Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. August (bearbeitet) Tja, es muss ja weitergehen, schwer, sich nach 3 Heimniederlagen auf die HOWA zu verfügen, aber was soll´s, man ist in schwereren Zeiten zum Verein gestanden. Normalerweise jammere ich nach einer frühen Cupniederlage herum, aber wisst´s was, volle Kraft voraus in der Meisterschaft, ich will da nicht weiter runter in der Tabelle. Es könnte eine negative Dynamik entstehen .... Mit dem SKN kommt ein Gegner, der sich den Start wahrscheinlich auch schöner ausgemalt hat, in der Meisterschaft halten sie bei 2 Punkten und lediglich einem Tor. Das Cupspiel gestern haben sie mit 0:2 gegen Bregenz verloren, auch sie wollen sicher eine Antwort geben. Mal sehen, wie wir aus der Kabine am Freitag kommen, in einer englischen Woche kommts auch stark auf die Physis an, die Psyche wird ohnedies Schaden genommen haben. Die Statistik gegen die St.Pöltner: 25 Spiele: 10 Siege, 6 Remis, 9 Niederlagen, hauchdünn ist man vorne. Anpfiff wieder erst um 20:30 Uhr, Stream auf Laola1 und TV Livespiel. Schiedsrichter: Jakob Semler https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/911773?Jakob-Semler bearbeitet 2. September von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August Wird wahrscheinlich a 2-2 mit 4 Eigentoren Najo. Hauptsache 1 Punkt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August Kopf hoch, jetzt kanns nur wieder besser werden, den Tiefpunk haben wir, glaube ich, gestern erreicht...hoffentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August Nach der gestrigen Leistung schwant mir nichts Gutes! Werde aber dennoch vor Ort sein... hat was von Selbstgeißelung. Koit wirds wenigstens ned sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August Ich denke mir immer es ist leicht dabei zu sein wenn es gut läuft, wichtig ist es zu seiner Mannschaft zu stehen wenn es, so wie eben jetzt, nicht läuft. Helfen wir ihr dass sie wieder zu sich findet, sie sind eigentlich eine gute Truppe. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. August Vorbericht: in diesem wird übrigens von einer knappen Niederlage gegen den FAC gesprochen. 0:2 würd ich sagen ist nicht knapp https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-28/heimspiel-vor-der-laenderspielpause-gegen-st-poelten.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August Krone Vorbericht: „Stehen alle unter Druck“ St. Pölten-Spezialist Monschein soll die Vienna im Krisen-Duell zum ersten Heimsieg in der Saison führen Viel Ballbesitz, wenig Zählbares – das ist ernüchternd. Wir stehen alle unter Druck“, bringt Sportchef Andi Ivanschitz den Fehlstart der Vienna auf den Punkt. Speziell die Heim-Bilanz ist erschreckend. Drei Pflichtspiele (zweimal zweite Liga, einmal Cup), drei Niederlagen, null Tore. Heute muss zu späterer Stunde (20.30) gegen sieglose St. Pöltner der Bock umgestoßen werden, ansonsten ziehen trotz viel Sonnenschein dunkle Regenwolken über der Hohen Warte auf. „Es ist der Wurm drinnen“, beschreibt es Christoph Monschein, für Ivanschitz „quasi ein Neuzugang“ nach dessen langer Ausfallzeit, durch Corona noch verlängert. „Für mich war der Cup wie ein erstes Testspiel, man quält sich drüber“, war der Einsatz des Ex-Bundesliga-Stürmers beim 0:3 gegen Stripfing von Start weg gar nicht geplant. Die missliche Lage erforderte jedoch ein Umdenken, nach 45 Minuten war der Akku leer, „obwohl ich mich körperlich gut fühle!“ Die lange Pause (letztes Pflichtspiel am 27. April gegen den FAC) erfordert eben mehr Geduld. „Es bringt nichts, alles zu zerkauen, wir müssen positiv bleiben, wichtig vor der Länderspiel-Pause!“ Deshalb kann sich die Vienna die Monschein-Bilanz gegen St. Pölten vor Augen halten, die neun Treffer beinhaltet. Zuletzt sogar einen Doppelpack zum 7:3 im Frühjahr, „war eine unserer besten Leistungen überhaupt!“ Wunschspieler sagte ab Dass die Vienna nach dem Bischof-Abgang zu Rapid den Transfermarkt genauest beobachtet, liegt auf der Hand. Ein Transfer blieb unrealisiert, weil der offensive Wunschspieler Stefano Surdanovic, zuletzt bei Austria Lustenau, sich für einen Wechsel zum bosnischen Vizemeister Zrinjski Mostar entschieden hat. Christian Pollak 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. August hanhau schrieb am 28.8.2024 um 11:45 : Kopf hoch, jetzt kanns nur wieder besser werden, den Tiefpunk haben wir, glaube ich, gestern erreicht...hoffentlich Ich sag mal so: Wenn man Fan eines Vereins mit dem Motto „es geht sich immer irgendwie nicht aus“ ist, dann muss man solche Phase durchtauchen können. Sogar der Ostbahn-Kurti, sang „Heit fliegt a Fernseher ausm Fenster, weil die Vienna hat scho wieda (!) verlor‘n“ (Haases Pflosta, 1989). Der Kader ist gut, die Betreuer werden aus Fehlern lernen, die Spieler geben wieder Gas und die Fans stecken trotz Jammerns eh nie auf: Gemma, koid is ned! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. August NÖ Krone: St.Pölten kämpft heute auf der Hohen Warte im Krisen-Duell gegen die Vienna um die Wende. Laut Medienberichten steht Stürmer Gabriel Kireczyk (Gliwice/ Polen) kurz vor einem Wechsel an die Traisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. August Tja Krisen-Duell..... Hoffentlich wirds nicht Not gegen Elend. Ich erwarte mir, dass unser Team eine Reaktion zeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 30. August Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Tja Krisen-Duell..... Hoffentlich wirds nicht Not gegen Elend. Ich erwarte mir, dass unser Team eine Reaktion zeigt. Du musst an deiner Grundeinstellung arbeiten💙💛❤️ Am Matchtag dh davor...sollte es keine Vor-Befürchtungen und negative Erwartungshaltungen und Aussagen geben...Bidddääää Die können wir uns für danach aufheben, wenn's was zu kritisieren gäbe...Da haben wir dann genug Energien, die es loszuwerden gilt... Ich versuche positiv zu bleiben...Das haut mich wieder zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. August Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Minuten: Du musst an deiner Grundeinstellung arbeiten💙💛❤️ Am Matchtag dh davor...sollte es keine Vor-Befürchtungen und negative Erwartungshaltungen und Aussagen geben...Bidddääää Die können wir uns für danach aufheben, wenn's was zu kritisieren gäbe...Da haben wir dann genug Energien, die es loszuwerden gilt... Ich versuche positiv zu bleiben...Das haut mich wieder zurück... Genauso wenig wie ich zu Silvester und im Fasching mit "so jetzt sind wir alle lustig" was anfangen kann, kann ich nach drei Heimniederlagen mit "so jetzt sind wir alle positiv" nichts anfangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 30. August (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 9 Minuten: Genauso wenig wie ich zu Silvester und im Fasching mit "so jetzt sind wir alle lustig" was anfangen kann, kann ich nach drei Heimniederlagen mit "so jetzt sind wir alle positiv" nichts anfangen. Ich persönlich versuche mich positiv zu stimmen, voll zu konzentrieren, als Kicker, Trainer, Spielervater ...egal in welcher Position und auch als Fan hab ich mir das beibehalten ...weil ich schon am Vortag angespannt bin...schon als Kind mit Vorfreude etc... Ich nehme in dieser Phase auch keine Anrufe entgegen ...von Menschen, die mir als "negativ Stimmung verbreitende" bekannt sind... Du kannst das eh so machen ... 💙💛❤️ bearbeitet 30. August von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 30. August Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Ich erwarte mir, dass unser Team eine Reaktion zeigt. wenn du die letzten SKN-Spiele verfolgt hast wirst du ja wissen, dass da das derzeit perfekte Schlachtopfer auf die Hohe Warte kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 30. August (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: NÖ Krone: St.Pölten kämpft heute auf der Hohen Warte im Krisen-Duell gegen die Vienna um die Wende. Laut Medienberichten steht Stürmer Gabriel Kireczyk (Gliwice/ Polen) kurz vor einem Wechsel an die Traisen. der ist schon da. Aber heute Abend natürlich noch noch nicht dabei. https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/skn-sichert-sich-sturmertalent-aus-polen bearbeitet 30. August von SKN-Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts