedenfalls weniger, so 800 - 850!

Im Cup war der gesamte VIP-Bereich gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich schließe mich auch an!

Auch wenn ich gern gewollt hätte, aber so hoch wie der

MOTM: Noah Steiner

heut, nicht nur, nach dem Siegestreffer gehüpft ist- nicht übel -würde ich mir von der ganzen Mannschaft wünschen. Dann hätt ma definitiv weniger Sorgen.

Dass das Spiel mit der Hereinnahme von Ochs und Monschein deutlich konkreter wurde sei auch erwähnt!

Glücklicher Sieg, fühlt sich aber dennoch großartig an!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Körpersprache und Teamgeist haben mir gefallen. :super:

Die Krone schreibt:

Eine schwere Geburt war es allemal, aber der Patient lebt. „In unserer Phase zählen nur drei Punkte“, atmete Trainer Mehmet Sütcü nach dem ersten Heimsieg in dieser Zweite-Liga-Saison gegen St. Pölten tief durch. Der auf sehr wackeligen Beinen stand. Wie leicht die Fünfer-Abwehr vor dem frühen 0:1 (2.) ausgetanzt wurde, war besorgniserregend, St. Pölten ließ danach zwei Topchancen ungenützt. „Es war eine Last auf den Schultern der Jungs“, sah es Sütcü. Für das erste Heimtor und den Ausgleich brauchte es einen abgefälschten Schuss von Steiner (53.). Schließlich wechselte Sütcü mit Ochs den Torschützen zum späten Sieg ein (90+1).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Aushang "Betreten des Naturhangs auf eigene Gefahr " war gestern unterhalb des Naturhangs zu finden.  Einigen, die sich dieser Gefahr aussetzen wollten , wurde es von einem Ordner untersagt. Der Oberordner klärte auf, das mit der eigenen Gefahr sei ein Schreibfehler, der Hang wurde behördlich gesperrt. 

Eigentlich gehört auch der sogenannte Vorplatz (Zu/Abgang) gesperrt. Man "derstesst" sich dort in der Finsternis nichts sehenden Auges.🥺

up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

Ein Scherz! Gegen Stripfing wurden 1007 angegeben, sah auch danach aus. Heute warens jedenfalls weniger, so 800 - 850!

Nein, hat schon nach mehr ausgeschaut, ausserdem werden ja jetzt alle (Abobesitzer und Tageskarten) beim Eingang gescannt. Schätzungen müssten daher der Vergangenheit angehören

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das ist leider war, bin gespannt wann man sich endlich entschließt den Vorplatz zu asphaltierten, der ist kaum noch zu begehen und schon extrem gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

MotM: Steiner

obwohl er zentral in einer 4er Kette noch effektiver agiert, überhaupt ist diese 3er Restkette, bei offensiven Aktionen sehr unsicher, da geht es oft richtig gruselig zu.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag